Gubernatorial Election | November 2016

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marianne Martha Dietz.


  • - The Director -
    Amada | November 13th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    in diesem Monat haben verfassungsgemäß Wahlen zum Gouverneur stattzufinden.


    Aus diesem Grund setzt das U.S.E.O. folgenden Zeitplan an:



    Friday, November 18th


    Ausschlussfrist für die Einreichung von Kandidaturen


    Sunday, November 20th


    Öffnung der Wahllokale


    Friday, November 25th


    Schließung der Wahllokale und Verkündung der Wahlergebnisse





    Wahlberechtigt ist, wer
    1. am 6. November 2016 Staatsbürger Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Serena hat,
    2. das aktive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.


    Wählbar ist, wer:
    1. am 6. November 2016 Staatsbürger der Vereinigten Staaten ([definition=11]Federal-ID[/definition] oder [definition=12]State-ID[/definition]) ist und seit diesem Tag seinen Wohnsitz im Staat Serena hat,
    2. das passive Wahlrecht nicht durch ein gerichtliches Urteil vorübergehend verloren hat.



    [align=center]
    James Wayne
    Director of the U.S. Electoral Office

  • Ich kandidiere und bitte darum, als Unabhängige gelistet zu werden.


    Nomen est omen. Es freut mich, dass sich der Staat Serena zum Girl Power State entwickelt.
    Es freut mich auch, dass Mrs. Fisher kandidiert. Allein schon, weil so Astoria City Ihrer juristischen Expertise beraubt wird.
    Wenn Sie die Wahl gewinnt, gibt es keinerlei Zweifel daran, dass Sie das Amt auch wirklich innehaben kann ...

  • Governor Salvatore spielt darauf an, dass ich durch den U. S. Attorney General zur Solicitor General ernannt worden bin, nicht, wie vorgesehen, durch den President.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior

  • In der Tat, Mayor.
    Ich möchte in meiner Amtszeit die Namensforschung forantreiben sowie jene in der Governors' Conference zu normen, sodass die Bürger und Bürgerinnen der Republic of Serena überall in unserer schönen Nation gleich angesprochen werden.
    Des Weiteren plane ich, die Federal Administration bei der Kartografierung Astors, aber insbesondere Serenas zu unterstützen.
    Außerdem möchte ich anmerken, dass es mir auch am Herzen liegt Sie, Great Mayor Blokker, bei Ihren Ideen zur Aufpolierung unserer großen Haupstadt zu unterstützen und mit Ihnen gemeinsam Gespräche zu führen.

    Claire Fisher

    i13373b5bv7f.png

    14th Governor of Serena
    Former Secretary of Commerce & the Interior


  • - The Director -
    Amada | November 19th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    die Frist zur Einreichung der Wahlvorschläge ist am Freitag zu Ende gegangen.


    Folgende Wahlvorschläge wurde vom Electoral Office geprüft, für gültig befunden und zur Wahl zugelassen:


    Mrs. Claire Fisher
    Mrs. Marianne Martha Dietz


    Die Wahlen zum Gouverneur von Serena werden am Sonntag, 20. November 2016 beginnen und am Freitag, 25. November 2016 enden.


    James Wayne
    Director of the U.S. Electoral Office


  • - The Director-
    Amada | November 25th, 2016


    Ladies and Gentlemen,


    Das Wahlergebnis steht fest:


    Claire Fisher: 5 Stimmen
    Marianne Martha Dietz: 1 Stimme


    Claire Fisher hat somit die erforderliche Mehrheit erreicht.
    Er ist damit zur Gouverneurin gewählt.


    Das Wahlergebnis kann hier eingesehen werden.


    Die Wahlbeteiligung betrug 75%.



    James Wayne
    Director of the U.S. Electoral Office

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!