White House Press Office Policy - Laval

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 396 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bahroush Alizadeh.

  • Fellow Astorians!


    Da oftmals eine gewisse Indiskrepanz zwischen Medienfragen und Bürgerfragen besteht und es oftmals Schwierigkeiten gab das ehrliche Interesse von Mitbürgern adequat zu beantworten. Deswegen habe ich das White House Press Office angeordnet absofort auch die Fragen von us-astorischen Bürgern zuzulassen und auch den den Secret Service erging ein entsprechender Hinweis.


    Weiterhin soll das Press Office, aber ein Ort der Informierung und nicht der Debatte sein. Diesbezüglich wird es keine Änderung der bisher von mir und anderen Präsidenten gefahrenen Politik geben. Meines Erachtens nach, sollte es aber zulässig sein Fragen zu stellen, wenn man kein Journalist ist. Medienvertreter dürfen sich auch weiterhin gerne registrieren, für den Fall, dass unter etwaigen Nachfolgern ein andere Politik verfolgt wird.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!