Dreibürgen, G3

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Was ist bei dem Besuch denn herumgekommen?

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Der Präsident hat unseren Standpunkt den anderen Nationen vermittelt und es wurden Möglichkeiten zu einer internationalen gemeinsamen koordinierten militärischen bzw. diplomatischen Zusammenarbeit besprochen. Da der Präsident wieder nach Astor reisen musste, wird er bei wichtigen Bespechungen dazugeschaltet.

  • Und gedenkt der Präsident auch unseren Standpunkt seinen Bürgern mitzuteilen? :rolleyes

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Ich frage mich ob es wirklich sinnvoll ist die von Gotha-Regierung kategorisch abzulehnen. Ein Musterbeispiel an Demokratie war Dreibürgen ja noch nie, weshalb ich mich auch damals gegen den Vertrag aussprach.

  • Das heißt, Sie würden ein nicht demokratisch oder zumindest verfassungsrechtlichlegitimiertes Regime anerkennen, obwohl sie einen völkerrechtlichen Vertrag, der die gegenseitige Anerkennung beinhaltet, mit den demokratisch legitimierten Vorgängern abgelehnt haben? :kritischguck

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!