Laval 17 - A clear vision for Astor

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 1.880 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ernie Sandhurst.

  • Handlung

    Hört sich die die Rede an notiert sich die Sache.


    "Gehe ich Recht in der Annahme, Miss Laval das Sie einen, nennen wir es vorsichtig. einen relativ unbekannten und politisch nicht gerade versierten Running Man suchen? wenn ja so können Sie Ihre suche beenden. Gestatten Prf.Dr. Greenberg, Allgemeinmediziner und Chirurg, Inhaber des Greenberg-Sanatoriums. Konservativ und wie ich namentlich nicht verleugnen kann jüdischer Abstammung."



    Was macht Sie denn zu einem Konservativen?

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Was macht Sie denn zu einem Konservativen?


    "Mr. Bliss, die Parteimitgliedschaft ist es mit nichten. Ich stehe für einen starken Staat ein, an der sich konservatives Ordnungsdenken
    ausrichtete. Der Staat gilt als mir der natürliche Ort politischer Macht
    und Entscheidung und hat damit auch soziale Verantwortung zu übernehmen . Ich stehe für eine gewisse Reform in der Gesundheitspolitik.ich stehe für die Bedeutung der Treue,der Pflicht und Pflichterfüllung und gegenseitigen Sorge in der Familie oder Zucht und Ordnung.
    Um diese Werte zu bewahren, muss die Familie
    gefördert werden. Ich stehe für die Einheit von bürgerlicher Freiheit und Privateigentum.ich stehe für Autorität mit Rücksicht auf die natürliche Ungleichheit der Menschen. Ich gebe zu ich bin weniger radikal als Mr. Jenning oder Mr. Dietz sen. Allerdings gibt es bei mir auch geweisse Übereinstimmungen mit beiden Herren. Anderseits ist es an der Zeit das dieses Land, einen Bürger mosaischen Glaubens in die Verantwortung erhebt. "

  • Handlung

    Liest einen an ihn weitergeleiteten Tschirp über die Aussage von Greenberg und zieht verwundert eine Augenbraue hoch. Nach einem kurzen Blick auf die den Gang vor seinem Büro im West Wing schmückende Galerie der bisherigen Vizepräsidenten, in der bereits einige Personen jüdischen Glaubens (einschließlich eines Platzhaltees für sein eigenes Bild) verewigt sind, schüttelt er den Kopf und widmet sich wieder seiner Recherche.

    ERNEST HERBERT SANDHURST

    Congressman from Alexandretta, LA


    user_rank_democrat.png seal-house-128.png


    Former Speaker of the House of Representatives

    Chairman of the Democratic Party of Laurentiana


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!