What's going on in the Administration?

Es gibt 3.129 Antworten in diesem Thema, welches 165.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fedid Wgugl.

  • Westplate war demnach der einzige Minister mit Eigeninitiative?


    Ich weiß nicht wie es den anderen geht, aber gefühlt war Westplate auch dann noch aktiver als der Rest, als er schon garnicht mehr da war.

  • Gut Ding braucht leider das eine oder andere Mal länger, als man das gerne hätte.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Ich erlaube mir darauf hinzuweisen, dass die Feststellung des Entzuges der Staatsbürgerschaft von Mr. Arjan van de Westplate nicht korrekt ist. Jette van de Westplate war zuletzt [definition=11]Federal-ID[/definition], erfüllt die Voraussetzungen zur Wahrung der Staatsbürgerschaft aber mittlerweile auch nicht mehr.

  • Nach Meinung der Behörden ist jeder Bürger, der mit dem Cotizen Act überfordert ist, einfach nur zu blöd. Schade, wenn auch die Behörde mit der gleichen Regelung nicht klar kommt. Könnte dafür sprechen, dass die Regeln einen Hauch zu kompliziert geraten sind?

  • Bereits die zweite wichtige Entscheidung bei der die Geheimdienste nicht miteinbezogen wurden.


    Klasse...

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Eventuell gibt es dazu auch Gründe...Questionings sind doch aktuell im Trend.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Vielleicht sagt die Administration auch mal etwas, ohne dazu genötigt zu werden. ;)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Entsprechend der üblichen Vertretungsreihenfolge hat, soweit ich informiert bin, Executive Assistant Under Secretary for Agriculture and Food Safety Dave Williams die Geschäfte des Secretary of Commerce übernommen, Mr President.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

    Einmal editiert, zuletzt von David Clark ()

  • Das könnte durchaus sein, Congressman. Meiner Dienststelle liegen allerdings bisher keine Beschwerden zur Tätigkeit oder Untätigkeit des Department of Commerce vor, gleichwohl das Ausscheiden des bisherigen Secretarys sehr bedauerlich ist.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Lebt der VPOTUS eigentlich noch? Zuletzt sah man ihn applaudierend in Assentia...dies war am 7. April. Gerade in Anbetracht, dass die Präsidentin auch mehr mit Abwesenheit glänzt, sollte der VPOTUS deutlich häufiger in Erscheinung treten. Derzeit sieht es aber leider eher so aus, dass Astor führungslos ist.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Dem kann ich widersprechen, Mr. Bliss.
    Ich hatte auf eine offizielle Anfrage umgehend offizielle Antwort erhalten. Die Unterschrift sah auch ziemlich echt aus. :)

  • Mr. Peterson, ich freue mich über Ihren Widerspruch. Ich wünsche mir nur ein aktiveres Auftreten der Herrschaften in der Öffentlichkeit. Dies wurde doch gerade aus den Reihen der jetzigen Administration unter Präsidentin Varga lautstark bemängelt, doch wird man seinen eigenen Forderungen in keinster Weise gerecht, sondern macht es noch schlechter.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Gehen Sie jetzt unter die Schnüffeljournalisten? Wenn jeder jedem anderen vorhalten würde, was er wann wo im Wahlkampf oder als Opposition gesagt hat, würde das doch das politische Klima vergiften. Oppositionsarbeit ist immer emotionale Jugendsünde, Regieren immer emotionsloses Mauern.


    In Harmonie fühlen sich doch alle viel wohler. Nix fragen, nix sagen. Die Grenzen nach außen zumauern. Die die Binnengrenzen aufheben und die Anzahl der Staaten auf einen reduzieren. Das ist die Harmonie, nach der sich eine Republik wie Astor sehnt ...

  • Lebt der VPOTUS eigentlich noch?


    Ich lebe durchaus noch, Mr. Bliss, nur gibt es im Moment nicht allzu viele Aktivitäten, die meine Anwesenheit erfordern. Im Übrigen ist unsere Präsidentin, so wie ich, sehr regelmäßig anwesend. Nur eben im Kabinett und das kann in der Öffentlichkeit natürlich kaum wahrgenommen werden.

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Eine Regierung hat keine Privatsphäre. Wie wäre es mit offenen Kabinettssitzungen? Ich kann mir nämlich kaum vorstellen, dass alle Themen der nationalen Sicherheit unterfallen. Jene Themen könnten ja auch im Heptagon behandelt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!