FBI Human Ressources Directorate

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 3.145 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von James Brennan.


  • JVF Building | Federal Bureau of Investigations
    Human Resources Directorate

    The Federal Bureau of Investigation

    5 Mal editiert, zuletzt von FBI ()

  • Handlung

    Der Beamte telefoniert kurz und stellt van Kerk dann einen beschränkten Besucherausweis aus.


    Mr. Johnson hat Zeit und wird sich ihre Bewerbung ansehen.


    Handlung

    Beschreibt ihm dann den Weg durch den Metalldetektor etc.

    Handlung

    Alfred macht sich auf den beschribenenWeg zu Mr. Johnson.

  • Handlung

    Als der Mann das Büro betreten hat:


    Mr. van Kerk nehme ich an? Johnson mein Name. Ich höre Sie wollen sich als Special Agent bewerben? Setzen Sie sich doch erstmal.

  • Welche Art von Ausbildung haben Sie genossen? Haben Sie bei einer Polizei- oder Verteidigungsbehörde gedient?

  • Handlung

    Nachdem er nach dem Abschluss eines Falles eine längere Auszeit nehmen musste, hat sich Georgie entschlossen, dass die Zeit reif ist sich wieder dem Bureau anzuschließen. Seine Schusswunde ist inzwischen komplett verheilt, doch der Hörsturz nach dem Knalltrauma führen immer wieder dazu, dass er schlecht hört. So reicht er eines Tages einen Antrag ein, um wieder als Senior Special Agent für das Bureau zu arbeiten.



    Name: Geordie Dennis Coleman
    Familienstand: Ledig, keine Kinder
    Geburtsdatum: 2. September 1975
    Wohnort: Astoria City


    SimOff

    Wenn noch weitere Informationen benötigt werden, liefere ich gerne nach.

  • Handlung

    Um HQ nimmt man die Bewerbung zur Kenntnis, zieht die alte Personalakte bei und prüft die Sache. Nach einiger Zeit erhält Coleman eine Einladung zum Gespräch.

  • Ich wurde angeschossen, das ist richtig.


    Handlung

    Fasst sich unbewusst an die Seite und fährt dann fort.


    Wie es sich herausstellte, war der Mordverdächtige unschuldig. Als er uns auf die Spur des richtigen Mörders brachte, versuchte dieser den Zeugen zu erschießen. Die Kugel hab ich dann abgefangen, während mein Partner den Angreifer erschoss. Dabei feuerte mein Partner seine Waffe so dicht an meinem Kopf ab, dass ich einen Hörsturz erlitt. Ich bin inzwischen wieder genesen nur höre ich manchmal schlecht, ich bitte, dass zu entschuldigen.

  • Handlung

    Nickt und zeigt mit dem Daumen nach oben. :thumbup:


    Der Doc hat gesagt, ich sei in hervorragender Verfassung und trotz meines Hörschadens voll diensttauglich. Den Fitnesstest habe ich auch bestanden. Das einzige was fehlt ist der obligatorische Test auf dem Schießstand. Hier sind die Unterlagen des Docs.


    Handlung

    Reicht ihr die Papiere und schaut sie erwartungsvoll an.

  • Excellent. Dann lassen Sie uns doch kurz in mein Büro gehen.

    Handlung

    weist mit dem Arm in Richtung einer nahen Tür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!