Grenzübergang zwischen Astor und Stralien

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 29.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Giacomo Madrazzo.

  • Der Scharfschütze wird von seinem Beobachter eingewiesen und zielt auf einen Kalaschnikow-Schützen, dann drückt er ab.
    Sollte das Geschoss treffen, ist es schlichtweg overkill.


    Handlung

    Der Schütze geht leblos zu Boden. In seinem Oberkörper klafft ein großes Loch.


    Darüber reden wie noch. Die Bullen sind im Anmarsch. Hauen wir hier ab!

    Handlung

    Der Tote wird in einen der Transporter geladen bevor man abfährt. Glücklicherweise wurden diese Fahrzeuge im Gegensatz zu Luigi's ungepanzertem Van nicht völlig ausser Gefecht gesetzt. Den Van von Luigi hat man vor der Abfahrt nach Alter Mafiatradition in Brand gesetzt.


    SimOff

    Das FBI simmt hier ziemlich lausig um das mal zu sagen.

  • Handlung

    Noch vor den Rangern ist die Feuerwehr vor Ort. Zum Glück hat der Neffe des Tankstelleneigentümers ein Handy, mit dem er die notwendigen Anrufe getätigt hat.
    Der Van wird schließlich gelöscht, die Spurensicherung erschwert dies allerdings.
    Blutspuren, Patronenhülsen etc an der Tankstelle werden sichergestellt.
    Die Frage die sich nun stellt: War es ein Bandenkrieg?
    Die Personen tauchten schon öfter auf den Bändern der Überwachungskamera auf, wurden wegen der mangelhaften Gesetzeslage in NA allerdings nie belangt.
    Eine lokale Gruppe Drogendealer?

  • Handlung

    Tychus, eine nicht angezündete Zigarre im Mundwinkel, schaut sich die Bänder der Überwachungskamera zum wiederholten Male an.
    Hatty hat ihm die Hölle heiß gemacht, dass er dem Courier nicht das Geld abgenommen, geschweige den die Drogen zu einem Reinheitstest konfisziert hat.
    Als die Stelle kommt als der Schütze getroffen wird, zuckt er immer wieder unwillkürlich zusammen.
    Das Geschoss hat den Mann schlichtweg von den Beinen gerissen.


    Die Spurensicherung stellt inzwischen Patronenhülsen und die Waffe des Toten sicher, Tychus kann von der Form her und dank Bildern des Nummernschildes den Van zuordnen, immerhin wird jedes Fahrzeug, was die USA erreicht fotografiert.
    Dann macht er sich auf den Weg in die vermutete Richtung der Angreifer.


    Clever... warten hier im Hinterhalt... erste Kugel trifft das Fahrzeug... was großes, definitiv Anti-materiell...
    Die Tanke ist auf für einige Zeit kein Treffpunkt mehr.

    Handlung

    Eigentlich geht Tychus nur ziellos umher, ehe er sich seine Zigarre anzündet.
    Dann fallen ihm die Patronenhülse auf, die am Boden liegen.


    Sweet mother of mercy...

  • Handlung

    Tychus steht wieder mal in der Nähe des Grenzüberganges, als er von einem Bekannten bei der USCPB angerufen wird.
    Daraufhin fährt er zum Grenzübergang und traut seinen Augen nicht.
    Autos, vollgepackt mit Hab und Gut, völlig überladene Kleintransporter und Busse stauen sich dort, jedoch kommen nur Nicht-Stralier und Trucks über die Grenze.
    Als er sich erkundigt, seit wann das so geht, gefällt ihm die Antwort kaum.
    Seit Montag, aber immerhin sind auf stralischer Seite Helfer zu sehen.
    Tychus' Kumpel weist ihn daraufhin, dass man seit Montag einen Anstieg illegaler Grenzübertritte verzeichnet.

  • Handlung

    Governor Parker ist persönlich vor Ort, um sich selber einen Blick über die aktuelle Situation zu verschaffen. Auf einem provisorischen Wachturm der Rangers lässt er sich vom örtlichen Kommandanten die derzeitige Lage erläutern und führt einige konstruktive Gespräche mit den stationierten Rangers. Nach knapp zwei Stunden hält Parker in Sichtweite der Grenze eine kurze Ansprache, während die Fernsehkameras die am Horizont zu sehenden Flüchtlingstrecks filmen.


    Rangers,
    People of the Buffalo State,


    schon zu Beginn meiner ersten Amtszeit sind Stimmen laut geworden, die den Bau einer Mauer an unserer Grenze zu Stralien gefordert haben. Damals habe ich solchen Plänen eine Absage erteilt und versprochen dass wir die Lage 7 Tage 24 Stunden am Tag genaustes beobachten. Wir haben dieses Versprochen gehalten uns ist fast nichts entgangen. Wir haben gesehen dass Drogen geschmuggelt wurden, wir haben gesehen dass Kriminelle täglich in unser Land strömen, wir haben gesehen dass Illegale ungehindert in unser Land kommen. Aber dass schlimmste was wir gesehen haben, war die Untätigkeit des Bundes ! Dass FBI hat versagt, die U.S. Customs & Border Protection hat versagt und mit Ihnen President Canterbury und seine Vorgängerinnen. Sie haben schlicht und einfach nicht Ihren Job gemacht. Und Sie tun es bis heute nicht, während Ms. Laval am Pier von Magaretville meint die Probleme Anticas zu lösen, ist hier und vor unser Haustür unser Land in Gefahr und wenige Meilen entfernt zeichnet sich eine humanitäre Katastrophe ab. President Canterbury und seine Mitarbeiter wünschen Astor bereits frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und verabschiedet sich in die Feiertage obwohl er seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat und die Sicherheit eines ganzen Landes sowie zehntausender Stralier auf seinem Gewissen hat.


    Ich habe gesagt, dass der Bau einer Maurer für mich nicht zur Diskussion steht. Aber ich habe mich getäuscht, dass White House lässt uns keine andere Wahl. Ich Jacob Manson Parker fordere President Canterburry offiziell dazu auf innerhalb von 48 Stunden zu handeln und unsere Grenzen wieder zu schützen und die humanitäre Krise zu beenden. Andernfalls wird der Free State of New Alcantara seine Nationalgarde einberufen und unser Land mit Mörtel und Stein wieder sicher machen.


    God save our State !


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Befindet sich in der Menge und bahnt sich seinen Weg nach vorne.


    Governor Parker, die Stralier lassen ihre Leute nicht ausreisen, weshalb sie den illegalen Weg wählen.
    Errichten wir eine Mauer, so erregt dies den Anschein der Abschottung, aber sind wir nicht ein weltoffenes, tolerantes Land?
    Jene Stralier, die illegal über die Grenze kommen, tauchen früher oder später irgendwo auf.
    Bieten Sie diesen Leuten doch einfach an, sich bei den Rangern zwecks Registration zu melden.
    Auch bezweifel ich stark, dass der Freestate entlang der Grenze, an der das USCBP Befügnisse hat, einfach eine MAuer errichten darf.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Wenn Sie meiner Rede ernsthaft zugehört hätten, dann wäre Ihnen aufgefallen, dass ich auch über die Krise in Stralien gesprochen habe und da ein Weg vorgezeichnet ist. Wiederaufbau in Stralien und Stabilität ist der Weg wir wir bei uns für Sicherheit, Ordnung und eine Abnahme von Flüchtlingsproblemen schaffen können. Darüber hinaus bringt uns ein Atmokrieg in Antica wohl auch hier in Astor in Schwierigkeiten und dann sind Flüchtlingsströme unsere geringste Sorge.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Applaudiert der Rede des Gouverneurs.


    :applaus

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union

  • Handlung

    Wie zur Bestätigung ertönt ein Schuss von der anderen Seite der Grenze und die Stralier wälzen sich in Massen Richtung des astorischen Grenzposten.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

    Einmal editiert, zuletzt von Steve McQueen ()

  • Wenn Sie meiner Rede ernsthaft zugehört hätten, dann wäre Ihnen aufgefallen, dass ich auch über die Krise in Stralien gesprochen habe und da ein Weg vorgezeichnet ist. Wiederaufbau in Stralien und Stabilität ist der Weg wir wir bei uns für Sicherheit, Ordnung und eine Abnahme von Flüchtlingsproblemen schaffen können. Darüber hinaus bringt uns ein Atmokrieg in Antica wohl auch hier in Astor in Schwierigkeiten und dann sind Flüchtlingsströme unsere geringste Sorge.


    Dass ist ja alles schön und gut, hilft uns in dieser Situation aber nicht. Die Menschen sind nun einmal hier vor unserer Haustür und bedrohen unsere nationale Sicherheit. Wie wir dieses aktuelle Problem lösen, habe ich noch nicht von Ihnen gehört. Ihre Sonntagsreden helfen unseren Jungs hier draußen die unseren Staat beschützen nicht weiter.


    Zitat von Kyara Jackson

    Der Governor hätte mal selbst seine Hausaufgaben machen und seit Wochen handeln können.


    Ich habe gehandelt, im Rahmen meiner Möglichkeiten. Die Rangers sind bereits seit Frühjahr im Hinterland aktiv um für unsere Sicherheit zu sorgen. Aber unsere Möglichkeiten waren bis zum heutigen Tag beschränkt. President Canterbury hat seinen Eid gebrochen, er hat seine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen vernachlässigt. Dass er sich dabei auch noch auf unseren Herrn beruft, ist geradezu hämisch. Ich hingegen werde getreu meines Amtseid zum Wohl unseres Volkes und Staates handeln.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Handlung

    Während er die Bilder im Fernsehen sieht, leitet er ein Infoschreiben des stralischen Grenzschutzes an den USCBP weiter. Wobei er sich denkt, dass die Arbeitsebene der Grenzschützer es im Gegensatz zu den Politikern schon lange gemerkt haben. Wenn er doch bald mal konkrete Informationen aus Camber zum Regierungswechsel erhalten würde.



    Mitteilung des stralischen Außenministeriums
    Botschaft der Republik Stralien Astoria City


    AN: USCBP


    Grenzsicherheit auf Seite der Republik Stralien nicht mehr gewährleistet


    Der Grenzschutz der Republik Stralien muss mitteilen, dass er an den Landgrenzen durch den sprunghaften Anstieg der ausreisewilligen Personen in Verbindungen mit lokalen Ausschreitungen, insbesondere am Grenzübergang Kalgoo Nord an der Staatsstraße 3, direkt am Grenzübergang nicht mehr in der Lage ist eine ausreichende Grenzsicherung zu gewährleisten.


    Wir möchten unsere Kollegen beim USCBP darauf hinweisen, dass einige Personen nicht vor der Anwendung von Gewalt zurückschrecken.


    Es wird erwartet, dass in den kommenden Tagen die Anzahl der ausreisewilligen Personen weiter ansteigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!