Election of a Mayor: Astoria City

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 5.246 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rachel Whittington.


  • The Governor of Astoria State


    Honorable Citiziens of Astoria State,


    Mr. Nicolas Dietz hat sich um das Amt des Mayor of Astoria City beworben. Gemäß dem Astoria State County Act, Art. 5, Ssec. 4, gilt nun eine Frist von fünf Tagen zur Bekanntgabe weiterer Kandidaturen.


    Béatrice Laval


    Governor of Astoria State



    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Ich kandidiere.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior

  • Ich frage einfach einmal nach:
    Einer der Kandidaten hat wenigstens momentan kein Wahlrecht mehr in Astoria State. Laut Gesetzestext genügt der Wohnsitz in Astoria State, dann aber wären aktiv und passiv wahlberechtigt zahlreiche Personen in Astoria City. Gehen wir aber davon aus, dass die aktive und passive Wahlberechtigung vom Innehaben der astorischen Staatsbürgerschaft und der Durchsetzbarkeit staatsbürgerlicher Rechte in Astoria Sttate abhängt, wäre Mr. Dietz' Kandidatur durch seinen Verzicht auf seine staatsbürgerlichen Rechte in Astoria State hinfällig und man könnte sich das Wahlprozedere

    SimOff

    (das SimOff daran scheitert, dass bestimmte Funktionen des Forums nur dem Wahlamt zur Verfügung stehen)

    ersparen.

    Sharif bin Tahir, M.A.


    Philosopher and Sociologist
    Fr. Chief of Staff (Governor of [definition=2]Astoria State[/definition])
    Fr. Senior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of Education
    Fr. Junior Advisor in the [definition=2]Astoria State[/definition] Department of the Interior


  • The Governor of Astoria State


    Honorable Citiziens of Astoria State,


    Mr. Nicolas Frederic Henry Dietz jun. hat sich um das Amt des Mayor of Astoria City beworben. Gemäß dem Astoria State County Act, Art. 5, Ssec. 4, gilt nun eine Frist von fünf Tagen zur Bekanntgabe weiterer Kandidaturen.


    Dr. Sue Wells


    Governor of Astoria State


    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Quinn Michael Wells ()

  • Ich stelle fest:
    Die Frist für weitere Kandidaturen ist verstrichen.
    Es hat niemand mehr kandidiert.
    Da Mr. Dietz nicht der einzig wählbare Bürger von Astoria City ist, wird eine Abstimmung stattfinden. Hierfür wird zeitnah eine technische Lösung vorgestellt werden.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Die Staatsregierung hat soeben das Bundeswahlamt um Durchführung der Wahl ersucht, da es technisch derzeit nicht möglich ist, die Wahlen ohne Hinzuziehung des Bundeswahlamtes durchzuführen.
    Die Staatsregierung appelliert aber an das Staatsparlament, sich für eine Änderung der Gesetzeslage, für die Schaffung eines mit eigenen technischen Mitteln ausgestatteten Wahlamtes einzusetzen und würde derartige Bestrebungen unterstützen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Die Staatsregierung hat sich entschieden, der von ihr nicht geteilten Rechtsauffassung des USEO vorerst zu folgen und auf die Durchführung einer - technisch derzeit nicht möglichen - Wahl zu verzichten. Mr. Dietz darf sich hiermit als zum Gouverneur ernannt fühlen, ich bitte ihn, zeitnah in der Governor's Mansion seinen Amtseid zu leisten.
    Um zukünftig eine rechtssichere Lösung zur Hand zu haben, habe ich soeben einen Entwurf bei der Assembly eingebracht, der für Rechtssicherheit sorgen soll.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Die Staatsregierung hat sich entschieden, der von ihr nicht geteilten Rechtsauffassung des USEO vorerst zu folgen und auf die Durchführung einer - technisch derzeit nicht möglichen - Wahl zu verzichten. Mr. Dietz darf sich hiermit als zum Gouverneur ernannt fühlen, ich bitte ihn, zeitnah in der Governor's Mansion seinen Amtseid zu leisten.
    Um zukünftig eine rechtssichere Lösung zur Hand zu haben, habe ich soeben einen Entwurf bei der Assembly eingebracht, der für Rechtssicherheit sorgen soll.


    Um es festzuhalten.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ein kleiner Versprecher, natürlich darf er sich zum Bürgermeister ernannt fühlen. Er darf sich auch zum Gouverneur ernannt fühlen, wenn er das denn möchte, aber bis er Gouverneur wird wird hoffentlich doch noch etwas Zeit vergehen. Jetzt kann er uns immerhin zeigen, dass er es drauf hat.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Astoria Cityzens,


    ich begrüße es, dass in unserer Stadt sich zwei Kandidaten gefunden haben,
    die Mr. Dietz mit der Macht und der Legitimierung einer rechtmäßigen demokratischen Wahl im Amt des Mayors ersetzen wollen.


    Da ich davon ausgehe, dass das USEO die Wahl parallel zu den Federal Elections durchführen wird,
    bleibt also noch ein wenig Zeit, aufdass sich die Kandidaten den Wählern vorstellen können.


    Ich habe sogar konkrete Fragen:
    Ich beabsichtige, mit einer Initiative auf dem Queer Strip in der Liberty Avenue Flaggenmasten zu errichten,
    an denen Regenbogenflaggen und andere Flaggen aus der Szene angebracht werden sollen.
    Warum würde mir das Rathaus unter Ihrer Leitung dies genehmigen bzw. versagen?

  • *Hüstel*Faggot*Hüstel*

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • "Eher doch verwehrt es kann schließlich niemand zugemuten werden unter diesem Symbol zu arbeiten, es ist eine Provokation aller normalen Bürger. Wenn es sein muss, dann hängen Sie ihre Fahne an ihren Club, wo Leute ihres Klientels verkehren, aber belästigen Sie nicht die normale Bevölkerung damit. Auch wenn Sie und ihresgleichen Schwulheit für normal empfinden so ist doch Gott sei Dank , das Großteil der Bevölkerung anderer Meinung."

  • *Hüstel*Faggot*Hüstel*


    Wissen Sie, wie man Wähler gewinnt? Mit einem gesunden Geist in einem gesunden Körper.
    Eine gewisse Geistesschärfe hinzugefügt, wird aus dem Ausspruch ein scharfer Geist in einem scharfen Körper.


    Ein bisschen mehr Sport würde Ihnen gut tun.
    So würden Sie auch nicht jeden Monat neue Anzüge brauchen, weil Sie in die alten nicht hineinpassen.

  • *Hüstel*Faggot*Hüstel*


    Wissen Sie, wie man Wähler gewinnt? Mit einem gesunden Geist in einem gesunden Körper.
    Eine gewisse Geistesschärfe hinzugefügt, wird aus dem Ausspruch ein scharfer Geist in einem scharfen Körper.


    Ein bisschen mehr Sport würde Ihnen gut tun.
    So würden Sie auch nicht jeden Monat neue Anzüge brauchen, weil Sie in die alten nicht hineinpassen.


    Sie kandidieren als Demokrat für das Repräsentantenhaus? :)

  • Mr. Cotton, wir sind im 21. Jahrhundert. Da kann es einfach nicht sein, dass heterosexuelle Bürger normal genannt werden, was inkludiert, dass nicht-heterosexuelle Bürger unnormal sind. Und ich hoffe doch für diese Stadt, für dieses Land, dass der Großteil der Bevölkerung Homosexualität, Bisexualität und weiteres mittlerweile als normal sieht oder wenigstens bereit ist, diesen Menschen komplette Freiheit zu geben und ihre Sexualität auch in der Öffentlichkeit ausleben zu lassen.


    Das heißt, ich würde Ihnen, Mr. Peterson, die Flaggen natürlich erlauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!