Severanian Mosque

Es gibt 60 Antworten in diesem Thema, welches 5.174 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mikail Hadžisulejmanović.

  • Handlung

    Sieht wie diese Sekte sich an die Präsidentin anschleicht und schiebt bevor diese antworten kann noch schnell nach.


    Madam President, Erzbischof Cloyd - schön Sie kennenzulernen.


    Bischof der valantisch-katholischen Kirche



    Ehemaliger Metropolit von Astoria
    Ehemaliger Erzbischof von Astoria City

  • Handlung

    Ist über die schlechten Umgangsformen die der Erzbischof an den Tag legt nicht gerade erfreut.


    Madam President, sofern es Ihr Terminkalender zulässt, würde ich gerne eine vertrauliche Unterredung mit Ihnen führen.

  • Handlung

    Die Gouverneurin wirft Bowler einen etwas abwertenden Blick zu und nimmt sich fest vor, Cloyd und Bajraktarević mittelfristig zu Gesprächen in ihren Amtssitz einzuladen um auch mit den Vertretern der großen Religionen im Dialog zu bleiben - egal, was Quinn davon halten würde.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • [sim]Während der Predigt zum Freitagsgebet spricht der Imam, auf Wunsch der Mitglieder der Gemeinde, über den Bürgermeister. Die Leute sind besorgt und genervt von dem Verhalten des Bürgermeisters und seiner Bande. Der Imam empfiehlt den Leuten ruhig zu bleiben und die Bürgermeisterbande sowie deren Weisungen getrost zu ignorieren denn das Desaster sei bald vorbei. Bis dahin sollen sie beten dass Allah sie mit Geduld und innerer Ruhe segnet.

    Hamza Efendija Bajraktarević
    Хамза Ефендија Бајрактаревиħ
    Muftija Sjevernoastorskog Mufijstva
    Муфтија Сјеверноасторског Муфтијства

  • Handlung

    Nach dem Freitagsgebet unterhalten sich einige Leute vor der Moschee


    "...Ich war seit 6 Jahren nicht mehr in der Heimat und als der Urlaub gebucht wurde, trat das Embargo in Kraft. Verfluchter Marani.." "...seit 2012..." "Hättet ihr euch in einen Flieger nach Cranberra gesetzt und wärt von dort per Non-Stop Flight nach Vinasy geflogen. So mache ich das immer..." "...Meine kranke Mutter wollte mich besuchen..."

  • Mein Beileid. Das ist wirklich kein Zustand. Ich würde gerne meinen Bruder in Vinasy besuchen. Er hat mittlerweile drei Kinder, die ich noch nicht gesehen habe.

  • "...Es spricht sich rum dass der Präsident der Heimat versuchen möchte mit der Regierung hier Kontakt aufzunehmen um das Embargo aufzuheben..." "...Davon hab ich auch gehört..du auch äh...wie war dein Name nochmal?..."

  • Handlung

    Nach dem Gebet hält sie vor der Gemeinde eine Kurze Rede


    Meine Lieben!
    Es war mir heute eine Freude im Kreise meiner Landsleute in diesem wundervollen Land, in dieser wundervollen Moschee, zu beten.
    Vergesst eins nie, trotz der Entfernung und Jahre des Embargos haben wir euch nie vergessen! Wir ware über verschiedene Wege immer miteinander verbunden!
    Nun können wir seit Jahren wieder problemlos hin- und herreisen. Leute besuchen ihre Verwandten, ihre Freunde die sie Jahre lang nicht gesehen haben. Sie besuchen Plätze aus ihrer Kindheit, Plätze an denen der Sommerurlaub bis vor dem Embargo verbracht wurde.
    Der Gemeinde im Ausland geht es prächtig wie ich sehe, sie wächst, sie hält zusammen - den am Ende des Tages haben wir nur uns! Ihr alle seid mit Träumen und Hoffnungen aus der alten Heimat hier in dieses wundervolle Land gekommen und eure ersten Kontakte habt ihr mit euren bereits hier lebenden Landsleuten geknüpft.
    Ich bin stolz sagen zu dürfen dass die aressinische Gemeinde den Zusammenhalt groß schreibt und ich habe mit Freude die 25 Jahr Feier dieser Moschee hier verfolgt - ein Zeichen der Toleranz, ein Zeichen für die Offenheit unserer Leute und ein Zeichen für die Dankbarkeit der Gemeinde gegenüber den USA für die den Einwanderern gegebene Chance ihre Träume und ihre Hoffnung realisieren zu dürfen.
    Danke dass ich die Chance bekam in dieser großartigen Moschee zu beten, mit großartigen Leuten zu reden und diese Rede vor euch zu halten. Volim Vas! Ich liebe euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!