[El Conjunto] Democratic Presidential Primaries - Jake U. Smith | Presentation of the Running Mate

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 1.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Willey.

  • My fellow friends,


    es freut mich dass ihr heute wieder so zahlreich erschienen seid. Ich möchte euch heute meinen Running Mate vorstellen. Wobei, meine Running Mate hört sich vielleicht irgendwie besser an. Nun, ihr kennt sie sicher alle. Sie ist nach wie vor auf dem politischen Parkett aktiv. Sie ist keine Demokratin, dafür aber eine konservative. In unseren Gesprächen haben wir einen guten Konsens gefunden. Ich bin daher guter Hoffnung dass wir, wenn wir immer an einem Strang ziehen unsere Ziele erfüllen können. Zusammen mit ihr werde ich in den nächsten Wochen bis zur nächsten Democratic National Convention die Vereinigten Staaten bereisen. Wir werden euch Schritt für Schritt alle unsere Ziele einzeln vorstellen. Nun möchte ich nicht mehr viele Worte verlieren..


    ..bei meinem Running Mate handelt es sich um die Gouverneurin Assentias, Miss Kelly McTomson.

  • :applaus

    George Rexton

    i13373b5bv7f.png Administrator of the Social Conservative Union i13373b5bv7f.png

    former Deputy Secretary of State

    former Legislator of New Alcantara

    former Special Counselor to President Jones

    former US Delegated to the IDF
    former Ambassador to the Democratic Union


  • Ladies and Gentlemen,


    nch vor wenigen Wochen hatte ich nicht damit gerechnet, nun in New Alcantara mit Jake Smith eine Rally für Januar 2017 abzuhalten. Aber nun, wo ich jetzt hier stehe, bin ich unendlich froh, dass es nun so passiert, ich trete als seine Running Mate an, um Astor zu verbessern! Wir beide haben in der vergangenen Zeit ein wunderbares Programm für Astor ausgearbeitet, welches wir in den nächsten Tagen an verschiedenen Orten im ganzen Land vorgestellt wird. Dieses Programm ist eine perfekte Mischung für Demokraten und Konservative, also seid gespannt!


    Egal, welcher Partei Sie angehören. ob Sie unabhängig sins, alles egal: Gehen Sie wählen! Und machen Sie Ihr Kreuz am besten neben den Namen Jake Ulysses Smith. Wie Sie merken werden, unser Plan beinhaltet das beste aus allen politischen Strömungen.Allerdings möchte ich nicht zu viel vorweg nehmen, sondern die Spannung hochhalten.


    Achten Sie darauf, wann die Wahlen in Ihrem Bundesstaat sind, und dann wird der Name „Smith“ als Präsidentschaftskandidat auf der National Convention der Demokraten verkündet, denn Astor is on the right way. We have to continue on this path.


    Dankeschön.


    Ich möchte darauf hinweisen, dass Schnittchen und weitere Snacks dort drüben bereit stehen. Bedienen Sie sich doch bitte! :)

  • Viel Erfolg Miss McThomson. :)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Die Dame die Mr. Ford für einen exzellenten Kandidaten hält, tritt nun selbst im anderen Team an. Naja.


    Mr. LaCroix, ich hielt ihn als geigneten Kandidaten für die Vorwahl des Conservative Tickets, ich habe aber mit Mr. Smith deutlich mehr Konsens gefunden, und stimme mit seinen Zielen komplett überein, sonst würde ich nicht hier stehen.

  • Finde nur ich irgendwie unüblich in den Vorwahlen als Kandidat schon einen Running Mate zu präsentieren?


    Wobei der Schachzug von Mr. Smith gar nicht so dumm ist. Einen Sieg im konservativen NA braucht er auf jeden Fall wenn er im Rennen um die Kandidatur nicht vollkommen den Anschluss verlieren will.

  • Es mag durchaus üblich sein einen Running Mate bereits in der Vorwahl vorzustellen, das stimmt, andererseits kann es nicht schaden einen Running Mate bereits in den Startlöchern zu haben.

  • Jedenfalls scheinen Sie ja zuversichtlich zu sein, Mr Smith. ;)

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

  • Da haben Sie allerdings recht.

    trophyImage-7.png
    Edward L. "Ed" Willey (D-NA)
    65th Vice President of the United States

    Montana Democrat
    Former Chairman of the Democratic National Committee | Former NA Legislator | Former CLARK/SMITH September 2017 Campaign Manager |Former Senior Counselor to the President (Laval Administration) | Former White House Chief of Staff (Denton, Laval and Clark Administration) | Former Under Secretary of Commerce

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!