[Hudsonboro] House of the Hamzatows

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 7.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Schmeling.


  • Liberty Alley 34-38
    Hudsonboro, Astoria State


    Handlung

    In dieses Haus sind die Hamzatows gezogen.
    Sie sind froh dass sie aus der Nähe eines Fords rechtzeitig verschwinden konnten



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


    2 Mal editiert, zuletzt von Ismail Hamzatow ()

  • Handlung

    stoppt den Wagen außer Sichtweite des Hauses


    So, da wären wir fast.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Blickt aus dem Seitenfenster zu einem unauffälligen Van in der nächsten Straße. Unauffällig... falls man nicht im Geheimdienstbusiness ist oder auch nur schon mal einen Film über das FBI gesehen hat. Hamzatow würde ihn sofort durchschauen, aber das SWAT Team war sowieso nur zur Abschreckung hier oder für den Notfall.


    Unsere Jungs sind jederzeit einsatzbereit.

    Handlung

    Deutet auf den Van, den Schmeling aber sicherlich schon gesehen hat.


    Auf geht's.


    Handlung

    Steigt aus und begibt sich zur Eingangstür.

  • Etwas auffällig, meinen Sie nicht?

    Handlung

    er öffnet die Fahrzeugtüre und steigt aus.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • [sim]Wacht entspannt auf und begibt sich zum Fenster. Er streckt sich davor, wie jeden Morgen und findet dass es ein recht ruhiger Morgen ist...zu ruhig wenn man ihn fragen würde



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Steht etwas versetzt von ihm, um einen eventuellen Fluchtversuch durch den Garten - mit dem er nicht rechnet - zu bemerken.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Handlung

    Ein ernst blickender Hamzatow tippt den Herren von hinten auf die Schultern


    Kann man Ihnen helfen, Gentlemen?



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Wurde vom Team im Van über den Ohrhörer informiert, dass sich jemand von hinten nähert - auf den ersten Blick unbewaffnet. Tut trotzdem überrascht als er sich umdreht:


    Erm... Mr. Ismail Hamzatow?

  • Handlung

    Zeigt ohne sich umzudrehen in die Richtung des Vans


    Wenn Sie mit mir reden wollen, dann ohne Ihren Sugar Daddies die Ihnen den Rücken decken.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Hatte eine Verfolgungsjagd erwartet und entspannt erstmal merklich.


    Können Sie uns bei einem Mann von ihrem Kaliber die Vorsichtsmaßnahmen wirklich verdenken? ;)


    Wenn ich uns kurz vorstellen darf: Agent Tenner vom FBI und Agent Schmeling von der Capitol Police. Wir hätten ein paar Fragen im Entführungsfall Ford.


    Gehen wir doch nach drinnen, wenn es für Sie dort angenehmer ist. Es wir auch nicht lange dauern, versprochen.

  • Handlung

    Blickt auf seinen Bauch


    So großkalibrig bin ich nun auch wieder nicht. :rotwerd

    Handlung

    Blickt zurück zu den FBI Leuten


    Schön Sie kennenzulernen.
    Na gut, dann gehen wir rein.

    Handlung

    Sperrt die Tür auf und geht ins Wohnzimmer


    Darf ich Ihnen was zu trinken anbieten?



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Na gut, wenn Sie dann nichts dagegen haben dass ich das ganze ebenfalls aufzeiche. Zu meiner Sicherheit.

    Handlung

    Zeigt auf zwei Kameras in den Ecken



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Handlung

    Rümpft kaum merklich die Nase, überlegt, ob sie diesen Typen nicht besser einpacken und im Büro befragen sollten, überlässt es aber Tenner, dazu etwas zu sagen.

    John Whitaker Schmeling
    Assistant Special Agent in Charge - High Profile Crimes Unit
    Federal Bureau of Investigations

  • Na gut, wenn Sie dann nichts dagegen haben dass ich das ganze ebenfalls aufzeiche. Zu meiner Sicherheit.


    Wir haben nichts zu verbergen.


    Handlung

    Erwidert dabei den Blick von Schmeling und lächelt beruhigend. Aktiviert dann die Aufnahme-App.


    Mr. Hamzatow, die Freeland State Police hat Congressman Ford bei einer Hütten in den Bergen nahe Varon gefunden. Schwer verletzt, umgeben von Leichen. Es hat sich herausgestellt, dass die entführte Tochter des Congressman dort gefangen gehalten wurde und dieser sie auf eigene Faust befreien wollte.


    Ford hat später ausgesagt, er hätte ihnen Geld gegeben, damit Sie ihre CIS Kontakte nutzen um die Entführer zu finden. Was sie auch getan haben. Im Grunde sind wir nur hier, um uns diese Geschichte bestätigen - oder gegebenenfalls dementieren - zu lassen, denn das könnte eventuell strafrechtliche Folgen für den Congressman haben.


    Ich weiße Sie darauf hin, dass Sie sich natürlich nicht selbst belasten müssen. Anwalt und so weiter, falls Sie es für notwendig erachten. Sie kennen die Formalien ja sicherlich.

  • Stimmt ich habe Ford für eine gewisse Summe Geld den Standort der Leute verraten.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


  • Und Sie wissen nicht zufällig wer ihn gleich danach bei seiner Rettungsmission begleitet hat? Nach unseren Erkenntnissen war Ford nicht alleine sondern hatte Hilfe. Zumindest eine Person, die ein sehr guter Schütze sein muss, eher mehrere. Haben Sie ihm da vielleicht jemanden empfohlen?


    Handlung

    Beobeachtet sein Gegenüber abermals genau.

  • Nein, er wollte bloß wissen wo er ein Sturmgewehr herbekommt. Ich habe keine Quellen genannt.



    Ismail Ahmatowitsch Hamzatow
    fr. Deputy Director of the Central Intelligence Service
    fr. Chief of Staff of the White House


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!