[Portham] Lounge/Bar - Dolce Vita

Es gibt 142 Antworten in diesem Thema, welches 12.921 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Constantin Billing.

  • Handlung

    Lacht.


    Nunja diese Landbursch...äh Landluft hat natürlich etwas für sich. Ich finde es angenehm noch immer in einer größeren Stadt zu wohnen ohne zuviel Trubel, andererseits macht diese Wuseligkeit Astoria City ja gerade aus.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Sitzt in der Bar und bekommt einen Lachanfall, ohne zu wissen warum.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Handlung

    Hat das Separee für Alexander, Marc und sich reservieren lassen. Und wartet während sie den Wein aussucht auf die Beiden.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Vielen Dank für die Einladung.


    Ich habe meine Mitte gefunden.
    Mein Gatte ist derzeit im Reisestress zwischen Astor und Chinopien, versucht aber während seiner Anwesenheit hier, es mir gleich zu tun ... und ebenfalls zu meiner Mitte vorzustoßen. ;)
    Ansonsten bin ich personelle Alternative und hatte gehofft, dadurch andere Kandidaten aus ihren Löchern in die Wahlwerbung treiben zu können. Da wurde ich aber enttäuscht.

  • Ehrlich gesagt: Ja.
    Ich hatte die Entwicklung Senator Smiths der letzten Monate überschaut, der mir einen ermüdeten Eindruck machte.
    Metaphorisch gesprochen: Ich wollte ihn anrempeln und zu einem trotzigen "Hey!" bringen ... aber er fiel komplett um.

  • Achso, ich dachte du sprachst von deinem tatsächlichen Mitbewerber. Ich würde die Handlungen von Senator Smith nicht auf dich zurückführen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Nun, ich bin schon gespannt ob wir uns in Zukunft auch dann öfters geschäftlich treffen wenn unsere beiden Wahlkämpfe erfolgreich waren. ;) Bevor das aber eine ungünstige Vermischung ist möchte ich dich bereits jetzt fragen ob du und Alexander den Inaugaration Ball für mich veranstalten wollt für den Fall, dass ich gewinne.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Wir machen das gern.
    Das ist genau die richtige Abwechslung zwischen ordnungsliebenden Monarchisten jenseits und Chaos stiftenden Republikanern diesseits des Ozeans.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!