Gubernatorial Election - March 2016

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 3.179 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Martha Dietz.

  • Nicht vergessen: Sollten Sie Dreck bauen wie die anderen Dietze in den anderen Bundesstaaten waren Sie die längste Zeit Gouverneurin.


    Guter Mann halten Sie mal die Füße still. Erst muss ich vereidigt werden bevor Sie mich abzusetzen versuchen.
    Zweitens welche anderen Dietze haben den wo welchen Dreck gebaut, schließlich ist nur mein Bruder als hervorragender Bürgermeister von Astoria City im Amt?

  • schließlich ist nur mein Bruder als hervorragender Bürgermeister von Astoria City im Amt?


    Ihr Bruder hat es geschafft, Astoria City zu einer der wirtschaftsfeindlichsten Städte Astors zu machen, er hat den Abzug eines der größten Arbeitgeber der Vereinigten Staaten aus der Hauptstadt erreicht, er hat Recht gebrochen und, wenn man Medienberichten Glauben schenken darf, hat er es nur dem Entgegenkommen der Staatsanwaltschaft zu verdanken dass noch keine Anklage erhoben wurde. Er hat bis heute keinerlei Anstalten gemacht, sich in der städtischen Gesetzgebung zu engagieren und betreibt ausschließlich einen Personenkult der schlimmer ist als der der Familie Varga zu Hochzeiten des Vargasmus in Astor. Wenn SO hervorragende Arbeit aussieht, dann haben Sie davon wirklich ein anderes Verständnis als alle anderen Menschen hier in Astor.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Werte Mrs. Kugler, werde Ihnen eine signierte Autogrammkarte
    meines Bruders zu kommen lassen.
    Sie sagten es ja selbst, wenn man den Medien trauen darf, natürlich darf man
    das nicht.
    Was nun die städtische Gesetzgebung angeht so hat mein Bruder 3 Acts eingereicht,
    alle wurden abgelehnt.
    Aber man kann auch sehr gut mit Notverordnungen regieren.

  • Bitte was? Ihr Bruder ist nicht mal befugt, derzeit irgendwelche Entwürfe für städtische Gesetzgebung einzureichen, Madam. Sie scheinen ja genauso wenig Ahnung zu haben wie Ihr Bruder.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!


  • Bitte was? Ihr Bruder ist nicht mal befugt, derzeit irgendwelche Entwürfe für städtische Gesetzgebung einzureichen, Madam. Sie scheinen ja genauso wenig Ahnung zu haben wie Ihr Bruder.


    Wissen Sie eigentlich noch was Sie faseln Gnädigste, erst er
    engagiert sich nicht, dann er ist nicht einmal dazu befugt, ja was denn nun?
    Ich muss von der Gesetzgebung von Astoria State oder der Stadt Astoria City
    keine Ahnung haben, es tangiert nicht mein Aufgabenbereich.

  • Nun ja, er engagiert sich nicht, er hat sich ja nicht mal darum bemüht das Recht, Initiativen einzubringen, zu erlangen, Madame. Sie haben offenbar auch keine Ahnung davon, wie lächerlich sich Ihr geliebter Bruder derzeit macht.


    Handlung

    Denkt sich bei den Worten "geliebter Bruder", dass das irgendwie einiges erklären könnte bei den Dietzens.

    Mary-Ann Kugler [R]


    Singer / Songwriter
    Former Chairwoman of the Grand Old Party


    Conservative, yet open for the future!

  • Mrs. Kugler,


    Sie bemühen das ferne Astoria City, nehmen Familienangehörige in Sippenhaft und haben zu lokalen Themen noch kein einziges Wort verloren. Aber wenigstens äußern Sie sich nun, nachdem die Menschen von Serena entschieden haben, statt dies davor getan zu haben. :kopfschuettel

  • Personenkult der schlimmer ist als der der Familie Varga zu Hochzeiten des Vargasmus in Astor.


    Jemand mit Ihrem Leistungsausweis sollte seine Zunge zügeln.


    Seit die Familie Varga durch meine Person am 1. Juni 2013 in die astorische Politik eingetreten ist, hat sie die astorische Politik massgeblich geprägt. In dieser Zeit hiess während vier Perioden der Präsident beziehungsweise die Präsidentin Varga. Ich selbst war zudem Gouverneur, Congressman und Secretary. Meine Gattin war mehrfach wiedergewählte Gouverneurin und Vizepräsidentin bevor sie ins höchste Staatsamt aufstieg. Meine Schwester bekleidete ebenfalls das Amt einer Gouverneurin und Attorney General bevor auch sie ins Weisse Haus zog. Unser jetziges Haushaltssystem geht auf einen Entwurf aus meiner Feder zurück und als Mitbegründer der SCU habe ich die Parteienlandschaft Astors nachhaltig verändert.


    Dieses Gerede vom "Vargasmus" ist nichts anderes als Neid. Neid der aus Ihnen wie so vielen anderen spricht weil sie nichts erreicht haben. Weil ihre Namen und Taten bestenfalls beliebig sind.


    Auch wenn die SCU im Moment nicht mehr auf der Höhe des Erfolges ist, so darf nicht vergessen werden dass wir seit unserer Gründung am 9. November 2014 stets die Nummer zwei im politischen Spektrum waren. Wir waren und sind die frische Kraft. Zwischenzeitlich verschand die GOP gänzlich von der Bildfläche und die Demokraten konnten einige ihrer Erfolge nur dank treuem Wahlvieh erringen. Das wir nun erstmals seit Gründung nicht mehr im Repräsentantenhaus vertreten sind, liegt an äusseren Einflüssen. Sie werden getrieben von Ihrer Missgunst monieren wir seien gescheitert, doch wenn sich eine Partei so lange erfolgreich hält kann man nicht von scheitern sprechen.


    Darüberhinaus waren die Zeiten einer Varga-Administration die aktivsten der jüngeren astorischen Geschichte, auch wenn, und dass muss ich an dieser Stelle auch einräumen, nicht immer alles wie geplant lief.


    Am Ende eines jeden Tages bleibt die Familie Varga aktiver Teil der astorischen Gesellschaft, während Grossmäuler wie jenes der Hollands schon längst verstummt sind. Über uns wird man noch nach Jahren sprechen, über eine Kugler wohl kaum.


    Nehmen Sie sich also ein paar Minuten Zeit und werden Sie sich Ihrer Unbedeutsamkeit bewusst, bevor Sie gegen jene Gift und Galle spucken die etwas leisten.

  • Darauf einen Toast.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich danke nochmals allen für die guten Wünsche.
    Ob ich einen positiven oder gar einen negativen Eindruck hinterlasse wird man am Ende der Legislatur feststellen. Ich bitte Sie alle, mir wie jedem anderen Politiker eine 100 Tage Frist zu geben, bevor Sie das politische Sperrfeuer eröffnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!