Allgemeines

Es gibt 2.724 Antworten in diesem Thema, welches 139.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von David Clark.

  • Ist vielleicht nur etwas schwer die Fristen einzuhalten, wenn die TA effektiv aus nur einer Person besteht, die darüber hinaus sehr beschäftigt ist?! Geduld ist eine Tugend.

    47th Vice-President of the United States of Astor
    fr. Chairman of the Democratic National Committee
    fr. Senator for Assentia
    fr. Chairman of the State Assembly of Assentia
    fr. Member of the House of Representatives

  • Ist vielleicht nur etwas schwer die Fristen einzuhalten, wenn die TA effektiv aus nur einer Person besteht, die darüber hinaus sehr beschäftigt ist?!


    Das sind nicht meine Probleme und ich lasse sie auch nicht zu meinen machen.
    Btw habe ich oft genug Lösungsvorschläge dazu gemacht, die ignoriert oder abgelehnt wurden.


    Zitat

    Geduld ist eine Tugend.


    Dauert das lange, das zu lernen? ;)

  • Vor allem die Anzeige ist ja amüsant. Er beschreibt das ganze als würde er die ID seit der Kindheit kennen.
    Ich mach das auch immer. "Habe Hakan mit Murat im Hinterzimmer gehört als Mustafa dazu kam und meinte Kemal braucht ihre Hilfe bei der Schutzgelderpressung. Daraufhin willigten Hakan und Murat ein."

  • Vor allem die Anzeige ist ja amüsant. Er beschreibt das ganze als würde er die ID seit der Kindheit kennen.
    Ich mach das auch immer. "Habe Hakan mit Murat im Hinterzimmer gehört als Mustafa dazu kam und meinte Kemal braucht ihre Hilfe bei der Schutzgelderpressung. Daraufhin willigten Hakan und Murat ein."

    Naja, die Anzeige ist in meinen Augen ohnehin aussichtslos, da es schwer bis unmöglich sein dürfte da etwas nachzuweisen.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Hat das FBI schon die Pizzeria gestürmt, weil in deren Hinterzimmer ein Mordkomplott geschmiedet wird? Nein. Und das wird es allein auf Grund dieser Beweislage auch nicht. Aber es hat eben einen Hinweis erhalten, der weitere Ermittlungen anstoßen wird ;)

  • Stimmt. Solange der Imperator nicht auf die Idee kommt den novarischen Koch wegen Körperverletzung verfolgen zu lassen weil er die Spaghetti zu heiß serviert, besteht auch keine Gefahr dass die Küche von Nahkampfspezialisten und Scharfschützen des FBI gestürmt wird.


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Hm, evtl sollte sich The Wall mal gegenüber einmieten und bloggen, wer alles so Pizza ist :D
    Wobei mich schon interessieren würde, wie die Stereo-Mafia so viele Leute zu den Fischen schicken will, geschweige denn an die Präsidentin rankommen möchte.
    Und wie das der gute Dietz finden würde, wenn man plötzlich auf ihn eine Menschenjagd veranstaltet :D

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Und wie das der gute Dietz finden würde, wenn man plötzlich auf ihn eine Menschenjagd veranstaltet :D

    Ach so übel wie das im ersten Augenblick klingt ist das gar nicht. Man sollte nur darauf vorbereitet sein dass man sich zum Abendessen etwas zubereitet was man zur Not auf die Hand mitnehmen kann, sollte man in den Genuss kommen beim Öffnen der Haustür von einem offenen Lauf einer ungesicherten halbautomatischen Handfeuerwaffe begrüßt und daraufhin entführt zu werden. :thumbup:


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



    Einmal editiert, zuletzt von Kevin Stürmer ()

  • Siehe hier. Durch meine Abwesenheit und die doch noch erfolgte Wortmeldung von Scrip hatte sich das ganze verzögert.


    Ich frag mich wirklich, wozu ihr euch und dem ganzen Forum Regeln gesetzt habt, wenn ihr sie nicht umzusetzen gedenkt ...

  • Wenn jetzt jeder Post in komplettem Englisch wäre, könnte ich deine Reaktionen verstehen und würde intervenieren. Aber wie im anderen Thread schon geschrieben, glaube ich, dass z.B. die Abstimmungseröffnungen im Kongress auf englisch zum Flair beitragen. Ich kann dazu auch gerne nochmal das Regelwerk spezifizieren, wenn du dich dann besser fühlst.


    Für jemanden der sich immer mal wieder für einen English-Speaking-Day ausspricht ist mir deine Reaktion sowieso unverständlich. Was passt dir nicht? Dass ich die Regelung nicht nach Strich und Komma ausgelegt habe oder tatsächlich der Sachverhalt, dass der Post auf Englisch ist?


    Not tolerating intolerance isn’t intolerance;

    it’s preserving tolerance.

  • Ich spreche mich nach wie vor für den ESD aus. Ich bin auch sehr dafür, Floskeln, Überschriften, Redewendungen und kurze Begriffe wie Namen und Anreden auf Englisch zu schreiben, wie es die Forenregeln vorsehen. Aber ich habe ein ziemliches Problem damit, wenn die Übersichtlichkeit und der inhaltliche Diskurs darunter leiden. Dies ist keine englischsprachige MN, sondern eine deutschsprachige MN mit englischem Bezug. Wenn wir ganze Rechtsnormen auf Englisch schreiben, worunter eben auch Anschläge mit Details für Form und Frist von Abstimmungen fallen, dann habe ich ein ganz erhebliches Problem und sehe an dieser Stelle die Grenze zum "Zuviel" überschritten. Es ist auch nicht ohne Dolmetscher gestattet, Eide in einer anderen Sprache abzulegen.


    Beim ESD sollten genau die wichtigen Dinge wie Abstimmungen und inhaltliche Parlamentsverhandlungen zurückgestellt und Simulation von Kunst, Kultur, Religion etc. in den Vordergrund treten.

  • Das sehe ich fundamental anders, bin aber dennoch für die Klärung in dieser Frage dankbar. Diskutieren wir das Ganze eben mit der Auffassung der TA, dass beide Positionen tregelkonform sind also inhaltlich.


    Meine Grenze ist der Inhalt: Wenn es um die Debatte geht oder die Gesetzesnorm als ganzes, ist unsere SimOff-Sprache Deutsch (und nicht etwa VL Imperianisch) das Mittel der Wahl. Bei Formalitäten halte ich es für einen ausgestaltenden Faktor, diese auf Englisch zu halten und damit die Andeutung des Albernischen als de facto Amtssprache zu betonen.


    ad Eide: Die bescheuertste Debatte seit langem. Unsere Verfassung ist SimOn auf Albernisch, der Eid wird InSim jedenfalls auch so abgelegt, egal ob man ihn in Deutsch oder Englisch postet - Floskeln sind es noch darüber hinaus. Das kann ich weniger als Kritik nachvollziehen als bei den "Formularen" - nämlich nicht einmal ansatzweise.


    Gesetze (weil es aufkam und das gerade nicht in das fällt, worüber ich SimOn zu diskutieren bereit bin): Feststehende Eigennamen wie etwa Supreme Court, Department of XYZ oder Fachbegriffe, die definiert werden bzw. wurden sollten meiner Meinung nach aus Vereinfachungsgesichtspunkten heraus im Gesetz als englischsprachige Begriffe stehen, denn unter diesen Eigennamen findet man sie auch im Forum dann wieder.

  • Mal was wichtiges:
    Was ist mit dem Youtube Plugin kaputt?

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!