Der AAAAAAHHHHHHH-Thread

Es gibt 9.592 Antworten in diesem Thema, welches 438.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Ach ja, diese Debatten... Eher eigentlich Streitereien bei denen das Niveau allerseits rapide sinkt.


    Um mich in der Angelegenheit auch wieder einmal zu Wort zu melden: Nein, es sind sicher nicht alles schlechte Menschen die da ins Land kommen. Ich habe sogar ein gewisses Verständnis dafür dass viele lieber nach Europa als in eines der Nachbarländer wollen. Eine Rolle, ob man es nun wahrhaben will oder nicht spielt da sicher auch die großzügige staatliche Unterstützung. Soweit okay.


    Womit ich aber ein gewaltiges Problem habe ist mit jenen die ins Land kommen, vom Staat und gemeinnützigen Organisationen leben und Sonderwünsche haben. Das Essen muss halal sein, aber selber kochen auf keinen Fall, die Kinder dürfen nicht von einer Lehrerin unterrichtet werden, temporäre Unterbringung in einer Zivilschutzanlage ist unzumutbar, und so weiter und so fort. Davon ab jene vorwiegend im Teenageralter bis Mitte 20 die stehlen, dealen und herumpöbeln. Solche Leute sind des Schutzes und der Gastfreundschaft nicht würdig. Und dann gibt es auch noch die, in deren Land kein Krieg herrscht, die aber die Rechtsprechung ausnutzen (siehe Schweiz/Eritrea). Glücklicherweise ist das nur ein kleiner Teil, aber es ist genau jener der nicht nur der Gesellschaft, sondern auch vor allem dem Ansehen der anständigen Migranten schadet.


    Wo ich Ford teilweise zustimmen muss, ist dass die schiere Masse der Migranten aus anderen Kulturkreisen ein Problem ist. Hier besteht sicher die grosse Gefahr dass sich wie in Frankreich Parallelgesellschaften bilden. Je mehr Menschen aus einem Sprach-/Kulturraum beisammen sind, je geringer ist das Interesse sich mit der Sprache und den Gepflogenheiten des Gastgeberlandes auseinanderzusetzen. Das kann man den Leuten auch nicht direkt zum Vorwurf machen, denn es ginge uns allen wohl gleich.


    Mein Fazit: Sowohl die Gutmenschen die jeden Schmarotzer hätscheln, als auch die Ultras die alle Asylsuchenden als Gangster brandmarken sind Idioten.

  • Zitat

    Eine unbegrenzte Migration ist nun mal nichts anderes als das verrecken des Landes.


    :rolleyes
    Ich stimme Blokker zu...Normalerweise interessiert mich Sim'off gerede nicht und ich bin auch ganz froh, dass ich mit bestimmten Leuten auch Sim'on nix zu tun habe - aber inzwischen nervt es!
    Ich lasse jedem auch seine Meinung...denn auch solche Meinungen kann man in D noch straffrei äußern...aber Niveau ist was Anderes und Verstand ist an dieser Stelle auch nicht zu sehen. Da wird vom Rektal bis zur Stirn gedacht. Weltoffen, human und vernünftig ist was anderes.


    Ich halte die AFD für eine (noch) legitime Partei, die Bestandteil der demokratischen Parteienlandschaft in D ist. Und ganz ehrlich Timothy: mit der öffentlichen Meinungsäußerung im o.g. Format und gleicher Bekenntnis zur AFD, tust Du "Deiner" Partei keinen gefallen. Da ist eine Partei, die politische Randmeinungen in die Mitte bringen wollen auf teilweiser demokratischer Methode (parlamentarische Mitarbeit - nicht gemeint sind die "Kundgebungen") aber durch solche Äußerungen zeigst Du, auf welcher limitierten Gedankenwelt die Grundstruktur aller Argumente dieser Partei zu beruhen scheinen...es wird auch nix bringen, mit Dir zu diskutieren..daher habe ich das auch nicht gemacht...sachliche Argumente sind nix für Dich...Du bist emotional und für emotionale Meinungsbildung sind sachliche Argumente uninteressant....


    Wir sind hier zum Spaß...aber das macht echt keinen Spaß, so etwas zu lesen...jetzt denkt der EINE (oder andere) wahrscheinlich: dann lies doch nicjt...mein Problem ist allerdings: ich bin interessiert..ich habe auch Jahre lang nix gesagt, aber irgendwo sind Grenzen...


    PS: wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...:)


    Ergänzung: Habe gerade noch einmal gelesen, dass "argumentiert" wird im Stil 'na und, Linke Spasten sagen auch doofe Sachen'
    Zitat:...wenn irgendwelche Linken Spasten "Deutschland verrecke" skandieren, ist das aber okay?
    -> OK
    Schlussfolgerung Nr 1: es wird zumindest erkannt, dass die eigene Meinung das gleiche Niveau zu haben scheint, wie die Leute der "gegnerischen" politischen Seite, der man jegliche Kompetenz abspricht
    Schlussfolgerung Nr 2: ich habe eine 11 jährige Tochter ubd einen 14 jährigen Sohn den ich den Grundsatz beizubringen versuche: wenn du was bei einem anderen doof findest...dann mach das doch nicht nach...tja, auf diesem argumentativen Niveau scheinen wir uns hier zu bewegen.... :wall

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • https://www.tag24.de/nachricht…itter-fliegerbombe-168624
    Sowas gehört sofort an die Wand gestellt..

  • Ich kann verstehen, dass Du verärgerst bist....sowas istauch nicht i.O. und in unserer aufgeklärten Gesellschaft ein No-Go


    Erlaube mir trotzdem ein paar Hinweise:
    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_102.html
    Und
    https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Wer den Mord an Volksgenossen fordert hat kein Leben verdient so einfach. Wenn er die Bomben feiert, soll er nach Syrien da hat er genug und er ist sogar bei seinen Freunden

  • Es kann immer sein ;)

  • Wer den Mord an Volksgenossen fordert hat kein Leben verdient so einfach. Wenn er die Bomben feiert, soll er nach Syrien da hat er genug und er ist sogar bei seinen Freunden


    :facepalm
    Was für eine Argumentation....wow....schlau wie ein Plankton....das ist wie mit einem Unfall auf der Autobahn: schrecklich anzusehen und trotzdem muss man hingucken.


    Du hast es geschafft! Seit über 10 Jahren bin ich in Astor und wegen Dir werde ich zum reinen Selbstschutz erstmals die Ignorier-Funktion nutzen.
    Tschö Timmy...viel Spaß noch in Deiner kleinen schwarz-weißen (oder braun-braunen) Welt!

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

    Einmal editiert, zuletzt von Ronald D. Crane ()

  • Bei uns im Dorf hat im September die Identitäre Bewegung nachts vorm Dorffest Leichenumrisse mit Kreide auf die Straße gemahlt.
    Da dies jemand für Ölfarbe hielt, rückte die Feuerwehr aus.
    Nun taucht ein Video auf, in dem sich ein örtlicher Physio, dessen Laden gut läuft und von dem der Großteil weiß, dass er ne rechtsradikale Socke ist, als Identitärer bekennt und durch die Blume sagt, dass er bei der Aktion dabei war...
    Dummdreister gehts nicht mehr :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Weil auch jeder der sein Vaterland verteidigt (wie die Identitären) rechtsradikal ist, ne? Davon abgesehen, zu dem würde ich jetzt erst recht gehen

  • Normale Menschen können auch ihr Vaterland verteidigen, bzw. ist es die Pflicht eines jeden das zu tun

  • Du hast es geschafft! Seit über 10 Jahren bin ich in Astor und wegen Dir werde ich zum reinen Selbstschutz erstmals die Ignorier-Funktion nutzen.


    Das mache ich auch seit ein paar Tagen (wenngleich ich trotzdem einige seiner Beiträge gemeldet bekomme). Hat besser als Aspirin geholfen...!

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


  • Beziehen deine Eltern irgendwelche staatlichen Förderungen im Bezug auf dich? Langsam aber sicher festigt sich diese Überzeugung.


    Kindergeld ;)

  • Ich kann verstehen, dass Du verärgerst bist....sowas istauch nicht i.O. und in unserer aufgeklärten Gesellschaft ein No-Go


    Erlaube mir trotzdem ein paar Hinweise:
    https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_102.html
    Und
    https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__111.html


    Den Tatbestand des Landfriedensbruch dürfe bei diesem Herrn aber erfüllt sein.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Doch, ist es ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!