[Shenghei] Bar - Eröffnung

Es gibt 260 Antworten in diesem Thema, welches 24.147 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alexander Huang.

  • *Schaut von seinem Spülbecken hinter dem Tresen auf, um sich zu vergewissern, dass er gerade richtig gehört hat.*


    Natürlich gibt es das Angebot noch, ich wundere mich nur, weil schon seit einer Ewigkeit keine Sau mehr danach gefragt hat.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Schenkt für sich und Mr. Hawkins zwanzig Jacky¥s ein.


    So, dann mal prost. Und sonst, was machen die Geschäfte im allgemeinen?

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • sieht etwas verduzt die zehn Jack Daniels seines Gastgebers an und meint
    ... guter Mann, haben Sie etwa heute noch mehr vor? :) Müssen Sie nicht ein Lokal noch leiten, oder wie läuft den das hier


    schaut sich um, sieht aber statt Wakaby keinen Angestellten - blickt auf die Tanzbühne und sieht die Sheraton beim Tanzen und lächelt
    Wie süss!


    dreht sich wieder zur Theke und stürzt ein Glas
    Auf den Schock brauch ich das jetzt :)

  • Schaut in das vom Anblick von Ms. Sheraton schockierte Gesicht von Mr. Hawkins und genehmigt sich ebenfalls einen Whiskey auf Ex.


    Mit dem Saufen sollte es heute keine Probleme mehr geben. Erstens ist hier im Moment eh nicht gerade die Mörder-Fete und ausserdem tut dass manchmal echt gut.


    Haben Sie dass VMF-Cup-Hinspiel von Shenghei am Dienstag gesehen? Ich hoffe mal, dass das Rückspiel zugunsten meiner Mannschaft ausgehen wird.

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • ups

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • sieht den fragenden Blick von Wakaby und entgegnet...


    ... ich bin nicht von dieser Frau angewidert, das Problem ist einfach, dass ich sie nicht haben kann und dann bei ihren Anblick etwas .... ähm ... sagen wir mal "sentimental" werde ;) Sie verstehen, was ich meine?


    Naja, gerade Sie als Lokalbesitzer sollten sich nicht so oft wegschütten, da wird man schneller wie man denkt zum Alkoholiker. Aber Prost!


    :prost


    Das Spiel Ihrer Mannschaft habe ich nicht verfolgt, wie ist es den ausgegangen.
    Habe mir stattdessen das Spiel der Cardinals vs. Bulls angesehen - 3 zu 1 - recht interessant. Auf jeden Fall drücke ich Ihrem Team beim Rückspiel die Daumen, ist doch klar


    stimmt eine Stammtischdiskussion an
    Anderseits muss man sich auch fragen, warum der VMF schon im Achtelfinal zwei astorische Teams gegeneinander spielen lässt - das steckt doch was dahinter - war vier Mannschaften aus Astor für die Leute auf dem alten Kontinent zu viel? Haben die ihr Vormachtstellung gefährdet gesehen?


    Zitat

    Original von Jenson Wakaby
    ups


    Geht es Ihnen den nicht gut? Bekommt Ihnen der Jack Daniels nicht, dann müssen Sie es eben mit Cognac probieren :)

  • Da haben Sie mich jetzt vielleicht ein wenig missverstanden, ich finde die Sheraton auch sehr attraktiv, aber so wirklich richtig gut tanzen kann die Frau nicht. Das können nur die Cheerleader von Chionova Shenghei. :D


    Das Pokal-Achtelfinalhinspiel ist 0-0 ausgegangen, also stehen noch alle Chancen für Shenghei offen. Es war aber ehrlich gesagt kein besonders temporeiches Fussballspiel.


    Der Whiskey war schon in Ordnung. *so* Hatte nur gerade irgendwie ein paar falsche Tasten erwischt. :D *so*

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Nun gut, reden wir nicht über Frauen sonder über Sport ;) Anderseits würde ich doch mal gern die Cheerleader aus Shenghei kennen lernen wollen


    Da haben sich die Shengheier natürlich noch alle Türen und Tore :) offen gelassen. Wünsche Ihrer Elf selbstverständlich das Weiterkommen.


    Eigentlich bin ich nicht so der Fussballfan, mein Ding ist eher Baseball. Habe kürzlich den Tabellenletzen der PABL, die Los Fuegos Rangers aus New Alcantara als Coach übernommen und bin gleich mit zwei Siegen voll durchgestartet

  • *wischt mal wieder die spinnweben beiseite und trinkt nebenzu ein Feierabend-Pilschen*

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • *wischt wiederum mal wieder sein Lokal durch und ist besorgt über das nachlassende Nachtleben, für das Chan-Sen eigentlich bekannt ist*

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • *Stellt das Bier auf die Theke*


    Also mir ist ein Herr dieses Namens hier noch nicht über den Weg gelaufen, glaube ich.


    (Juhu, mein 700ster.) :)

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


    Einmal editiert, zuletzt von Jenson Wakaby ()

  • Ich bin halt zu neugierig...

    sig.

    Jenson Wakaby
    Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
    - Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

    [SIZE=11]Owner of the "Three Lions" in Shenghei


  • Blickt auf, lässt sein Bier stehen und begibt sich ganz nach hinten in die linke Ecke bis zu Douglas Haig, den er an seinem charakteristischen Hut erkannt hat und setzt sich einen Tisch entfernt von ihm hin.


    Sie wissen warum ich hier bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!