[Freyburg] Marauder MC Club House

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 15.412 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Raphaela Montemare.

  • SimOff

    Ähm, ich dachte de Villiers sitzt noch bei mir?


    Nehmen Sie doch Platz, Madam Montemare.


    Handlung

    Legt endlich den Koffer ab und nimmt Platz. Nun wo es an das Verhandeln geht, sitzt eine ganz andere Miss Montemare am Tisch, alles Schütterne, alle Unsicherheit und alles Tappsige ist wie abgeschüttelt. Hier sitzt urplötzlich eine knallharte Verhandlungspartnerin.


    "Besten Dank Mr.Diamond, auch Ihnen verbindlichste Grüße. Er wünscht das mit aller erdenklicher Härte und Konsequenz gegen die Organisationen Black Liberation Front und The Wall vorgegangen wird. Zumal The Wall in Freeland, im Dorf St. Francis, munter Drogen vertickt. Er lässt Ihnen diesen Koffer voll Dollar zukommen und wünscht prompte und endgültige Erledigung der Probleme. Die BLF hingegen scheint genau wie die unlägst vernichtend geschlagenen BB, auf Vernichtung des weißen Mannes aus zu sein. Daher wünscht er auch dort eine promte und endgültige Lösung. Er bietet Ihnen eine Anzahlung von 1,5 Millionen Dollar, wenn Sie die Aufträge Übernehmen, das selbige bei Erledigung der Probleme zusätzlich was Sie mit Mr. de Villers aushandelten. Das ist unser Angebot , deshalb bin ich nun hier."

  • "Er hat diese Wall-Leute mit auf die Bedrohungsliste gesetzt. Sie stören seine Geschäfte, zwar nicht so das es beeinträchtig , aber sie stören Ihn. er hat deshalt eine halbe Mio. extra einpacken lassen. Möglicherweise Sir werden die alsbald auch Ihre Geschäfte stören, vor Ihrem Domizil stehen die ja bereits! Wenn die so reagieren wie sie bisher reagiert haben sind Sie der Nächste auf deren Abschußliste."

  • Scheiss drauf! Wir sind im Geschäft!

    Handlung

    Reicht ihr die Hand um den Deal zu besiegeln.


    Handlung

    Schüttelt kräftig die Hand von Diomond. Dann nickt sie de Villers zu.


    "Gentleman, ich darf mich verabschieden, Mr. Diomond , wir sehen uns dann nach Vollendung des Auftrags, bis dann Gentleman."

    Handlung

    Raphaela marschiert in Richtung Ausgang.

  • Scheiss drauf! Wir sind im Geschäft!

    Handlung

    Reicht ihr die Hand um den Deal zu besiegeln.


    Handlung

    Schüttelt kräftig die Hand von Diomond. Dann nickt sie de Villers zu.


    "Gentleman, ich darf mich verabschieden, Mr. Diamond , wir sehen uns dann nach Vollendung des Auftrags, bis dann Gentleman."

    Handlung

    Raphaela marschiert in Richtung Ausgang.

  • Handlung

    The Wall ist nurnoch mit knapp dreißig Leuten vor Ort.
    Man hat sich auf die andere Straßenseite zurückgezogen und beschränkt sich darauf, die Biker zu fotografiern, Gesichter, Kleidung, Fahrzeuge und Nummernschilder.
    Wie gehabt wird alles auf Server im Netz hoch und von dort auf Dutzende PCs wieder runtergeladen.

  • Handlung

    Sitz recht zufrieden Mr. Diamonds gegen über und lächtelt.


    "Nun Sir Mr. Diomonds, das wäre dann fürs erste einmal alles , wir verlassen und auf Sie. Möge der Sieg der Ihre sein."

    Handlung

    de Villers erhebt sich und schüttelt Diomonds kräftig die Hand , dann verabschiedet er sich ebenfalls.

  • Handlung

    Energisch hatte sie sich den Weg zum Tisch gebahnt, um abruppt davor
    stehen zu bleiben. Sie funkelt Mr. Diamonds zornig an


    "Sir wir haben einen Vertrag, Sie nahmen unser Geld, wo ist die verdammte
    Gegenleistung? Jetzt belässtigen diese Neger einen Freund von meinen Boss, welcher
    hier Governor werden will.


    Mein Boss lässt Ihnen wörtlich folgendes ausrichten, Sie bekommen einen
    weiteren Betrag , diesmal einen Scheck, dafür schützen und unterstützen sie die
    Wahl von Mr. Hoffman zum Governor of Assentia. Weiterhin gilt der erste Vertag
    immer noch, Sie sollten sich also langsam an die Arbeit machen. Sollten Sie
    versuchen sich aus dem Vertrag zu stehlen, so wird alle Macht die er hat über
    Sie kommen. Mein Boss mein dies solle keine Drohung darstellen sondern eine
    freundschaftliche Erinnerung von Boss zu Boss. Handeln Sie und handeln Sie
    schnell."


    Handlung

    Raphaela überreicht Diamonds einen Hochdotierten Scheck. Sie greift sich
    einen Stuhl und nimmt Platz, dann holt sie eine Zigarettenspitze aus der Tasche
    steckt ein Zigarette hinein und zündet jene an. Sie winkt einen der Burschen
    und lässt sich ein Getränk servieren.

  • Handlung

    Nun ist es ja nicht gerade so dass das Clubhouse ein Restaurant mit Bedienung ist, nach einer Handgeste von Johnny bringt aber schliesslich einer der Prospects der Dame das gewünschte Getränk. Johnny zündet sich seinerseits eine Zigarre an.


    Hören Sie Lady, die Sache läuft im Hintergrund schon. Vor allem die Wall ist aber gut organisiert und politisch breit abgestützt, da ist Fingerspitzengefühl gefragt.


    Hoffman, mhm? :kritischguck Jude? Ach, auch egal der Betrag auf dem Scheck stimmt. Wir kümmern uns darum.

  • Handlung

    Raphaela fängt lauthals an zu lachen. Dann zieht sie an ihrer Zigarettenspitze und nimmt einen Schluck.


    "Mr. Hoffman, Jude, lassen Sie ihn das lieber nicht hören, sonst ist es um ihren schönen Kopf geschehen, den reist er Ihnen höchst selbst ab. Carl Hoffman ein Jude, ein guter Witz."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!