Goldwater for Senator September 2016 - Wisdom, Justice, and Moderation

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.038 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pierce Grey.

  • Handlung

    Im Stadthaus (dem Zweitwohnsitz) der Goldwaters in Hamilton wird eine Pressekonferenz vorbereitet. Man macht wenig Geheimnis worum es gehen wird. Joséphine Goldwater Investorin und Kunstmäzenin wird ihre Kandidatur für die kommenden Senatswahlen im September bekannt geben und ihren Wahlkampf offiziell beginnen.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Handlung

    Betritt ein Rednerpult, lächelt sanft als das Blitzlichtgewitter über sie hereinbricht. Sie räuspert sich und beginnt zu sprechen. Sie trägt rosa und zwei Perlohrenringe und hat sich die Haare extra frisch machen lassen.


    Ladies and Gentleman,


    ich trete hiermit vor Sie um meine Kandidatur für die kommenden Senatswahlen in Freeland anzukündigen. Wir befinden uns für Freeland in einer Zeit der Schande. Unsere Repräsentation im Senat ist unwürdig. Sie ist getrieben von Eigeninteresse und Selbstdarstellung. Was wir brauchen sind Werte, die wie ein Felsen in stürmischen Zeiten stabil bleiben. Wir brauchen Rückgrat und Augenmaß. Diesen Werten habe ich meine Kandidatur und werde ich meine etwaige Amtszeit verschreiben.


    Wisdom


    Entscheidungen sind nicht nach persönlichem Interesse zu treffen oder wie man das meiste politische Kleingeld wechseln kann, sondern nach dem Maßstab, was die beste Entscheidung nach einem genauen Abwägen der Fakten und Informationen ist. Pragmatismus statt Scheuklappen und ideologischer Utopien ist der Leuchtturm, der uns zum Erfolg führen und Astor weiter voranbringen wird. Gerade im Senat ist unsere Aufgabe ein ruhiger Kompass auf dem Schiff zu sein, das wir Astor nennen und dessen Mannschaft wir alle gemeinsam darstellen.


    Justice


    Gerechtigkeit ist die weitere Maxime unseres Handelns, die einer der Fixsterne unserer Nation ist. Abseits von simplen Grabenkämpfen müssen wir uns an konstruktivem Austausch beteiligen, von Kampagnen gegen eine Person Abstand nehmen und nicht das Persönliches zu einem Politikum machen. Wir müssen unseren Mitmenschen Gerechtigkeit widerfahren lassen, dort handeln wo es erforderlich ist und nicht nach Gutdünken Vetternwirtschaft und Bevorzugung betreiben.


    Moderation


    Mäßigung in den 6 Monaten an den Tag zu legen ist mein Ziel, es gilt nicht darum zu protzen und seine Machtinteressen durchzusetzen, sondern gemeinsam mit dem gesamten Kongress versuchen Kompromisse oder zumindest Mehrheitslösungen zu entwickeln, die tragbar und breit gefächert sind ohne seine Konturen und Ecken völlig aufzugeben. Ich werde mich aufgrund meiner finanziellen Unabhängigkeit auch völlig auf das Senatsamt konzentrieren können und möchte diesem Amt endlich die notwendige Würde zurückgeben, die es durch den aktuellen Amtsinhaber verloren hat.

  • Ich freue mich außerordentlich, dass endlich wieder eine Demokratin um dieses Amt ins Rennen geht. Viel zu lange musste sich unser schönes Freeland, aufgrund von Alternativlosigkeit, von diversen Machtbesessenen vertreten lassen!


    :applaus


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Bravo! Welch freudige Meldung. :applaus


    Ich unterstütze diese Kandidatur ausdrücklich! Senator Dietz hat mehr als einmal seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt und sich unwählbar gemacht.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!