Es gibt 1.570 Antworten in diesem Thema, welches 69.948 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • ?(


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • "Die Zelle des Herrn Höneß wird für seinen Nachfolger gebraucht. Es wurden bereits die ersten Maßnahmen ergriffen, weibliche Beamte wurden versetzt und Weihnachtsfeier bis auf weiteres untersagt."


    Wer soll denn der Nachfolger sein? Giacomo Casanova?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Der Alltag ist wie gesagt die 2/3-Strafaussetzung und nicht die 1/2-Aussetzung (vgl. auch z.B. https://www.lawblog.de/index.p…/20/halbstrafe-in-bayern/). ;)


    Na nur weil da jemand was am Telefon gesagt hat...
    Hier in der LMU hat man mir zumindest gesagt das sei üblich so :)

  • Na nur weil da jemand was am Telefon gesagt hat...
    Hier in der LMU hat man mir zumindest gesagt das sei üblich so :)


    §57 StGB gibt hierüber Aufschluss: Für eine Aussetzung zur Bewährung nach Verbüßen der Hälfte der Strafe müssen besondere Umstände vorliegen, wenn es sich nicht um die erste verhängte Freiheitsstrafe handelt (wobei sie dann unter 2 Jahren liegen muss).
    Wobei ein so mildes Urteil wie im Fall Hoeneß eigentlich schon an sich nur mit dem ungeheuren Promibonus, dem einen der Fußball in diesem Land einbringt, zu erklären ist.


    Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star


    Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of [definition=2]Astoria State[/definition] | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
    3 Times Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]
    Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • In welchem Staat liegt Choste?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Gute Frage. Auf der Karte habe ich es nicht entdeckt.


    Aber bereits 2002 gab es eine Soccer-Mannschaft aus Chosté, die Tigers. ;)


    Ggf. weiß Franklin die Stadt zuzuordnen?

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Gute Frage. Auf der Karte habe ich es nicht entdeckt.


    Aber bereits 2002 gab es eine Soccer-Mannschaft aus Chosté, die Tigers. ;)


    Ggf. weiß Franklin die Stadt zuzuordnen?


    Ich glaube, ich habe Choste (angesichts dessen, dass ich nichts herausfinden konnte), als Stadtteil von Kap Nanjing definiert.


    Oder hat vielleicht bessere Infos. Nur zur Erinnerung; Die Choste Tigers haben 2002 den VMF Superior Cup gewonnen.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich glaube, ich habe Choste (angesichts dessen, dass ich nichts herausfinden konnte), als Stadtteil von Kap Nanjing definiert.


    Oder hat vielleicht bessere Infos. Nur zur Erinnerung; Die Choste Tigers haben 2002 den VMF Superior Cup gewonnen.


    Offenbar gibt es auch noch die Choste Nightcrawlers.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Wg. den "Nightcrawlers":
    Das war ich :) ... in Rahmen dessen habe ich sie vermutlich nach Kap Nanjing "verlegt" ... und ich wollte mich nur mal versichern, wo sie wirklich verortet sein müssen...

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Choste war in Kommunikation auf der oik Karte. Kommunikativen war eine unabhängige MN, trat Astor aber als 9. Bundesstaat bei. War dann lange der Spielplatz von Woici van Ulm und leicht irisch geprägt. Mit dem Umzug auf die GF Karte und das generelle kulturelle Streamlining wurde daraus St.lawrence und Hypertinia (Florida/Karibik), was ja wiederum in Laurentia überging.

  • Juhuu...danke!


    Also ist Choste eine Stadt in Laurentiana, die aber auf der Karte nicht verzeichnet ist..?

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Kommunikatien! Ja klar. Man findet via Google auch noch den Hinweis auf das Woici van Ulm-Stadium in Choste.


    Damit macht es Sinn, dass Choste sich in Hybertina wiederfindet.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Und die armen Getreuen in Colonea - zum Bsp. ein entfernter Verwandter meinerseits - wären im Stich gelassen worden?! 8o

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Haien? Gorbatschenkus?


    Scheiß auf Colonea. Die wären in einem erwarteten aranisch-astorischen Krieg als erste geopfert worden ... ;)
    Irgendwo habe ich die Invasionspläne noch ... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!