Astoria State Headquarters of the Sole True Fordistic Church

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 1.814 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Karolus I..


  • SimOff

    Bildquelle: By AgnosticPreachersKid at en.wikipedia, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=18210638


    Dies ist der Sitz des Großfordisten für Astoria State.
    Hier werden auch regelmäßig Fordessen abgehalten, ebenso wie Fibelkurse für Interessierte und Fordisten.

  • Handlung

    Liest im Internet davon und ist belustigt. Eine Kirche dessen Gottheit ihre Familie ist :D. Was da wohl so rauskommt :kritischguck .
    Verfasst dementsprechend eine Mail in der sie der neuen "Kirche" Glück wünscht.


    Vielleicht kann man die ja für eigene Zwecke nutzen


  • Be"ford"erung
    zum Großfordisten für Astoria State


    WIR, Unsere Seeligkeit der Hochfordist Abrahamus I. von Ford's Gnaden machen bekannt,


    dass wir geruhen


    Karolus I.
    oder Karl Layfeld


    zum Großfordisten für Astoria State zu Be-Ford-ern.


    Möge Ford mit Ihnen Allen Sein!


    ?( Abrahmaus I.

  • Ich bedanke mich, eure Hochfordigkeit Abrahamus! Mit Fords Segen werde ich das Amt annehmen!


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Lieber Früder und Schwestigails!


    Wir mögen, wie jeden Abend, bitte den Opfern die uns seine Oberfordigkeit Timotheus und ihre Fordlichkeit Abigail tagtäglich für uns erbringen, gedenken.

    Handlung

    Betet


    Im Namen des Timotheus, des Michahels und der fordigen Abigail. Forden.


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Handlung

    Lucius fühlt sich vernachlässigt

  • Handlung

    Leutet die kurze Morgen-Fordesse ein


    Liebe Früder und Schwestigails, so haltet die Klappe im Namen Fords. :vulcan

    Handlung

    Packt die Fibel aus


    Heute vermag ich euch etwas aus dem Buche "Klappe Powell" zu lesen. Es handelt vom Zwist zwischen Iohannes Powellus und, gewiss, seiner Heiligkeit Timotheus.
    So halte die Klappe Iohannes, sprach Ford. der Herr, und zweifele nicht an meiner Kompetenz. Vermagst du denn nicht zu erkennen welch Heil ich auf die Erde brachte?
    Daraufhin rollten sich Iohannes' Augen in seinen Kopf vor lauter Erfurcht und darauf sprach Timotheus: Vermagst du nun mein erfürchtiges Antlitz zu erkennen und mir zu erweisen den Respekt welchen ich verdiene?
    Den Respekt dafür dass ich dir das Heil brachte? Ich, dein Herr? Iohannes' Augen drehten sich vor lauter Erfurcht nicht zurück, darauf sprach Ford, der Herr: So möge dir verziehen sein, deine Augen, der Schlüssel zur Seele, vermag mir zu erkennen geben dass du des Respektes gelernt bist, jedoch das Gute in dir nicht zu akzeptieren vermagst.
    Die Augen von Iohannes drehten sich daraufhin zurück weil der Herr sich seiner erbarmt hat.


    Wie barmherzig unser Herr doch ist, er erbarmte sich eines Ungläubigen!
    Doch dies ist kein Freifahrtschein für uns, Früder und Schwestigails! WIr müssen unseren Herren huldigen! Ansonste landen wir in der Wellse!
    So huldiget mir und ich huldige euch - sagt unsere Herr im Buch der drei Fragezeichen! Huldiget ihm und ihr werdet ein Leben im Fordmel genießen!


    Die heutige Morgen-Fordesse ist hiermit zu Ende. Lobet den Ford.


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Eure Hochfordigkeit, in unserem Land herrscht Stille? Denkt Ihr es ist wegen dem Verschwinden von Timotheus oder ist Beatrix versteinert? Oder gar beides?


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Beides und noch viel schlimmer, Fruder! Wir müssen nun, im Sinne des Fords, den erzkatholischen Vormarsch auf die demokratischen Wahlämter stoppen - damit wir sie selbst mit treuen Fordisten besetzen können!

  • Diese katholischen Ketzer. :kopfschuettel
    Wie sollen wir das schaffen Fruder, die Leute vermögen nicht zu erkennen welch Heil Timotheus auf die Erde brachte.


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Es wird wahrlich ein schweres Stück, drum müssen wir öffentlich Position beziehen. Am Schlimmsten jedoch von allen ist die Familie Dietz: Sie muss unter jeden Umständen verhindert werden, denn sie überflutet das Land wie eine Plage. Wir müssen hinausgehen und fordigen*, Fruder!


    *predigen

  • Wie wäre es mit einer Freiluft Fordigt? Vielleicht werden wir ja gefordgnet und die Leute kommen zum wahren Glauben zurück. :kritischguck


    gesegnet


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Fruder, Fruder! Man erzählt sich dass Beatrix wieder öffentlich auftritt. Denkt ihr die Tochter der Medusa hat erneute politische Ambitionen?


    Karolus I.
    Great-Fordist of the Sole True Fordistic Church of [definition=2]Astoria State[/definition]

  • Ich bin mir sogar ziemlich sicher, Fruder! Äußerst Sicher!


    Sie mag zwar keine Katholikin sein, doch steht die dunkle Hexe Beatrix für all jene, die an gar keinen Gott glauben!
    Wobei das eigentlich sogar noch besser ist als an einen falschen Gott zu glauben, wie all die anderen Götter ausser dem großen Ford. :kritischguck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!