Astorian Telecommunications Inc.

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 6.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Astorian Samaritans.

  • Handlung

    Verläst lachend das Gebäude. Er schaut wie einige, als
    wären es aufgescheuchte Hühner, kopflos hin und her rennen. Dann zündet er sich
    seine Tabakpfeife an und schmokt genüsslich. Er winkt den Offizier zu sich.


    " Also Offizier?
    Das ich der Bürgermeister bin haben Sie ja schon mitbekommen. Hier schein
    einiges schief gelaufen. Ersten der Konzern hat meine Stadt hinterrücks verlassen.
    Ich bin als Bürgermeister hergeeilt um
    die astorianischen Beschäftigten welche nicht mit nach Laurentiana gehen, in
    Lohn und Brot, innerhalb der Stadt zuhalten. Als ich hier ankam habe ich zu
    erst eine Rede an die bedauernswerten Untergeben gehalten. Dann habe vier
    Sicherheitstechniker der Stadt angewiesen das gesamte Objekt zu sichern. Dies,
    Offizier ist meine Pflicht als Bürgermeister. Ich darf ein Leerstehendes
    Gebäude nicht ungesichert lassen, ich würde mich in meiner Eigenschaft als
    Stadtoberhaupt strafbar machen.
    Nun zu etwas anderem, ich höre immer Belagerung, von wem bitte? Ich war, wie
    gesagt nur mit meinen Technikern hier. Vorhin standen hier noch zurückgelassene
    ehemalige Angestellte.
    Irgendwer dort im Gebäude, das mir offiziell als geräumt gemeldet wurde,
    deshalb verstehe ich auch nicht was diese Hupfdohlen hier noch treiben, muss
    anscheinend durchgedreht sein!
    Tun Sie mir einen Gefallen Officier und fragen Sie die, was sie nachdem der Konzern
    das Gebäude verlassen, also aufgegeben hat, noch hier suchen?"


    Handlung

    Als der Bürgermeister sieht was für Leute aus dem Haus kommen wird er blass und zieht sein Kreuz aus der Jackentasche


    " Weiched Satanssbrut. Officier schützen Sie mich vor dierr Brut des Teufels"

  • Handlung

    Der Officer ist sichtlich genervt.


    Mayor, zuallererst machen Sie jetzt mal die Pfeife aus. Das ist hier nicht Ihre Wohnung, der Tabakkonsum nicht gestattet.
    Und wie zur Hölle kommen Sie darauf Sie seien berechtigt MitarbeiterInnen von Privatunternehmen zu entlassen oder Gebäude zu beschlagnahmen? Hier in Astoria City herrschen Recht und Ordnung. Sie wurden von Berechtigten zum Verlassen aufgefordert. Gehen Sie jetzt freiwillig oder muss die Polizei Sie hier gewaltsam entfernen? Ihr Rauschmittelkonsum wird ohnehin noch ein Nachspiel haben.

  • Handlung

    Schaut den Beamten merkwürdig an.


    " Ihren Namen Sir"


    Handlung

    Klopft seine Tabakpfeife aus. und steckt sie weg.


    "Was für Rauschmittel, was wollen Sie mir unterstellen.?"


    Handlung

    Geht es vom Gebäude weg.


    " So jetzt stehen wir auf dem Grund und Boden meiner Stadt. Sie wagen es
    dem Bürgermeister der Stadt zu drohen? Das, Mann wird für Sie noch
    einerhebliches Nachspiel haben.
    Ist Ihnen nicht aufgefallen was da das Gebäude verlassen hat? Unter dem Dach
    dieser Ehemaligen Firma haben Sich Sektierer und Teufelsanbeter aufgehalten, ist
    Ihnen das egal oder gehören Sie gar selbst zu denen?
    Kommen wir zu nächsten Text, ich hätte jemanden endlassen, der Konzern hat die
    Leute endlassen, gut das Gebäude war noch nicht geräumt, tragisches Missverständnis.
    Also was faseln Sie da ich hätte jemanden endlassen, ich habe die
    bedauernswerten Leute vorläufig eingestellt. Oder glauben sie dass die alle
    freiwillig nach Laurentiana gehen?
    In einem haben Sie aber Recht in dieser Stadt herrscht Ordnung, meine Ordnung,
    da werden verlassene Gebäude gesichert. Habe den nicht unbegründeten Verdacht dass
    mittlerweile auch die Polizei vom Gift des Liberalismus befallen ist. Zu
    früheren Zeit hätte es nur eines Winks des Bürgermeistergebraucht und die
    Polizei hätte das Gebäude besetzt, aber heute wirt sie lieber den für Sitte,
    Recht und Ordnung eintretenden Bürgermeister raus. Pfui!"


    Handlung

    Angewidert wendet der Bürgermeister sich ab.

  • Mayor, begreifen Sie den Ernst der Lage nicht? Sie haben sich eben vor den Augen der Polizei ein Tabakprodukt angezündet und wollen dann so tun als wolle man ihnen etwas in die Schuhe schieben? Sie stürmen einfach in anderer Leute Eigentum, besetzen willkürlich Gebäude und behaupten dann noch das habe man schon immer so gemacht? Sehen Sie zu, dass Sie hier keinen weiteren Ärger machen. Sonst werde ich mich gezwungen sehen Sie festzunehmen. Und stellen Sie sich auf unangenehme Post ein. Ich kann nur für Sie hoffen dass AT auf eine Anzeige verzichtet.

  • Verantwortlich ist in erster Linie der Eigentümer und erst in zweiter Linie der Staat, Mayor. Aber schön dass Sie sich endlich mit dem Recht befassen wollen. Wird auch höchste Zeit. Schönen Tag noch.

  • Handlung

    Eine Pressemitteilung wird herausgegeben



    Rethink possible


    Ladies and Gentlemen,


    AT ist stolz zu verkünden dass es heute eine Zusammenarbeit mit der severanischen Firma IT "Zarex Tehkom Aresaraj d.d." begonnen hat.
    Zarex wird als Virtual Carrier mit dem Namen AT:S, Mobilfunktarife über das Netz der staatlichen AresKom für die sozial schwächere Schicht anbieten mit fairen Preisen und hoher Performance.
    Mit unserem Know-How, den Möglichkeiten und Partnerschaften von Zarex wird dieses Projekt ein voller Erfolg werden. Zarex wird auch exklusiver Roaming-Partner in Severanien.
    Wir freuen uns sehr über diese wichtige Zusammenarbeit zweier erfolgreicher Unternehmen auf zwei verschiedenen Kontinenten.


    AT bedankt sich hiermit auch an alle Kunden die all dies möglich gemacht und Teil von AT sind - deshalb gibt es für jeden Kunden mit einem limitierten Vetrag für einen Monat unlimitierte Daten und für Kunden der Unlimited Tarife gibt es 2 Monate gratis Zugang zum Streamingdienst AT-WATCH.
    Wir tun unser bestes um die besten zu bleiben!

  • Handlung

    Mr. Niinistö kriegt per Mail ein Schreiben



    Dear Mr. Niinistö,


    Als CEO von Zarex Tehkom erlaube ich mir Ihnen persönlich mitteilen zu dürfen dass wir unseren ersten Store in Aresaraj diese Woche eröffnen konnten.
    Der Ansturm war, wie erwartet, groß und die Kunden waren sehr begeistert von unseren Angeboten. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal betonen wie wichtig diese Zusammenarbeit über zwei Kontinente, zwischen zwei großen Technologiekonzernen ist und welch bedeutender Schritt es ist um das Vertrauen zwischen zwei Völkern wieder aufzubauen.
    Auf das erste Zusammentreffen unserer Delegationen freue ich mich besonders damit wir beide einen noch besseren Überblick über unsere Unternehmen bekommen, deren Wichtigkeit und deren Einfluss im Alltagsleben der Bürger.


    Bis dahin Verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!




    _______________________________
    CEO of Zarex Tehkom


    Zarex Tehkom Aresaraj d.d.
    Rusmir Kovač Street 47-49
    43020 New Aresaraj - Mehmedagića Čikma

  • Handlung

    Geht in das Gebäude. Ein schön großer Laden, in dem es bestimmt zu kaufen gibt, was er sucht. Er geht an einen Tresen.

    Hello!

  • Handlung

    Rollt mit den Augen.

    Erst die Arbeit verweigern und einen Kunden stehen lassen, dann die Schupo rufen? Sie sind mir ja eine. Aber warten Sie nur, wenn Ihr Laden auch nur einen Cent Grundsteuer nicht bezahlt hat, werde ich dafür sorgen, dass Sie dicht machen. :vertrag

  • Handlung

    Die Rettung trifft einige Minuten später ein

    Mr. Bracewell, richtig? Ich bin Tommy. Uns wurde gesagt es gehe Ihnen nicht gut, wir würden gerne ein überprüfen ob dem wirklich so ist. Dürfen wir Ihre Vitalparameter überprüfen?

  • Handlung

    Zeigt ihnen den Vogel.

    Sie können mir mal die Hühneraugen küssen. Die Alte dort...

    Handlung

    ...zeigt zur Frau am Empfang...

    ... hat mich ignoriert, deshalb habe ich nach jemand anderem gerufen. Nur um von ihrer Inkompetenz abzulenken, meint sie nun, großes Theater zu machen. :rolleyes: Dieser Laden hier sieht mich als Kunde nie wieder.

    Handlung

    Nimmt seine Sim-Karte aus dem Handy, schmeißt sie auf den Boden und tritt mehrmals mit der Hacke drauf.

    Tschüss!

    Handlung

    Und verlässt das Gebäude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!