Cantochelle Golf&Country Club

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 6.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von John Morris.

  • Ah Lyman, das freut mich!


    Die Dame macht gerade noch eine Fortbildung in einem ganz seriösen chinopischen Massagesalon in Astoria City. Sie freut sich aber schon auf die neue Aufgabe!

  • Handlung

    der Governor spielt eine Runde

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Sieht den Governor aus dem Augenwinkel. Lorenzo zieht sein Hemd gerade, atmet tief ein und läuft zu ihm hinüber.


    Mr Governor. Schön Sie hier zu treffen. Ach ja, und Gratulation zur Wiederwahl. Aber wo bleiben meine Manieren?


    Handlung

    Woodfield streckt Cambrel die Hand entgegen.


    Ich bin Lorenzo Woodfield. Leider war ich lange Zeit in anderen Staaten wohnhaft - Sie wissen schon, Studium, Arbeit und so weiter. Auch wenn ich in der Bundeshauptstadt arbeite hoffe ich doch genug Zeit zu finden wieder zurück nach Gareth zu kommen. Schließlich bin ich hier geboren und aufgewachsen. Sowas lässt einen doch niemals los, richtig?

  • Handlung

    schüttelt die Hand


    Vielen Dank, Mr. Woodfield.


    Sehr erfreut ihre Bekanntschaft zu machen. Sie haben recht. Gareth hat mich niemals ganz losgelassen, eine wundervolle Stadt. Der Grund, aus dem ich nach meinem Musikstudium hier eine Stelle annahm.
    Wenig später wurde ich Bürgermeister der Stadt und nun bin ich Governor. So schnell kanns gehn. :D
    Ich habe gehört, sie sind der neue CEO von Astorian Airways?

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Schnell trifft es sehr gut. Ich war auch überrascht als das Angebot von van de Westplate kam. Also ja, ich bin der neue CEO.


    Handlung

    Schaut auf die Uhr an seinem Handgelenk


    Allerdings erst ab morgen. Solange genieße ich noch die Ruhe des Golfplatzes hier. Was ist mit Ihnen? Tanken Sie auch noch etwas Luft bevor der Papierkrieg im Büro in die nächste Runde startet?

  • So ist es, in der Tat. Ich habe einiges, was ich noch angehen muss und bin auch noch immer auf der Suche nach Regierungsmitgliedern.

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    kündigt seine Mitgliedschaft im Club. Mit diesen Erzkonservativen Arschlöchern Spinnern aus der Inzestfamilie Dietz will er nichts zu tun haben

    † 12/08/2017


    former
    Governor of Freeland | Gouverneur de Frélande
    Mayor of Gareth | Mairie de Guérrehet
    Intendant Freeland Summer Concert
    Conductor in Residence of the Freeland Symphony Orchestra

  • Handlung

    Arbeitet seit den frühen Morgenstunden an seinem Handicap, auch um den samstäglichen Brunch der High Society von Abersey Haven, der er als erfolgreicher Geschäftsmann zweifellos angehört, zu umgehen.


    Paul Remington Beau Lloyds

    Senior Counselor to the President

    former Senator of Freeland

    etc. pp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!