Vorwahl des Conservative Ticket

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 3.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.




  • Die Konservativen stellen bei den nächsten Präsidentschaftswahlen wieder ein Kandidatenticket, wer darauf steht, wird in einer bundesweiten Vorwahl von ANCM und SCU bestimmt. Schauen Sie, wann die Vorwahlen in Ihrem Staat sind:



    Assentia - 6.12.2016, 46 EV
    Astoria State- 9.12.2016, 52 EV
    Freeland - 12.12.2016, 79 EV
    Laurentiana 15.12.2016, 67 EV
    New Alcantara - 18.12.2016, 36 EV
    Serena - 21.12.2016, 117 EV


    (Gesamt EV: 397)


    Gekührt wird der Kandidat auf der 1-Jahres-Feier des ANCM!



    Stimmen Sie an diesen Tagen in Ihrem Parteibüro des Vertrauens ab! Die EV werden prozentual auf die Kandidaten aufgeteilt, es gilt kein "The winner takes it all".


    Die Kandidaten werden in den folgenden Tagen bekannt gegeben.

  • Ford oder Dietz? Ich lach mich schlapp.

    UZ1vvSv.png

    Governor of the Commonwealth of Freeland

    XLVIII. VP | Former Secretary of State (Z. Voerman I & II Administration) | Former Secretary of Commerce (B. Laval II Administration) | Former National Security Advisor (M.C. Lugo I & II Administration)


    i5903b4kdtk.png

  • Wie schön, dass man die Wahl zwischen Prionerkrankung, Tollwut, Pocken und Milzbrand hat. Mr. Ford ist hier übrigens der Milzbrand, weil er schon so gut erforscht ist. ;)

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Wie schön, dass man die Wahl zwischen Prionerkrankung, Tollwut, Pocken und Milzbrand hat. Mr. Ford ist hier übrigens der Milzbrand, weil er schon so gut erforscht ist. ;)


    Und der Rest ist was mit welcher Begründung? Und welchen potentiellen Kandidaten der diesen Parteien nahesteht hätten Sie nicht als Krankheit bezeichnet? Oder handelt es sich hierbei um unbegründetes Parteienbashing?

  • Ich wünsche allen 4 Kandidaten eine schöne Vorwahlkampf-Zeit und den Konservativen, welcher Coleur auch immer einen spannenden Diskurs.

    "Power is like being a lady... if you have to tell people you are, you aren't."

  • Raymond Merriweather: Sie kennen den Ausspruch mit der Auswahl zwischen Pest und Cholera? Da hier statt zweier genau vier Optionen bestehen musste ich mir schlicht neue Alternativen derselben Art suchen. Die neben Mr. Ford restliche Zuordnung war schlicht willkürlich. So wie diese Liste, wie mir scheint. Muss ich Ihnen dezidiert erklären, warum die Herren meines Erachtens keine gute Auswahl sind (das ist eine rhetorische Frage, als SCU-Sympathisant glauben Sie wohl genauen das Gegenteil) oder sollten diese nicht vielleicht selbst sagen, warum sie denn doch so toll wären als Präsident(schaftskandidat)?

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Raymond Merriweather: Sie kennen den Ausspruch mit der Auswahl zwischen Pest und Cholera? Da hier statt zweier genau vier Optionen bestehen musste ich mir schlicht neue Alternativen derselben Art suchen. Die neben Mr. Ford restliche Zuordnung war schlicht willkürlich. So wie diese Liste, wie mir scheint.


    Wieso willkürlich? Diese 4 Personen haben sich dazu bereit erklärt, zu kandidieren.


    Zitat

    Muss ich Ihnen dezidiert erklären, warum die Herren meines Erachtens keine gute Auswahl sind (das ist eine rhetorische Frage, als SCU-Sympathisant glauben Sie wohl genauen das Gegenteil)


    Genau.


    Zitat

    oder sollten diese nicht vielleicht selbst sagen, warum sie denn doch so toll wären als Präsident(schaftskandidat)?


    Ich bin mir sicher, das werden sie noch.

  • Mr. Sandhurst, wenn Sie ein Problem mit mir haben, sagen Sie es mir.

  • Und Sie sind?

  • Warum haben sich die Dems und die Libs damals nicht zusammengeschlossen obwohl die sich gegenseitig den After verwöhnt haben?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Ich dachte Sie suchen immernoch ihr Niveau Mister?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum


  • Wie schön, dass Ford mal wieder seine Unfähigkeit bezeugt hat.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

    Einmal editiert, zuletzt von Lyman Taft ()

  • Ich dachte Sie suchen immernoch ihr Niveau Mister?


    Wann habe ich es denn gesucht?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Stimmt, ihre unflätige Ausdrucksweise zeugt davon, dass es nie vorhanden war.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Eben.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!