(St. Francis) Dorf

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 13.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Salomon L. Greenman.

  • Handlung

    Der verbeugt sich leicht und holt Block und Stift aus der Manteltasche.


    " Grüß Gott, Baker vom Kreuz-Blatt, wir würden gern ein Interview mit ihrem Guru oder sonst jemandem aus ihrer Kommune führen."


    Zum ersten, wir sind keine Kommune, sondern eine Bürgerrechtsbewegung, zum zweiten haben wir keinen Guru, sondern einen gewählten Vorstand und drittens, Vorsitzender ist General McQueen.
    Soweit klar?

  • Handlung

    Ein weiterer Streifenwagen fährt vor und tritt an Mr. Goldmans Wagen heran. Man klopft an das Fenster.


    Handlung

    Kurbelt die Scheibe herunter und begrüßt die Beamten.


    "Also einer dieser Hippie warf seinen Müll auf meinen Wagen, zwar hat der Kerl als er Ihr Sondersignal vernahm, der Müll entssorgt ,aber meine Anzeige bleibt bestehen zumal ich jetzt das Auto neu Waschen, Lackieren und Versigeln lassen muss."


  • Zum ersten, wir sind keine Kommune, sondern eine Bürgerrechtsbewegung, zum zweiten haben wir keinen Guru, sondern einen gewählten Vorstand und drittens, Vorsitzender ist General McQueen.
    Soweit klar?

    Handlung

    Baker beginnt mit den Notizen.


    Es muss doch für Sie das gefundene Fressen gewesen sein , das der Bundesstaat Freeland , Drogenhandel und Konsum legalisierte?

  • Handlung

    Kurbelt die Scheibe herunter und begrüßt die Beamten.


    "Also einer dieser Hippie warf seinen Müll auf meinen Wagen, zwar hat der Kerl als er Ihr Sondersignal vernahm, der Müll entssorgt ,aber meine Anzeige bleibt bestehen zumal ich jetzt das Auto neu Waschen, Lackieren und Versigeln lassen muss."


    Also zeigen sie jetzt Umweltverschmutzung an? Wir befinden uns hier nicht in einem Naturschutzpark.

    Sgt. Horace W. Roxx
    Freeland State Constabulary | Gendarmerie de Frélande

  • Handlung

    Baker beginnt mit den Notizen.


    Es muss doch für Sie das gefundene Fressen gewesen sein , das der Bundesstaat Freeland , Drogenhandel und Konsum legalisierte?


    Warum sollte es?
    Angebot und Nachfrage, Sie verstehen?
    Ich schätze Sie haben wahrscheinlich noch nie gekifft, weder Gras noch Dope?
    Was wir hier verkaufen ist nach Richtlinien angebaut und hat einen Reihnheitsstandard, sodass sie nicht fürchten müssen, dass das es mit Schuhcremé gestreckt ist.
    Freeland ist ein herrlich liberaler Staat und ich denke, dass sich andere Staaten davon eine Scheibe abschneiden können.

    Handlung

    Cressida Handy läuft mit, sie zeichnet das Gespräch also auf.


    Wovor haben Sie also Angst?
    Nicht jeder der hier ein und ausgeht konsumiert Drogen, wir verkaufen auch nur cannabishaltige Produkte.
    Die Leute dieses Dörfchens können auch weiterhin Nachts beruhigt schlafen, denn dieser Ort bietet die Möglichkeit in Ruhe einen Joint zu rauchen und wir bieten auch einen Fahrdienst an, sodass die Leute niemanden gefährden.
    Gefundenes Fressen wohl kaum.

  • "Ineresssant Sie sind quasi eine Bürgerbewgung mit einen General als Führer?
    Seit wann ist den dieser ehemalige General drogensüchtig?
    Was dsind Ihre primären Ziele?
    Wo stehen Sie und Ihre Bewegung poltisch?
    Werden Sie von irgendwelchen Kräften unterstützt?
    Haben Sie Kontakte zu anderen Kartells oder Stellen Sie ihre Drogen selbst her?
    Wie kamen Sie auf St. Francis , ein bisher verschlafenes Nest und we verkaufte Ihnen das Gebäude?
    Was haben Sie eigentlich gegen den ehrenwerten Senator von Freeland Mr. Dietz?
    Noch schützt Sie der hissige Governor, was aber wenn der Bund beschließt diesem Treiben ein Ende zu bereiten und den Govenor endmachtet?
    Haben Sie vor auch die anderen Bundesstaaten mit Drogen zu überziehen.
    Sie fragten ob ich jemal etwas mit Drogen nie im Leben!"



  • General McQueen konsumiert keine Drogen, machen Sie sich da mal keine Sorgen.
    The Wall sieht sich als Mauer, um Rassismus und Unrecht anzuprangern und auszusperren.
    Die Welt ist nicht perfekt, aber Rassismus muss entschieden bekämpft werden, jedoch nicht mit Gewalt.
    Ich empfehle ihnen die Lektüre der Gesetze des Staates Freeland.
    Die cannabishaltigen Artikel werden von lizensierten Unternehmen produziert, heißt nicht von irgendwelchen Drogenkartellen oder der Mafia.
    Wir halten uns an Recht und Gesetz, dieses Haus wurde ordentlich gekauft.
    Wussten Sie, dass es jedoch keine Unterlagen gibt, die den Erwerb dieses Dorfes durch die Familie Hollander belegen?
    Senator Dietz ist ein Rassist, wir hoffen inständig dass Madam Goldwater ihn bei den nächsten Senatswahlen schlägt.
    Und jetzt kommt für Sie das tollste: Der Bund ist für die Drogenpolitik nicht zuständig, dies ist Sache der Bundesstaaten.
    Sollte Freeland den Vertrieb von Cannabis wieder als illegal einstufen, hören wir damit auf.
    In den anderen Bundesstaaten, in denen dies verboten ist, verkaufen wir auch nichts Herzchen.

    Handlung

    Cressida hebt das Handy.


    Ihnen ist bewusst, dass ich alles aufzeichne?

  • Handlung

    Der Mann, der den Müllsack auf die Motorhaube gestellt hat kommt hinzu, nachdem er eine Zeit lang zugehört hat.


    Monsieur?
    Ich habe den Müllsack, einen handelsüblichen mit fünf Kilogramm Fassungsvermögen auf der Motorhaube abgestellt.
    Keineswegs habe ich ihn geworfen, er war noch dicht etc.
    Ich wage also zu behaupten, dass nicht einmal der Lack beschädigt ist...


    Handlung

    Zieht das Smartphone und fotografiert die Motorhaube.


    Nicht dass morgen plötzlich doch was an der Karre ist...

  • Dann sind wir uns ja einig... der General hat eine erstaunliche gute Rechtsabteilung, auch unsere Organisation hat einige Anwälte, nur das Sies wissen.
    Haben Sie noch weitere fragen?


    Handlung

    Baker lächelt immer noch.


    " Nun wir sind uns einig und bitte keine Drohungen, unser Blatt hat auch keine schlechten Anwälte, wenn man so eng wie wir mit der Kirche ist, da kennt man schon den einen und den anderen.
    Letzte Frage junge Frau, welche direkte Rolle spielen Sie eigentlich?
    "

  • Ich bin soetwas wie ein J3, also operative Einsatzführung wenn sie verstehen.


    "Nun ich kann es erahnen. Ich danke Ihnen im Namen meines verlages für das doch recht offene Interview und darf mich verabschieden."

    Handlung

    Baker klappt den Block zusammen und steckt den Stift ein , dann verbeugt er sich leicht und begibt sich zum Wagen.

  • Handlung

    Das einstige Wohnhaus Hollanders wird durch Mitglieder der JB grundsaniert. Die gesammte Elektrinierung, sowie die Frisch und abwasserewasserleitungen werde erneuert. Das Haus bekommt Sicherheitsfenster und Türen, sowie eine Alarmanlage. Die Kellerlucken werden durch Edelstahlgitter gesichert, das Haus bekommt einen neuen Anstrich, um das Gesammte Anwesen wird ein Sicherheitszaun gezogen.Künftige Besucher, wie Fahrzeuge müssen absofort eine Sicherheitsanlage , ähnlich der Flughäfen passieren.

  • Handlung

    Begleitet von seiner Leibgarde fährt der Senator nach St. Francis. er will das Drogenhaus selbst in Augenschein nehmen. man fährt mit zwei Wagen vor . dietz lässt das gesammte grundstück fotografieren, anschließend, plauscht er beim Tee mit dem Bürgermeister. Man ist ist der einhelligen Meinung Freeland braucht einen neuen Governor, der Drogen und alles was nicht passt verbietet. Das Land sollte eine strenge Ordnung erhalten. Man verabschiedet sich sehr freundlich und Dietz und Leibgarde fahren wieder ab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!