Octavia | Laval 17 - A clear vision for Astor | Domestic Politics

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Barnett.

  • Ladies and Gentleman,


    ich freue mich, dass Sie mich hier in der Joyride's Bar besuchen und danke auch dem Gastgeber, dass er mir erlaubt hier vor Ihnen zu sprechen.


    Heute soll es sich ausschließlich um Innenpolitik drehen.


    Homeland Security


    Es wird mir ein Anliegen sein für Katastrophenschutz und an der Schnittstelle Innenpolitik/Außenpolitik ein Ministerium oder Behörde zu etablieren, dass eine wichtige und tatsächliche Rolle in der Politik von Astor steht. Gerade in Sachen Terror-Abwehr, innere Sicherheit auch Schutz vor kriminellen Vereinigungen, und hinsichtlich von auf uns zukommenden klimatischen Veränderungen und der Perspektive, dass wir auch in Zukunft vermehrt Flüchtlingsströmen ausgesetzt sind brauchen wir diese zentrale Vernetzung.


    Embodiment


    Wir bereits plane ich die Ausgestaltung und gemeinsame Rahmenbedingungen gemeinsam mit den Bundesstaaten auszuarbeiten, wie das bereits von Governor Laval und Holland begonnen wurde. Hier denke ich, dass der Bund gemeinsam mit den Staaten einen Quantensprung im Sinne einer kohärenten Ausgestaltung vollbringen kann und dazu beitragen, dass wir nicht nur mit Aktivität ganz vorne dabei sind, sondern uns auch im Bereich der Ausgestaltung verbessern. Damit dies auch Aktivität generiert war meine Idee neben geschichtlicher Jahrbücher, die herausgegeben werden von der Regierung, auch eine Art "Dokumentation" unter Umständen mit dem Medianischen Imperium über vergangene Fälle der Kriminalität.


    SimOff

    Der Plan ist eine Art "TV-Dokusendung, die gespielt wird" in einem eigenen Thread oder Forumsbereich und damit man auch Geschichte schreiben kann aktiv und rund um die Serie geschichtliche Ausgestaltung ausarbeiten für Astor.



    Law


    Hinsichtlich der Gesetzgebung und der Innenpolitik wird sich meine Regierung auf das Schließen von Lücken in der Strafgesetzgebung hinsichtlich der Tatbestände der Schlepperei, eine ordentliche Terrorismusgesetzgebung und Gesetzen hinsichtlich Einreisebestimmungen kümmern. Hier will ich vor allem auch die Grundlagen schaffen das neue System, das bereits in Arbeit ist ggf. auch von Regierungsseite zu unterstützen.


    Sports


    Ich möchte einen neuen Anlauf nehmen das Fußballsystem des Medianischen Imperiums in Absprache mit Interessierten Vereinen in Astor einzuführen und somit auch den Sport für jedermann zugänglicher und noch besser in unsere Gesellschaft zu integrieren. Außerdem möchte ich die Grundlage dafür legen, dass in einer Präsidentschaft nach mir Astor bewerbungsfit für intermirkonationales Event ist.


    Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Kann mir jemand erklären wie der Astorian Herald darauf kommt dass President Canterbury bereits elf EVs gewonnen hat? Mal abgesehen davon dass noch vier Staaten ausstehen. ;)

    John Walker Ross (R-NA)



    Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature

  • Der Herald scheint mir sehr Canterbury Nah zu sein ;)


  • Wäre es nicht sinnvoll erst darüber zu berichten, bevor man dazu befragt? Mich würde auch interessieren, wie es zu dem Gerücht gekommen ist, es wären 15 EV für den Sieg notwendig?

    Mr. Barnett,
    könnten sie mir sagen wie viele EVs tatsächlich nötig sind?

    John Walker Ross (R-NA)



    Member of the Republican Party of New Alcantara | Member of the Legislature

    Einmal editiert, zuletzt von Jake Ulysses Smith ()

  • Der Herald ging von 15 EV aus, da Mr. Barnett sagte dass der Wahlmodus dem der Präsidentschaftswahl entspreche. Und nachdem die EV für jeden Staat gleich wie bei der Präsidentschaftswahl sind gingen wir davon aus, dass die Mehrheit ebenfalls die gleiche ist.

  • Wie jeder Kenner unseres Wahlsystems weiß, hängen die gewonnenen EV eines Bundesstaates stark davon ab, wieviele Stimmen der Sieger erhalten hat und wieviele die Unterlegenen erhalten haben. In LA zum Beispiel wären 10 EV zu erreichen gewesen, vergeben an den Sieger wurden auf Grund des Wahlsystems nur 4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!