[Sen City] Serena - United for Canterbury!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 1.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ed Blokker.



  • Handlung

    Die Lautsprecher ertönen: Ladies and gentlemen! The fiftieth President of the United States, Mister James F. Canterbury!
    Unter tobendem Jubel betritt er schließlich die Bühne.



    Vielen Dank!


    Liebe Freunde,


    es freut mich außerordentlich dass ich heute zu den Bürgern in der schönen Republik Serena sprechen darf!


    Diese Woche machen die Vorwahlen der Demokratischen Partei auch hier im Sunset State halt, und ich bin zuversichtlich, dass ich wie in Laurentiana und vorrausichtlich auch in New Alcantara die Electoral Votes gewinnen kann! Aber das ist alles nur mit EURER Unterstützung möglich. Und wenn wir von Unterstützung sprechen, will ich mich bei James Barnett, der für die Demokraten die Wahlen durchführt, ganz herzlich für seine ausgezeichnete Arbeit bedanken.

    Handlung

    Jubel brandet auf.



    President Laval und Chairman Smith haben beide schon ihren Running Mate präsentiert. Wenn sie das für angebracht halten, dann ist das ihre Entscheidung. Ich habe mich jedoch dazu entschlossen, mit
    der Entscheidung über einen Running Mate bis zu meiner Nominierung zu warten.


    Ich danke Ihnen allen für Ihr Vertrauen. Gott schütze Sie!


    Handlung

    Gemeinsam mit der First Lady winkt der Präsident in die Menge und plaudert mit Interessierten.

  • Können Sie auch Inhalt?

  • Pardon Mister Ford, haben Sie eigentlich mal einen Auftritt für die Vorwahlen abgeliefert oder besteht ihr Wahlkampf darin, den demokratischen Kandidaten hinterher zu reisen und diese anzopöbeln?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich reise den Demokraten nicht hinterher, ich bin hier wegen des Wahlkampfes. Aber davon kennen Sie ja nichts

  • Ach, sie haben hier einen Auftritt?
    Davon habe ich leider nichts lesen können.
    Wann und wo kann man sich den ihre Pläne anhören?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich plane hier einen Auftritt, ja
    Genau in diesem können Sie auch meine Pläne hören.
    Achja: wo war Ihr Wahlkampf während der Senatswahl?

  • Danke. Der Wahlkampf schien wohl so langweilig das man sich da nicht mehr drann errinern kann.
    Aber btw: wie stehts denn jetzt mit Inhalten?

  • Schalten Sie gelegentlich Ihren Fernseher ein.


    Sie haben bereits zwei Auftritte angekündigt und noch keinen einzigen abgeliefert. Congressman, das Einzige was Sie zustande bringen ist andere schlechtzumachen. Fangen Sie mal bei sich an und überlegen sich, wie Sie Astor verbessern wollen.

  • Danke. Der Wahlkampf schien wohl so langweilig das man sich da nicht mehr drann errinern kann.
    Aber btw: wie stehts denn jetzt mit Inhalten?


    Ach Timmy... damit du es auch mal verstehst: Um dich auf ein Wettpissen mit mir einzulassen, ist dein Penis viel zu klein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Senator, wo habe ich Ihnen das du angeboten?
    Interessant woher Sie das wissen wollen..

  • Was Sie mir anbieten und nicht, steht hier in keinster Weise zur Debatte.
    Sie treiben sich in der Öffentlichkeit rum und schwingen reden.
    Sie haben keinen Plan von der Materie, Sie praktizieren Wahlkampf vor den Kongresswahlen in dem Sie sagen, wer einen Gesetzesentwurf hat, der soll ihnen diesen zukommen lassen.
    Sie kündigen vollmundig einen WAhlkampfauftritt für die Vorwahlen in ihrem Heimatstaat an und liefern... ja was? Nichts.
    Sollten Sie wider Erwarten doch Präsidentschaftskandidat der Konservativen werden, wäre dies ein Geschenk für ihre politischen Gegner.
    Außer pöbeln können sie nämlich nicht wirklich etwas.
    Ergo: Gerade ihnen gegenüber würde ich niemals über Gesetzesentwürfe sprechen, am Ende schmücken Sie sich noch mit fremden Federn.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Auch wenn Mr. Ford sicherlich der Letzte ist, der sich über fehlenden Inhalt auf einer Wahlveranstaltung beklagen darf, hat er natürlich recht mit seiner Frage: Wo bleibt der Inhalt, wo bleiben ihr Bild eines zukünftigen Astors, Mr. President?

  • Das, Mr. Ortega habe ich bereits in der Politarena gesagt und auch hier darauf aufmerksam gemacht. Genaueres kommt dann, wenn ich mit meinem zukünftigen Running Mate ein Regierungsprogramm ausgearbeitet haben werde.

  • Also hat sich wohl noch niemand gefunden. Interessant. ;)

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

  • Sie suchen auch nur jegliche Gelegenheiten um Ihren Frust loszuwerden, oder? In meinen Augen ist ein Running Mate vor einer Nominierung nicht sinnvoll, vorallem da es ja auch schon vorgekommen ist dass Kandidaten ihre Vorwahlkampagne aufgegeben haben um dann einen Parteikolegen zu unterstützen ;).

  • Wenn ich hervorhebe, dass Sie Unfug reden oder billigen Wahlkampf machen, werde ich meinen Frust los? Oh Mr President, da hat aber jemand bereits Muffensausen.

    i2921bn6p4w.png


    Ehemaliger Deputy Director of the Registration Office

    Ehemaliger Lt. Gov. of Astoria State

    Ehemaliger Governor of Astoria State

    Ehemaliger Secretary of State

    Ehemaliger Vice President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!