Grenzübergang zwischen Astor und Stralien

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 29.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Giacomo Madrazzo.

  • Handlung

    Hört die Rede Parkers und schüttelt den Kopf.


    "Was haben wir immer gepredigt eine Mauer muss her! Aber nein der Governor erwies sich wieder einmal als Cunctator, dies es hatte er mit Präsident Canterbury gemeinsam."

  • Ich kann mich im Übrigen noch an einen Plan erinnern mit Stralien unter Denton den ich mit dem stralischen Botschafter angerissen habe um die Grenze sicherer zu machen. Mir in dieser Sache Untätigkeit vorzuwerfen ist also kurios.


    https://forum.astor.ws/index.p…&postID=375256#post375256


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

    Einmal editiert, zuletzt von Georges Laval ()

  • Handlung

    Fahrzeuge der Wall, mit Lebensmitteln, Decken und dergleichen überqueren die Grenze.
    Mit Megafonen werden die ausharrenden Stralier, um die 5000 gebeten Ruhe zu bewahren.
    Mehr Hilfe wäre unterwegs.

  • Handlung

    Bietet schnelle Hilfe an. er könne aus eigenen Mittel zwei Lager errichten lassen, eines für Männer und eines für Frauen und Kinder. Dort können diese untergebracht ,medizinisch versorgt und datentechnisch erfasst werden. Die Läger könnten in Grenznähe entstehen, so müssten dieses Leute nicht allzuweit in das Innere des Landes. Gleichzeitig sei auch so der Seuchenschutz gewährleistet ,im Fall dessen, einer von denen etwas ansteckendes hat. Selbst die Bewachung könnte er aus eigenen Mitteln gewährleisten. So das es dem Bundesstaat nicht ein Cent kosten würde.

  • Können Sie mir einen Verweis Ihrer Tätigkeiten schicken?


    Ja, dass kann ich.


    Streifen der Rangers ff.


    Handlung:Hört die Rede Parkers und schüttelt den Kopf.
    "Was haben wir immer gepredigt eine Mauer muss her! Aber nein der Governor erwies sich wieder einmal als Cunctator, dies es hatte er mit Präsident Canterbury gemeinsam."


    Zunächst einmal wird nur im Hause des Herrn gepredigt und dann nicht von Ihnen sondern einen Mann Gottes. Der Bau einer Grenzbefestigung kann nicht von heute auf morgen erfolgen, sondern bedarf einer genauen Planung und Organisation. Ich kann ihnen aber sagen, dass wir den Bau einer Mauer immer ernsthaft in unsere Überlegungen einbezogen haben und meine Mitarbeiter seit meinem Amtsantritt diese Option prüfen. Und mit President habe ich eher wenig gemeinsam. Ihr Angebot lehnen wir übrigens selbstverständlich ab, was Ihr Wachpersonal macht haben wir ja in Astoria City schon zu genüge erfahren.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Ja, dass kann ich.


    Streifen der Rangers ff.


    Ich bin beeindruckt. Der Governor hat es geschafft die Rangers - was sie vermutlich auch so tun - auf Streife zu schicken. Hier gezählt einmal. Gleichzeitig war der Bund dort auch aktiv. So sieht also die großartige Aktivität und Leistung des Governors von N.A. aus. Das riecht eher danach als würde ein Provinzpolitiker, der selbst nichts auf seinem Leistungsblatt stehen hat mit dem Finger auf andere zu zeigen um von seiner eigenen Untätigkeit abzulenken und gleichzeitig politisches Kleingeld zu wechseln.


    Zitat

    . Ich kann ihnen aber sagen, dass wir den Bau einer Mauer immer ernsthaft in unsere Überlegungen einbezogen haben und meine Mitarbeiter seit meinem Amtsantritt diese Option prüfen.


    Dann sollte es Ihnen ein Leichtes sein in kürzester Zeit einen Plan oder zumindest ein grobes Konzept vorzulegen oder?

  • Wir handeln innerhalb unserer Möglichkeiten und die waren bisher beschränkt. Denn der Grenzschutz ist eigentlich ja Aufgabe des Bundes. Trotzdem haben wir unsere Unterstützung angeboten und die U. S. Border Protection mit diesen Einsätzen entlastet. Dass diese aber nicht außer der sich abzeichenden Eskalation der Lage Konsequenzen gezogen haben, ist nicht mein Verschulden und auch nicht dass unseres State. Und ja wir sind dazu imstande konkrete Planungen innerhalb weniger Tage vorzustellen, wenn die Situation es erfordert. Ich habe aber gesagt, dass der Bau einer Grenzbefestigung die Konsequenz davon sein wird wie Presdident Canterburry sich verhält, der Ball dafür liegt bei Ihm und er hat wenigstens schon die Bereitschaft zu einem Gespräch signalisiert. Mir vorzuwerfen, ich würde diese ernste Krise die die nationale Sicherheit der Vereinigten Staaten gefährdet dazu nutzen mich zu profilieren ist vollkommen absurd. Dazu ist die Situation viel zu ernst, Miss Jackson.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Das waren viele Worte für ich hab eigentlich nichts getan und Pläne für den Bau, den ich angeblich evaluiert habe gibt es auch nicht. Nun das nennt man einen klassischen Fall von "quod erat demonstrandum". Doch genau das werfe ich Ihnen vor und genau, weil diese Krise so ernst ist finde ich ihr vorgehen so verwerflich.

  • Es gibt die Pläne, Miss Jackson. Aber es wäre verwerflich diese zu dem jetzigen Zeitpunkt indem wir Gespräche mit dem Präsidenten führen zu veröffentlichen. Und ich arbeite jeden Tag hart für unseren State, den Hang zur Untätigkeit mag es bei den Demokraten unter Presdident Canterbury geben, mir und der GOP ist dieser völlig fremd.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Zitat

    Und ich arbeite jeden Tag hart für unseren State, den Hang zur Untätigkeit mag es bei den Demokraten unter Presdident Canterbury geben, mir und der GOP ist dieser völlig fremd.


    Das merkt man vor allem bei der Flut an Ideen und Gesetzen, die Ihre Regierung in der Legislature einbringt.

  • Gut Ding muss bekanntlich Weile haben oder wird von der Legislature abgelehnt. Zumal die Aktivität eines Gouverneurs nicht nur darauf beschränkt sind.


    vl42gtso.png

    Sen. Jacob Manson Parker

    U.S Senator for the Free State of New Alcantara

    former Member and 45th Speaker of the United States House of Representatives

    former Governor of the Free State of New Alcantara

  • Ms. Jackson, Sie sind eine der Leute die über Leistung nicht reden sollte. Ihre Leistungen im Kongress waren Müll


    Sie müssen gerade reden Testar...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Sie haben auch sonst nichts geleistet.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Er ist völlig endsetzt, er verstreht diesen Parker nicht, angeblich ein guter Christ! Da bietet er von sich aus an Lager auf seine Kosten zu errichten, für die Bewachung zu sorgen, alles gratis und dieser Gouverneur lehnt das hochherzige Angebot ab. Nun gut wer ist schon Parker, er wird mit dem Präsident reden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!