AA Towers | Astorian Airways Headquarter

Es gibt 132 Antworten in diesem Thema, welches 17.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lorenzo Woodfield.

  • Handlung

    Sue's Sekretär fragt einen Termin mit dem Geschäftsführer an - so bald wie möglich.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Handlung

    Sue tritt ein. Man sieht ihr schlaflose Nächte und viel Stress an. Sie wirkt gereizt und abgehetzt. Bevor Woodfield sie begrüßen kann, legt sie los.


    Mr. Woodfield, die Situation in Astoria City derzeit ist ein einziger Albtraum. Ich bin hier vor Ort, um mit Locals zu sprechen. Sie führen eines der wichtigsten Unternehmen der Stadt und des Staates, da ist es mir ein wichtiges Anliegen mit Ihnen über die Situation zu sprechen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Es gibt das Gerücht, Ihre Airline wolle möglicherweise einen neuen Hauptsitz suchen, Astoria City den Rücken kehren. Astoria State würde sich wirklich freuen, Sie hier halten zu können.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Wir können keine horrenden Kosten tolerieren, wenn es eben Alternativen gibt. Die Aktionäre finden es leider gar nicht lustig, wenn Lokalpolitiker wie dieser Dietz die Gewinne schmälern. Sofern es überhaupt welche gibt - Stralien macht der Fluglinie enorm zu schaffen.


    Rechtliche Befugnisse hat dieser Verrückte ohnehin kaum welche. Ich wäre über Ihre Rückendeckung im Staat daher erfreut. Vielleicht könnte man ja sogar Anreize schaffen - das könnte ich auf dem nächsten Aktionärstreffen als Argument in die Waagschale werfen.


    Hat die Regierung zum Beispiel über einen Ausbau des Flughafens oder eine Schnellbahn zwischen Ole Jann und der Stadt nachgedacht?

  • Das sind Dinge, die tatsächlich sinnvoll klingen. Gerade die Schnellbahnanbindung fiele zwar tendenziell in den Aufgabenbereich der Kommune, aber die Administration kann gerne versuchen hier zu überzeugen.


    Richtig und wichtig ist auf jeden Fall, dass Dietz nichts in der Hand hat. Wenn er Sie dann doch belästigt, bitte ich Sie dringend den Kontakt zur Polizei und gerne auch der Regierung zu suchen. Leider hat die Staatsregierung nichts gegen Dietz in der Hand, und auch eine Abwahl ist derzeit nicht möglich. Wir arbeiten aber intensiv an der Schadensbegrenzung. Die Polizei ist stärker als sonst präsent, unsere Ankläger dokumentieren Dietz' Fehltritte genau und wir werden auf jeden Fall eingreifen sobald das rechtssicher möglich ist.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir werden es Sie wissen lassen sollte dieser Dietz oder einer seiner Lakaien hier wieder eine Show abzieht.


    Bisher leistet die State Police ja eine gute Arbeit und es ist noch nicht zu schlimmen Auseinandersetzungen gekommen. Hoffen wir, dass es so bleibt.


    Ich denke ich kann die Pläne zum Standortwechsel erstmal auf Eis legen sofern dieser Auftakt eine Ausnahme bleibt. Es ist auch nicht sonderlich billig so eine Verlegung - gerade in der aktuell angespannten Situation.


    Und Miss Well ... Danke für diese Geste. Es tut gut jemanden in der Regierung zu haben der sich um die Wirtschaft sorgt.

  • Sehen Sie, Mr. Woodfield, es ist gar nicht nur die Wirtschaft, um die ich mich sorge, sie ist nur ein großer Aspekt. Astorian Airways bringt mit seinem Hauptsitz Arbeitsplätze nach Astoria State. Das verringert die Arbeitslosen- und damit Bedürftigenzahl und sorgt zugleich auch dank der guten Arbeitsbedingungen hier für viel Steueraufkommen. Daneben ist eine große Fluglinie immer auch allgemein ein großer Standortfaktor. Sie sehen: Nicht nur die Wirtschaft würde verlieren, wenn die Wirtschaft verliert, sondern so gut wie alles woran ich als Gouverneurin mich klammern muss. ;)


    Ich freue mich, dass ich mit guten Nachrichten weiterziehen kann. Wenigstens Astorian Airways bleibt uns in Astoria State und - vielleicht noch wichtiger - in der Bundeshauptstadt erhalten. Das ist ein guter Anfang, jetzt gilt es, auch andernorts Wogen zu glätten und wo nötig deutliche Kritik zu üben.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki


  • Pressemitteilung
    - Astorian Airways nimmt Flüge nach Stralien wieder auf -


    Durch den kürzlich erlassenen Beschluss des Department of Commerce wird es Astorian Airways nach Monaten wieder möglich Camber-Perf aus den USA anzufliegen. "Alle Flüge werden morgen planmäßig stattfinden. Es ist schön zu sehen, dass unsere angekündigte Klage gegen die Regierung nun endlich Früchte trug. Wir sehen das als Bestätigung unserer Bemühungen das Verhalten des Staates vor Gericht zu bringen" sagte CEO Woodfield am Rande eines Mitarbeitertreffens im Astorian Airways Tower.


    Ausgenommen von den Flügen bleibt bislang Geelong. Dort wird noch immer ein Flugzeug der Fluglinie vermisst. Ein Sprecher der Airline wollte keine Details zu dem Fall nennen, versicherte jedoch, dass man daran arbeite.

  • Nun, ich bin Sheriff des West Union County in New Alcantara. Ich bemühe mich derzeit um die Entwicklung meines Counties und insbesondere der Metropole Harper, ein Handelszentrum in der eher ländlich geprägten Region mit über einer Million Einwohner.


    Um den Standort weiter zu entwickeln brauchen wir natürlich eine gute Infrastruktur und dazu zählt nicht zuletzt ein guten Verkehrswegenetz. Soweit ich das überschaue fliegt AA Harper bislang nicht an. Wie können wir gemeinsam dafür sorgen dass sich das ändert und sich das für Sie auch lohnt?


    SimOff

    Vorbild für Harper: Dallas

  • Handlung

    Ruft über Handy an.


    O'Sullivan, CEO ACC. Wir werden in den nächsten Tagen mit der Arbeit an Ihrem
    Projekt beginnen. Zuförderst werden im Stadtviertel von Astoria City so einige
    Gebäude verschwinden. Dann wird die Trasse gebaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!