Presidential Election - May 2016

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 2.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von U.S. Electoral Office.




  • Amada, FL | May 16th, 2016



    PRESIDENTIAL ELECTION - MAY 2016



    Ladies and Gentlemen!



    In diesem Monat haben Wahlen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten stattzufinden.


    Wir informieren sie hierzu über den geplaten Ablauf:


    [table='Date,Occasion']
    [*]16.05.2016
    [*]Auslegung des Wählerverzeichnisses
    [*]21.05.2016
    [*]Schließung des Wählerverzeichnisses, Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen
    [*]22.05.2016
    [*]Öffnung der Wahllokale
    [*]27.05.2016
    [*]Schließung der Wahllokale, Verkündung der Ergebnisse
    [/table]
    [table='Aktives Wahlrecht,Passives Wahlrecht']
    [*]Wählen darf, wer:
    1. am 1. Mai 2016 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war,
    2. am 22. Mai 2016 das 18. Lebensjahr vollendet hat,
    3. sich in das Wählerverzeichnis eingetragen hat,
    4. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.
    [*]Wählbar ist, wer:
    1. am 1. Mai 2016 bereits Staatsbürger der Vereinigten Staaten war,
    2. am 22. Mai 2016 das 21. Lebensjahr vollendet hat,
    3. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.
    [/table]




    Gemeinsame Kandidaturen zum Präsidenten und Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten sind hier einzureichen!






    Havelock Mercer
    Acting Director of the U.S. Electoral Office





  • PRESIDENTIAL ELECTIONS MAY 2016
    Wahlvorschlag der Demokratischen Partei




    Candidate for Presidency
    Ms. Zoey Voerman from Serena


    Candidate for Vice Presidency
    Mr. Alasdair MacIntyre from Freeland



  • [doc]

    Ed Blokker Campaign


    Ticket zur Präsidentenwahl Mai 2016


    Candidate for President
    Ed Blokker*


    Candidate for Vice-President
    Ed Blokker*


    *Ed Blokker ist eine State ID der Federal ID Butterfly Blue und kandidiert nach Art. I Sec 3 SSec 2 FEA.

  • Ich bin mir jetzt ernsthaft nicht sicher. Dürfen der Kandidat für den President und den Vice-President die selbe sein? Egal, DAS ist kurios.

  • Aufgrund solcher idiotischer Aktionen brauchen wir umfassende Gesetze die alles abdecken. Und dann kommen die selben Leute und jammern, warum die Gesetze nicht kurz sein können.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich habe noch einmal alle einschlägigen Gesetze zu rate gezogen. Es ist zwar sicherlich von den Verfassungsvätern nicht so vorgsehen, aber es spricht wohl nichts dagegen für beide Ämter zu kandidieren.




  • Amada, FL | May 22nd, 2016



    PRESIDENTIAL ELECTION - MAY 2016



    Ladies and Gentlemen!



    Die Frist zur Einreichung von Kandidaturen ist verstrichen.


    Die folgenden Kandidaturen wurden als gültig befunden und zugelassen:


    Presidential Candidate / Vice Presidential Candidate
    - Zoey Voerman / Alasdair MacIntyre
    - Ed Blokker / Ed Blokker





    Havelock Mercer
    Acting Director of the U.S. Electoral Office


  • Mr. President, Sie vergreifen sich entschieden im Ton!

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Sie vergreifen sich schon wieder im Ton. Was ist denn los mit Ihnen, so kenne ich Sie ja gar nicht. Warten Sie mit Titeln wie "Heuchler" doch, bis er seinen Leistungsbeweis nicht erbracht hat. Wählen Sie ihn zum Präsidenten und dann sehen wir ja, was daraus wird. Schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden. Warum schiessen Sie also so gegen den Mann? Inhaltlich hat er doch völlig recht, Astor muss einer Grundrenovation unterzogen werden.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Seine Agenda ist doch genau der Punkt: Er fordert kürzere Gesetze, weil alles "zu kompliziert ist" und im gleichen Zug nutzt er ein Schlupfloch das zeigt, dass sogar der Election Act eigentlich noch umfangreicher sein sollte. Damit verliert er für mich in einem Zug sämtliche Glaubwürdigkeit... was traurig ist, denn eigentlich hatte ich da gute Ansätze gesehen.


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Hallo Adam Denton. Ich habe klar und offen gesagt, dass ich das Amt des Vizepräsidenten abschaffen will. Weil es überflüssig ist. Und weil ich alles, was überflüssig ist, weglassen will. Und das nicht nur in der Theorie. Sondern ganz praktisch.


    Du findest, es ist Heuchelei, ohne echten Vizekandidaten anzutreten. Ich finde das nicht. Ich finde das nur konsequent. Es ist Teil meines Programms: Back to Basics.

  • Er hat ein glasklares Programm, welches die nicht mehr funktionierenden, weil verkrusteten Strukturen durch neue ersetzen will, ohne dabei an den astorischen Grundpfeilern zu rütteln. Er ist voll in der Gegenwart angekommen, sorgt sich um die Zukunft Astors und stellt Alternativen zur Diskussion. Dagegen hört man von Vorrman nur den alten Wischiwaschi, wie er seit Jahren anlässlich von Präsidentschaftswahlen verzapft wird und damit die Wähler für dumm verkauft werden.


    Wer Astor weiterbringen will, wählt Blokker. Wer den alten Trott beibehalten will, der geradewegs, nur zeitlich verzögert, zum selben Ziel führt, wo die Demokratische Union angekommen ist, wählt Voerman/MacIntyre.


    Ich habe bereits gewählt und zwar Blokker. Der hat mich aber auch persönlich angeschrieben und hat sich um meine Stimme bemüht. Voerman scheint so etwas nicht für nötig zu halten, soviel zum Engagement der beiden. Hier einer, der auf die Bürger persönlich zugeht, dort der blasse Dinosaurier.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard

  • Und sollte das Ganze sich nur als eine Show entpuppen, dann war es wenigstens das: gute Unterhaltung. Immer noch besser als der alte Mief.

    [align=center]Mosby M. Parsons


    Former Senator for Laurentiana
    Former Governor of Laurentiana
    Former Member of the House of Representatives
    Former Lieutenant General (NG) and
    Commandant of the Laurentiana National Guard


  • - The Director -
    Amada | May 24th, 2016



    Dear Mr. Baumgartner,


    Der Anspruch der Bürger besteht darin, dass die Wahlen durchgeführt werden.
    Abweichungen von Fristen sind dahingehend zulässig, als dass sie diesem Ziel dienen.


    Der Kongress der Vereinigten Staaten hat dem Bundeswahlamt ein enges Fristenbündel gegeben,
    sodass Ausfälle, die alle Bereiche der Staatsgewalt immer mal wieder ereilen, nicht fristgerecht kompensiert werden können.


    Aus diesem Grund sind Fristen, welche die Wahlhandlungen betreffen, nachrangig wichtig,
    solange die entsprechenden Zeiträume für die Vornahme der Wahlhandlung gewahrt bleiben.


    Der Kongress hat dies anscheinend erkannt, da er eine einmalige Ausnahme per Eil- und Ausnahmegesetz gewährte.



    Ihr Einspruch wird daher als unbegründet zurückgewiesen.



    [align=center]
    Lilah Morgan - Director of the U.S.E.O.

  • Madam Director,


    Ihre Antwort ist absolut nicht zufriedenstellend. Da jedoch mittlerweile der May 2016 Electionis Act in Kraft ist, ziehe ich meine Einsprache zurück. Dennoch muss dieses erneute Wahldebakel Konsequenzen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!