5th Season, 2016

Es gibt 112 Antworten in diesem Thema, welches 13.255 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Petchyko.

  • Heißt das, dass wir dir direkt die Setzdaten per PN schicken können?



    Wenn ihr mir vertraut, ja! :D


    Wenn nicht, dann könnt ihr die Setzdaten auch an Mr. Foster schicken.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • 8o
    ..noch keine Setzdaten für Morgen da *schnüff*

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • :D es fehlen noch.....die Legionaires :grins

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Shenghei Broncos empfingen die Nicolasburry Gulls und verloren zu Hause mit 10:17.
    Dabei konnten die Broncos zwar auf eine starke Offense (16) und ein starkes Special Team setzen (5), hatten aber den schwächeren Quarterback (4 zu 6) und eine sehr schwache Defense vorzu weisen (5). Die Gäste aus Nicholasburry hatten wzar die schwächere Offense (12), der gute Quarterback egalisierte allerdings diesen kleinen Nachteil - die Defense der Gulls (9) war dabei der Erfolgsgarant - das Special Team (3) hatte alle Hände voll zu tun.Die Broncos erzielten 1 Tochdown mit Extra-Punkt und 1 Field Goal - die Gulls konnten 2 Touchdowns mit 2 Extra-Punkte und dann noch ein Touchdown erzielen.


    Desperation Enforcers, SuperBowl 4-Sieger, konnte sich gegen die Laxton Legionaires deutlich mit 17:0 durchsetzen. In der Offense (17) und der starken Defense (10) war der Erfolg fast schon garantiert. Der im Hintergrund agierende Quarterback (1) und das nomal spielende Special Team (3) konnte 2 Touchdowns mit Extrapunkten und 1 Field Goal erzielen. Die Gäste haben zu sehr auf das Special Team (7) gesetzt. Die gleich aufspielenden Defense- und Offense-Blöcke (beide 9) konnten dabei nicht viel ausrichten, auch, wenn der Quarterback (5) eine starke Leistung ablieferte.


    LMO

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Ich habe meine Setzdaten gerade erst abgegeben. Mr. Foster hat mir schon zugeschickt, die ich mir aber noch nicht angeguckt habe.
    Ich weiß daher auch nicht, ob die Setzdaten meiner Gegner, den Gulls dabei waren.
    Es gibt daher folgende Möglichkeiten für die Gulls:
    1) darauf vertrauen, dass ich die Setzdaten wirklich noch nicht gesehen habe,
    2) mr. Foster fragen, ob die weitergeleitete PN an mich noch als ungelesen markiert ist oder
    3) mir Setzdaten zuschicken, die dann zu berücksichtigen sind.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Die Gulls, ungeschlagener Tabellenführer, empfingen die SuperBowl 4-Sieger, die Enforcers.


    Waren die Gastgeber relatitv ausgeglichen (Off: 12, QB: 6, Def: 9, ST: 3) am Werken, vernachlässigten die Gäste den Quarterback (1); konnten dabei Offense (14) und Defense (11) besser ins Spiel bringen.


    Die Gäste aus Desperation hatten an Ende mit 10:0 die Nase vorne. Ein Touchdown mit Extra-Punkt und ein Field Goal reichten zum Sieg.

  • Was für ein Spiel.


    Die bislang sieglosen Legionaires spielten mit schwacher Offense (9) und Quarterback (3). Die Defense war aber ungewöhnlich stark (13) - und auch das Special Team war besser am Spiel beteiligt (5), als der Quqarterback.
    Die Favoriten aus Shenghei waren mit einer immer noch starken Defense (10) und auch einer sehr starken Offense (14) im Spielgeschehen. Das Special Team (1) war dabei aber genauso wenig dabei (1), wie der Quarterback (2); was ihnen daher auch die Verlängerung einbrachte.


    In der Verlängerung dann konnten die Legionaires einen Touchdown erzielen und damit ihr erstes Spiel dieser Saison gewinnen.


    LMO


    Am 1. Weihnachtstag wird es dann das Spiel der Legenden geben - die Enforcers empfangen die Broncos...können die Broncos wieder ins Saisongeschehen eingreifen oder die Enforcers den 40. Sieg in ihrer Geschichte einfahren und damit die Tabellenspitze behaupten?


  • Am 1. Weihnachtstag wird es dann das Spiel der Legenden geben - die Enforcers empfangen die Broncos...können die Broncos wieder ins Saisongeschehen eingreifen oder die Enforcers den 40. Sieg in ihrer Geschichte einfahren und damit die Tabellenspitze behaupten?


    Hoffe das wir uns an Weihnachten von unserer besten Seite zeigen können und wieder oben mitspielen :)
    Auf jeden Fall sind die Jungs auf die vierte Partie des Jahres schon heiß :devil

  • Meine Mannschaft ist vorbereitet

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Dad Ergebnis des X-Mas-Spiels kommt heute.


    Vom Neujahrs-Spiel liegen mir bislang nur die Daten von Mr. Bulgarelli vor.

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Es war ein super-Spanndes Spiel.....


    Die Gastgeber (Off: 15 - QB: 2 - Def: 11 - ST: 3) waren fast genau so stark, wie die Gäste - so gab es zum Ende der regulären Spielzeit ein 10:10 - beiden Teams gelang jeweils ein Touchdown mit Extra-Punkt und ein Field Goal. Die Gäste aus Shenghei (Off: 16 - QB: 3 - Def: 9 - ST: 2) waren dann aber durch den leicht besseren Quarterback in der Lage, in der Verlängerung einen Touchdown zu erzielen.


    Die Broncos gewinnen so mit 16:10 nach Verlängerung in Desperation.


    (Für das morgige Spiel zwischen den Gulls und den Legionaires fehlen noch die Setzdaten von Mr. McWeston - falls diese schon an Mr. Foster versandt worden sind, dann bitte auch an mich weiterleiten. Danke!)



    LMO

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

  • Am Neujahrstag fand das zweite Spiel des 4. Spieltages statt.


    Die Laxton Legionaires empfingen die Nicolasbury Gulls.
    Die Legionaires konzentrierten sich auf die Defense (13) und dem Special Team (6). Mit dem leicht schwächeren Quarterback (3:5) konnte man gerade auch bei der schwachen Offense (8) nicht viel erreichen. Die Gäste hatten zwar eine leicht stärkere Offense (11) und eine ähnlich starke Defense (11), waren aber auch nicht in der Lage in der regulären Spielzeit durch das Special Team (4) etwas auszurichten. In der Verlängerung allerdings konnten die Gulls durch einen Touchdown com QB die Entscheidung erzwingen.


    LMO

    Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
    Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
    Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
    Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
    Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!