novaTOPO - Kartographie

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Francis Taft.


  • http://novatopo.de


    WER WIR SIND
    Die Ursprünge von novaTOPO reichen bis ins Jahr 2005 zurück, als die renommierte Universtität “FUP” aus Dionysos seinen eigenen Kartographie-Dienst ins Leben rief.
    Nach der ersten Auflösung der FUP übernahm der bisherige Institutsleiter Giuseppe de Rossi das Team und siedelte es in Gran Novara an. Er etablierte mit novaTOPO einen internationalen Kartographie-Dienstleister, der seine Fähigkeiten kontinuierlich weiter entwickelte. Heute bietet novaTOPO nicht nur Karten und Infografiken, sondern auch eigene Tutorials und eine fundierte Ausbildung an der Liberta Universita Mediana an.


    WAS WIR MACHEN
    Kartographische Arbeiten aller Art, Themenkarten, Stadtpläne, etc.
    Infografiken
    Schulungen
    Beratung
    Wissenschaftliche Beiträge
    Ausbildung


    IN ASTOR
    … suchen wir Kooperationspartner für alle oben genannten Bereiche.


  • Signore de Rossi,


    auch an dieser Stelle noch einmal meinen Dank für das großartige Logo. Ich bin seit je her ein großer Fan Ihrer Arbeit und verfolge diese stets mit großer Begeisterung.


    Wären Sie und Ihr Unternehmen ggf. bereit eine aktuelle Karte der Vereinigten Staaten zu entwerfen? Wir haben einige Karten, jedoch sind diese weder aktuell noch sonderlich ansehnlich. Da dies natürlich sehr viel Arbeit ist, ist mir diese Frage beinahe unangenehm und ich würde Ihnen natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten helfen wollen.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Das wäre natürlich eine interessante Herausforderung. Allerdings meiner Einschätzung nach durchaus ein Jahresprojekt. Mit der nötigen Zeit im Rücken, mit dem nötigen Rückhalt und Mitarbeit grundsätzlich aber durchaus vorstellbar für uns.

  • Ich kann Ihnen versprechen, dass ein solches Projekt nicht unter Zeitdruck angegangen werden wird. Herausragende Arbeit braucht Zeit und die soll natürlich gegeben sein!


    Ich bin selbstredend bereit jedwede Vorarbeit zu sammeln, die Karten, Daten, Namen etc pp zusammenzustellen. Unter Garantie werden sich auch andere Mitstreiter finden, die mich dabei unterstützen.


    Gerne helfe ich auch bei möglichen Arbeiten beim Malen...falls das irgend möglich ist.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!