State Capitol | Office of the Governor

Es gibt 374 Antworten in diesem Thema, welches 34.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Kommen Sie rein, nehmen Sie Platz. Was liegt Ihnen auf dem Herzen?


    Danke, sehr freundlich von Ihnen.


    Mein Anliegen ist recht simpel. Ich muss Ihnen mitteilen, dass ich mein Mandat in der Legislative aufgeben muss. Da ich nun das Amt des Metropoliten Astors angetreten habe, kann ich leider keine weltlichen Ämter mit politischem Einfluss wahrnehmen.
    Die valsantischen Regeln für Erzbischöfe sind hier eindeutig und so bleibt mir nur Ihnen mein Rücktritt aus der Legislative bekannt zu geben.


    Als Bischof von New Alcantara werde ich natürlich noch weiterhin für Sie ansprechbar sein und auch in diesem Staat wirken.

    Erzbischof von Astoria City
    Metropolit der Kirchenprovinz Astor

  • Handlung

    Der First Legislator wird von aufmerksamen Mitarbeiter des Gouverneursbüro über Sitzaufgabe unterrichtet. Er weist darauf hin sein Personal an, Mr. Patel anzuschreiben um einen offiziellen Rücktritt innerhalb der Legislature zu erreichen.

    Christopher Miller
    First Legislator of the Legislature of New Alcantara
    Democrat_NA.png

  • [sim]Das Office verbreitet eine Mitteilung, wonach Former Governor John Nathan Hope stationär im Krankenhaus behandelt werde. Sein Zustand sei ernst. Details werden nicht bekannt gegeben.

  • Handlung

    Nessie lässt eine persönliche Karte mit Genesungswünschen zustellen.

    Gyda phob dymuniad da
    The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

    Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.
    Bearer of the White House Ribbon, Prime Minister of Albernia

    coadycesmallsig.png


    dycefound250.png

  • Handlung

    George erkundigt sich wann die Nachwahl stattfinden wird.

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • [sim]Man teilt mit, das Hope das Krankenhaus verlassen habe und sich nunmehr in einem Reha-Zentrum erhole.


  • - The Director-
    Amada | March 25th, 2016



    Honorable First Legislator,


    ich muss Sie darüber informieren, dass weder die Verfassung noch ein von ihr vorgeschriebenes, bisher aber nicht erlassenes Wahlgesetz, eine Stichwahl bzw. ein Losverfahren vorsieht. Ich habe daher nach breitem nationalem Konsens einen zweiten Wahlgang eingeleitet. Sollte auch dieser kein Ergebnis hervorbringen, werde ich das Losverfahren durchführen.


    Ich ersuche Sie und den Staat New Alcantara darum, entsprechende Prozedere gesetzlich zu bestimmen.



    Yours Faithfully



    Director of the U.S. Electoral Office

  • Office
    of the Governor
    of New Alcantara


    Hiermit beantragt die Firma Pinelli Trans die Erlaubnis zur Ausführung des öffentlichen Personen Nahverkehrs in Los Fuegos mittels Bussen.
    Gleizeitig wird um die Erteilung der Lizenz gebeten.
    Die Erstellung der Linienführung obligt Pinelli Trans.



    gez.Jay Pinelli
    PS.Eventuell könnte man gleichzeitig den noch offenstehenden Antrag der Firmengründung erledigen?

  • Good morning, Mr Pinelli.
    Ich habe hier einen Antrag vorliegen, bei dem Ihr Unternehmen um die Erteilung einer Lizenz für den öffentlichen Personen Nahverkehr in Los Fuegos bittet.
    Dieser wird momentan durch dass Unternehmen "Los Fuegos Public Transports" betrieben. Ich habe eben mit der Stadtverwaltung telefoniert, diese wäre bereit Ihr Unternehmen Ihnen zu verkaufen.
    "Los Fuegos Public Transports verfügt momentan über eine Flotte von 65 Bussen und 200 Mitarbeiter. Als Kaufauflagen wird von Ihnen erwartet dass Sie eine Jobgarantie für alle Mitarbeiter bis 2020 geben und Sie alle Mitarbeiter nach Tarif bezahlen. Außerdem soll die Erhaltung des Schoolbussystem gesichert werden. Ansonsten haben Sie bei der Linienplanung freie Hand.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Guten Tag ,Mr.Governor,
    also handelt es sich um ein staatlisches Unternehmen,welches demnach privatisiert werden soll?
    Bedenken Sie,daß ich kein US Staatsbürger bin!
    Ich würde natürlich auch dann gerne wissen,welche Summe für den Kauf auf mich zukämen,und ob ich öffentliche Mittel erhalte,wenn ich alle Fahrzeuge und Angestellte übernehme,bzw. weiter gemäß der Kaufauflage beschäftige?
    Wer arbeitet den Vertrag aus?
    Sie können mich gerne per Telefon, Fax oder Brief in meiner Firmenzentrale bezüglich des Verfahrens kontaktieren.

    Handlung

    Verabschiedet sich und verlässt das Büro

  • Handlung

    Anscheinend denkt dieser Mr. Pinelli der Governor von New Alcantara wäre sein Privatseketär. Die Arbeit muss er schon selber erledigen, das Governoroffice arbeitet doch nicht für Privatunternehmen Verträge aus oder schätzt den Wert von Unternehmen. Und dass Mr. Pinelli das Büro schnell verlassen hat, zeigt wohl, das er an einem ernsthaften Geschäft kein Interesse hat.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Sitzt mit seinen engsten Mitarbeitern im Operation Room und verfolgt auf ATN den Wahlabend. Man wird die Ergebnisse in Astoria ganz genau beobachten. Auch den Ausgang der Presidential Election in New Alcantara verfolgt man mit größtem Interesse.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Hört von den Verhandlungen in Laurentiana und beschwört im Kreise seiner Mitarbeiter:


    Mit Terroristen verhandelt man nicht !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!