President-elect Laval meeting with Congress

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 4.622 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Béatrice Laval.


  • Whisper Castle, in Cedar Creek, Assentia.
    Whisper Castle befindet sich ein wenig außerhalb von Cedar Creek, Assentia.
    Es ist ein altes Bergschloss, welches um 1900 erbaut wurde und ab den 1920ern als Hotel genutzt wurde.
    Nach der Krise in den 1980ern ebbte der Tourismus in der Region langsam ab.
    Das Hotel ging schließlich pleite und geriet beinahe in Vergessenheit.


    Alexander Xanathos, der die Gegend im Sommer 2008 bereiste,
    kaufte schließlich alte Hotel und scheute keine Kosten, um es renovieren und sanieren zu lassen.
    Das Hotel steht nun kurz vor der Wiedereröffnung für den Tourismus.
    Vor allem der nahende Winter verspricht ein wunderbares Ambiente.



    President-elect Laval hat hier vor regelmäßig Gouverneure und Kongressmitglieder zu treffen. Für dieses Treffen sind aktuelle und die Mitglieder für die nächste Periode eingeladen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Personalvorschläge der künftigen Präsidentin.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    König Hettore, der sich mit einigen Gespielinnen in den oberen Etagen eingemietet hat, fühlt sich durch den vielen Auflauf gestört und entscheidet sich nachzusehen, was dort unten los ist. In Bademantel und Schlappen macht er sich auf.


    Cosa sta succedendo? Cosa sta succedendo?
    Da allora ho prima il top lot. Ma con tutto questo rumore!
    Cosa sta succedendo?


    Handlung

    Hettore überschlägt sich und fängt ganz fürchterlich an zu husten.

  • Handlung

    Trifft ebenfalls ein.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Handlung

    Bedenkt sich bei Dietz und fragt auch ihn und McQueen welche Getränke sie bevorzugen. Derweil schenkt sie den restlichen Kongressleuten selbst an.


    Was ist denn das für ein Lärm?


    Handlung

    Blickt fragend umher als sie Appiani schimpfen hört.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • Handlung

    Appiani ist ganz angetan von der schönen Frau und macht sich auf, um sich vorzustellen. In seinem Bademantel sieht er trotz allem recht schneidig aus.


    Ich darf mich vorstellen, mein Name ist Hettore, König von Meltania und einzig gerechter und rechtmäßiger Herrscher des meltanischen Volkes, Herzog von Baracalda und Vigo, Cuello und Tolancia, zu allen Zeiten stets Mehrer des Reiches, Wahrer des einzig rechtmäßigen Glaubens, Herzog der Islas de Arroz, Prinz von Faleor, Fürst von Castilblanco, Villamarin, Cranada, Diener des Herren sowie Imperialer Legat der Meltanischen Union und Protektor für Meltania, Tordera und Xeruskadi. Es ist mir eine Freude Ihre Bekanntschaft zu machen.
    All dieser Auflauf hier. Wie unpassend an einem solch schönen Abend. Wollen wir beide uns nicht auf einen guten Vino und eine ausgiebige Massage zurückziehen? =)

  • Handlung

    Bedenkt sich bei Dietz und fragt auch ihn und McQueen welche Getränke sie bevorzugen. Derweil schenkt sie den restlichen Kongressleuten selbst an.


    Handlung

    Verzieht das Gesicht als Dietz etwas bestellt.


    Ein Wasser...

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Alexander, Eigentümer des Hotels, kommt mit Marc aus der Privatetage des Westflügels.
    Beim Anblick dieses speziellen Hotelgastes zögert er keinen Moment.


    Mr. Appiani, dieser Bereich ist für Sie gesperrt.
    Da Sie sich dumm und stur stellen, verweise ich Sie hiermit des gesamten Westflügels.
    Sollten Sie ihn erneut betreten, werde ich Sie ohne zu zögern im Keller einsperren,
    bis die Polizei Sie wegen Hausfriedensbruches entfernt.


    Sie können den Rest des Hotels nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!