Justice Hope

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 2.962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Russell S. Floyd.

  • [sim]meldet sich nach erfolgter Ernennung durch die Präsidentin und dortiger Eidesleistung beim Chief Justice, um die Voraussetzungen zu schaffen seiner neuen Aufgabe nachzukommen.

  • Handlung

    Mitarbeiter bereiten den East Conference Room des Supreme Court Building, den traditionellen Empfangsraum des Supreme Court, vor. Hier findet die Vereidigung des neuen Richters am Supreme Court statt, geladen sind wichtige Amtsträger und ehemaliger Amtsträger.

  • Handlung

    Empfängt Hope im Foyer des Court Buildings.


    Mr Hope, schön Sie zu sehen. Der East Conference Room ist vorbereitet.

  • Wenn Sie mir folgen würden.

    Handlung

    durchschreitet das Foyer zügig in Richtung des Konferenzraumes, wo Gäste und Presse warten.

  • [sim]folgt dem Chief Justice, hat aber etwas Mühe mitzukommen, denn man ist ja nicht mehr der jüngste. Bemüht sich dennoch einigermaßen würdevoll auszusehen.

  • Handlung

    verlangsamt seinen Schritt, damit sie gleich auf sind. Der Court Marshal kündigt ihr Eintreffen an. Im Saal tritt er auf den für ihn gedachten Sessel zu und bittet Hope mit einer Geste, den Platz neben ihm einzunehmen.

  • Marshal of the United States Supreme Court
    Ladies and Gentleman, would you please stand?


    The Supreme Court of the United States: The Chief Justice of the United States, The Honorable John Norman Morman and The Honorable Richard Ravensbourgh, Associate Justice of the Supreme Court.

  • Handlung

    Tritt ans Mikrofon


    Ladies and gentlemen, welcome to the Supreme Court and thank you for joining us today at this important event.
    Viel zulange war dieses Gericht nicht vollständig besetzt, doch nun freuen wir uns umso mehr, dass der Senat John Nathan Hope bestätigt und damit seine Verfassungspflicht erfüllt hat. Heute möchten wir indess nun zunächst Associate Justice-appointee Hope auf eine gute und gewissenhafte Amtsführung verpflichten.
    Für einen Richter gibt es keine höhere Ehre, als an den Obersten Gerichtshof berufen zu werden. Former President Hope hat schon mehr erreicht als einen Platz in unseren Reihen, jetzt aber muss er dem Recht zur Durchsetzung verhelfen, unabhängig von jedem persönlichen Urteil das tun, was Verfassung und Gesetz erfordern.
    Der Supreme Court kann großen Einfluss auf die Politik haben, aber er darf niemals zu einem Instrument der Politik werden. Die Politik liegt in den Händen der anderen Gewalten.
    Ich wünsche Justice Hope Weisheit, Geduld und Ausdauer für seine Arbeit und freue mich, mit ihm gemeinsam an diesem Gerichtshof tätig zu sein, gemeinsam der Gerechtigkeit und dem Recht zu dienen.

  • Marshal of the United States Supreme Court
    Chief Justice Morman will now administering the Judicial Oath of Office to Mr John Nathan Hope from Willow Creek, New Alcantara, who was appointed by the President of the United States according to the Constitution and laws of the United States to serve as Associate Justice of the Supreme Court.

  • Please raise your right hand and repeat after me.

    Handlung

    Er hebt seinerseits die rechte Hand und liest die Eidesformel Stück für Stück vor.


    "Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde."

  • Handlung

    hebt die rechte Hand zum Eid


    Ich schwöre, dass ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!