The Seven Seas Grandhotel

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 9.830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jonathan James Bowler.

  • Ich kann dem so zustimmen, frage mich allerdings wie aussichtsreich diese Gespräche nach den ersten Voten und Abgängen überhaupt noch sein kann. Aber wenn wir schon einmal hier sind, schadet es nichts eine Auslegeordnung zu machen.

  • Wie ich bereits zu Beginn ausführte sehe ich mich mehr als Beobachter. Es stellt sich nun die Frage ob man Schweigen als Zustimmung oder als Desinteresse werten soll. In ersterem Fall schlage ich vor in die Detailberatung einzutreten, in zweiterem Fall die Konferenz zu beenden.

  • Gentlemen, lassen Sie uns nun klären ob wir in die Detailberatungen einsteigen.


    Bitte Signalisieren Sie Ihr Votum mit


    Beratungen: Aye oder
    Beratungen: nay


    Ferner bitte ich um ein Signal, ob wir eine Parteifusion auch dann vollziehen wollen, wenn das Movement nicht dabei ist - also SCU und GOP?


    1+1: Aye oder
    1+1: nay


    Ich bitte um entsprechende Äußerung bis Dienstag Abend

  • Aye
    Present


    Ich meine damit übrigens, dass eine Partei nur mit einer einheitlichen Meinung überleben kann, alles andere ist vollkommener Quark. Wenn einer dies sagt und der andere was anderes, gibt es doch Streit innerhalb der Partei und das kann nicht gut sein und es ist nicht gut.

  • Eine Partei ist ein Zusammenschluss von Menschen mit der selben Meinung.


    Ich werde hier aber fleißig mitdiskutieren und am Ende eine Mitgliederentscheidung veranlassen.


  • Handlung

    Offensichtlich blieb Kevins Uhr stehen.


    Aye
    Present

  • Gentlemen,


    Ich habe mir erlaubt hierzu eine erste tischvorlage zu entwerfen. Was sicher noch fehlt ist die einstiegsformel. Und auch die hier aufgeführten Punkte können nur der Anfang, nicht das Ende der Gespräche sein. Ich bitte um Ihre konstruktiven Kommentare.


    [doc]
    Strong Families
    Wir ehren das Leben und die Freiheit wie von Gott gegeben. Wir wertschätzen die Familie die sich auf der Ehe von Frau und Mann gründet. Die Party will diese Ordnung nicht verändern, sondern verteidigen.


    No drugs
    Die Party kämpft für eine intakte Gesellschaft. Drogen zerfressen Menschen und die Gesellschaft. Die Party legt die weitere Legalisierung ab und setzt sich für schwere Strafen gegen den Drogenhandel ein.


    Effective Self Defense
    Das Recht auf Selbstverteidigung und das Recht auf Waffenbesitz sind Grundlagen unserer Gesellschaft. Die Party verteidigt diese Rechte und setzt Eingriffen enge Schranken.


    Less Buerocracy
    Die Party stemmt sich gegen die Bürokratie. Wir befürworten den Konsequenten Abbau der Bürokratie und werden jede Ausweitung von Vorschriften und Formalia kritisch hinterfragen.


    Low Taxes
    Wir wünschen uns ein Astor, das von den Menschen gestaltet wird und nicht vom Staat. Deshalb sollen die Menschen und ihre Unternehmen das meist von dem, was sie erarbeiten behalten. Die Party bekennt sich zu niedrigen Steuern.


    Growing Economy
    Wir glauben an die produktive Kraft der unternehmerischen Freiheit und wissen, dass aus wirtschaftlichem Erfolg auch gesellschaftliche Verantwortung erwächst. Deshalb setzt sich die Party für eine soziale Marktwirtschaft ein, die Schwache schützt und Starke nicht bremst.


    Real power
    Astor braucht ein starkes Militär. Die Party wird treu an seiner Seite stehen und die notwendigen Mittel freigeben. Militärische Mittel sind für uns aber stets letzte Wahl. Nur wenn es um unsere Sicherheit und Freiheit geht, sollte das Militär eingesetzt werden.

  • So sei es. Gentlemen, ich beende hiermit die United Convention, danke für Ihre Teilnahme und Mitarbeit und hoffe, dass diese Vorarbeit trotz allem zu gegebener Zeit Früchte tragen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!