Zuletzt gesehene Filme

Es gibt 1.404 Antworten in diesem Thema, welches 87.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James F. Canterbury.

  • Unsere Wildnis.


    Hat mir super gefallen, war fast allein im Kinosaal.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Mal wieder die Trilogie +1
    mit den drei besten Szenen in den jeweiligen Teilen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Definitiv die beste und großartigste Szene. Ein Highlight (Flucht (vor der Szene)), gefolgt von einem Highlight (seicht davonschippern), gefolgt von einem Highlight (Wendemanöver!)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine der drei besten Musikstücke aller Teile ... kommt immer gut, wenn man es volle Pulle hört, während man den Schiffen am Horizont, der ins Meer eintauchenden Sonne und der Dämmerung danach zuschaut.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Galileo sollte mal herausfinden, ob das geht, statt lächerliche Abseilaktionen aus Bond-Filmen zu "untersuchen". Meinen Berechnungen nach geht das. ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meuterer HÄNGEN!
    Ansonsten ist der Film leider sehr flach und die Musik eine auffällige Replik der anderen Teile mit wenig neuem.

  • Meine Freundinnen halten mich zwar verrückt, aber ich hab mir heute den Kabel1 Bud-Spencer und Terence Hill Sonntag gegönnt mit Freunden. :D


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Als junger Mann habe ich die Bücher gelesen. Schöne Abenteuergeschichten.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Die Filme aus den 50/ haben einfach was. Die Orientalfilme, die Western, Filme wie Laurence von Arabien oder Ben Hur, die Art und Weise ist einfach angenehm. Nicht so gehetzt, sondern schöne, längere Szenen ohne großartiges Hin- und Herspringen.

  • The Runner (dt.: Der Kandidat – Macht hat ihren Preis)


    Naja ... Die Machart war schon fast deutsch, und ich meine nicht Bully Herbig Deutsch, sondern ARD ... :thumbdown:

  • Batman v Superman: Dawn of Justice


    Die erste Hälfte hat mir recht gut gefallen, der Kampf zwischen Batman und Superman hatte auch seinen Reiz. Ich hätte mir aber etwas weniger Special Effects und dafür mehr Tiefe gewünscht. Doomsday war wirklich zu viel.
    Für mich als Batman-Fan liegt der Film hinter der Dark Knight Trilogie und den Burton-Filmen.


    Vor rund drei Wochen: Suicide Squad
    Für mich der Film auf den ich mich dieses Jahr am meisten gefreut habe. Und ich hatte nach Dawn of Justice die Hoffnung dass er wieder mehr in Richtung der Dark Knight Trilogie gehen wird. Also sprich weniger Computereffekte, dafür Charaktere mit Tiefe. Tja, ich wurde mehrheitlich enttäuscht. Der Film ist als solches nicht schlecht, aber man zündet halt beinahe wieder dasselbe Special Effect Massaker wie bei Batman v Superman.


    Die Grundidee des Films ist interessant und es gibt auch viele gute Ansätze. Deadshot hat mir als Charakter und auch vom schauspielerischen her sehr gut gefallen, auch Harley fand ich gut. Und es gab noch eine ziemliche Überraschung im Film. Das war gut. Ansonsten war es eher mau. Die anderen Squad-Mitglieder wirkten neben Deadshot und Harley sehr blass und ich denke der Film wäre ohne sie nicht schlechter gewesen. Der Joker selbst war indessen eine Nebenfigur und sein Auftritt, vor allem der mit dem Helikopter, waren ziemlich überflüssig. Ich würde gerne mehr vom Joker sehen, da ich die Interpretation von Jared Leto durchaus interessant finde, aber in dem Film war er irgendwie fehl am Platz.


    Fazit: ein guter Film für alle die auf computergenerierte Action stehen, für Fans der Dark Knight Trilogie aber eher enttäuschend.

  • :thumbsup:

  • Gestern: Der Admiral – Kampf um Europa (Historienfilm über Michiel de Ruyter als dem letzten Jahr). War ganz nett. Aber auch die Niederländer können es mit dem Pathos übertreiben, nicht nur Michael Bay.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!