Little Astoria Beach

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema, welches 5.869 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Cressida Dormer.

  • Handlung

    Wie sich schnell herausstellt werden keine Überlebenden gefunden. Bislang werden 30 Leichen gezählt, schwer abzuschätzen ob noch Leute vermisst werden.


    Derweil wird versucht die Toten zu identifizieren. Allem Anschein nach handelt es sich um Stralier.

  • Handlung

    Ordnet an, dass solange die Kriesen rund um Stralien andauern, der Anteil an Geldern aus dem Topf des DSLE die an die Marine Patrol gehen drastisch erhöht werden. Kündigt den Beamten an, morgen vor Ort einzutreffen und dann auf den neuesten Stand gebracht werden zu wollen.

  • Handlung

    Bolumbo hat Order von ganz oben erhalten sich die Sache gemeinsam mit dem USCBP anzusehen.


    Traurige Sache...murmelt er vor sich hin als er die Absperrung übersteigt und zum Schauplatz schlurft.

  • Handlung

    Da dies der erste Vorfall dieser Art ist, hat Cressida es zur Chefsache erklärt.
    Immerhin ist sie mal von Booten gestartet, wenn auch größeren.


    Mister?


    Handlung

    Kratzt sich am Kinn und betrachtet stumm und stehend den Schauplatz. Er schreckt kurz etwas hoch:


    Ja, Madam?

  • Handlung

    Als er von den Beamten der Bundesbehörden offenbar vollkommen ignoriert wird, möchte er schon nach vorne stürmen und sich die Sache einfach selbst ansehen. Kaum zwei Schritte geschafft, erkennt er allerdings die Leiterin der USCBP.


    Commissioner Dormer?

  • In der Tat. Nach meinem letzten Stand wurden bisher 30 Tote geborgen. Ich hoffe es sind nicht noch mehr geworden?


    Welche Bundesbehörden sind denn hier derzeit im Einsatz? Die CBP nehme ich, da Sie hier sind? Inwiefern ist denn das CBP hier überhaupt zuständig und werden die lokalen Behörden mit einbezogen?


    Handlung

    ... stellt er seine vielen Fragen und kehrt nach dem erst ernsten Gesichtsausdruck zu seinem sonst üblichen freundlichen Lächeln zurück.

  • Nun, prinzipiell handelt es sich hier, bei aller Tragik, um einen illegalen Grenzübertritt und da das Boot hier gestrandet ist, arbeitet das USCBP mit dem FBI zusammen.
    Die lokalen Behörden werden insofern mit einbezogen, als dass die Leichen geborgen, Spuren gesichert etc.
    Als nächstes wollte ich den zuständigen Gerichtsmediziner über den Zustand der Leichen befragen.
    Ich habe sie mir noch nicht angeschaut, aber es würde schon viel aussagen, wenn sie keine äußeren Verletzungen aufweisen.

  • Auch wenn mir die genauen Zuständigkeiten etwas undurchsichtig scheinen, sind wir für jede Hilfe dankbar, Madam Commissioner. Steht fest, dass das Boot aus Stralien stammt und falls ja, wurde Kontakt zu den dortigen Behörden gesucht, um die Identifizierung der Todesopfer zu ermöglichen?


    Handlung

    Deutet auf den Herren zu seiner Linken.


    Das ist DSLE Assistant Commissioner Rudy Cochrane. Er wird als Verbindungsbeamter zwischen den Behörden fungieren und steht ihnen zur Verfügung, sollte die CBP oder eine andere Bundesbehörde in dieser Angelegenheit weitere Unterstützung durch das DSLE benötigen.

  • Handlung

    Cochrane schüttelt Dormer die Hand.


    Madam, die Marine Patrol stellt gerne Boote und Taucher zur Verfügung, falls Sie Bedarf haben.

  • Governor Stone, Mister Bolumbo und ich sind gerade erst angekommen.
    Bevor ich nicht mit einem Gerichtsmediziner gesprochen habe und ich nicht weiß, ob die Todesopfer Ausweise bei sich tragen, kann ich keine wirkliche Aussage machen.
    Ich kann natürlich spekulieren, aber davon hat nun wirklich niemand etwas.
    Assistant Commissioner Cochrane... bringen Sie mich zu eiem Gerichtsmediziner, der die Leichen sichergestellt hat und danach möchte ich das Schiff in augenschein nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!