Office of the Attorney General

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 35.338 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Phillips.

  • Handlung

    McQueen wird von der Sekretärin eingelassen.


    Senator, Sie kommen gerade recht zum Tee. Darf ich ihnen eine Tasse anbieten? Oder lieber Kaffee? Aber setzen Sie sich doch erstmal.

  • Mister Lodge... einen Kaffee wie meine Seele, schwarz bitte ;)

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Lässt je eine Tasse Kaffee und Tee bringen. Reicht McQueen auch den Zucker, falls er welchen möchte.


    Also, Senator, was kann ich für Sie tun?

  • Es geht um die Grenze zu Stralien.
    Es kursieren aktuell viele Forderungen nach einer besseren Sicherung der Grenze bis hin zu einer Mauer...
    Da die CBP dem DoJ untersteht würde mich interessieren, wie Sie dazu stehen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Um so besser.
    Gibt es Pläne, die Grenze schärfer zu kontrollieren?
    Mir kam zu Ohren, dass über die Grenze regelmäßig Drogen ins Land gebracht werden.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und Sie persönlich stört das nicht?
    Es ist ja schön und gut, wenn einige Staaten liberal sind, was den Drogenkonsum angeht, aber das jeder Drogen im großen Stil von A nach B bringen kann...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Allen Walker Goehring
    Laker's Drive 109
    Williamsburgh


    To:
    Office of the Attorney General
    Newman Building
    Astoria City


    Williamsburgh, 27 March 2016


    Application as U.S. Attorney


    Dear Mr. Attorney General,


    ich möchte mich um eine Stelle als United States Attorney bewerben.


    Mein Name ist Allen Walker Goehring und ich bin am 9 October 1980 in Hambry, Assentia geboren, wo ich aufwuchs und 1997 die High School abschloss. Im Anschluss studierte ich Literatur an der Brigham Young University. Das Studium schloss ich 2001 mit dem Bachelor of Arts (University Honors) ab. In der Folge leistete ich Dienst beim United States Marine Corps, den ich 2007 im Rang eines Captain beendete. Für meinen Dienst wurde ich unter anderem mit der Silver Star Medal ausgezeichnet. Danach nahm ich ein Studium der Rechtswissenschaft an der Hamilton Law School auf, welches ich 2010 mit dem Juris Doctor (summa cum laude) abschloss. Im Folgejahr bestand ich das bar exam der State Bar of New Alcantara State als Jahrgangsbester und war als Law Clerk bei Hon. Russell S. Floyd, United States Court for the Western Circuit, tätig. Seit 2012 bin als Assistant Attorney beim New Alcantara Attorney General beschäftigt.


    Mein juristisches Augenmerk gilt seit jeher dem Straf- und Verfassungsrecht. In diesen Bereichen verfüge ich über erhebliche Praxiserfahrung, die mir bei einer Tätigkeit als U.S. Attorney zugute kommen würde.


    Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



    Yours sincerely,



    SimOff

    Ich hoffe mein Lebenslauf, insbesondere die Einbeziehung aussimulierter Charakter und Anstalten, geht so in Ordnung.

  • Und Sie persönlich stört das nicht?
    Es ist ja schön und gut, wenn einige Staaten liberal sind, was den Drogenkonsum angeht, aber das jeder Drogen im großen Stil von A nach B bringen kann...


    Ich bin kein Freund von Drogen, doch Sie Senator sitzen sowohl im Kongress als auch in der Legislature und wären, anders als ich, eigentlich genau an den Hebeln, die es zu bewegen gilt.


    Bewerbung von Allen Walker Goehring


    Handlung

    Bekommt eine weitere Bewerbung rein und wird dem Herren alsbald antworten.

  • Handlung

    Der Anruf wird durchgestellt und Lodge telefoniert einige Zeit angeregt mit dem Bewerber. (siehe PNs)


    SimOff

    Es versteht sich von selbst, dass das nicht zeitgleich mit dem Meeting mit McQueen stattfindet ;)

  • Handlung

    Vice President Canterbury betritt sein neues Hauptbüro und lässt abstauben und das Türschild ändern. Inzwischen fängt er an, die Aktenberge abzuarbeiten.

    [/sim]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!