Judicial Nominations

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.868 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Marc Peterson.

  • [align=center]


    Judicial Nominations


    Der Ausschuss berät über (potentielle) Kandidaten für die Richterämter in allen Instanzen.

  • Mr. Chairman,


    ich erfuhr dass Sie in ebendieser Funktion mit der Präsidenten sprechen wollen würden. Daher fände ich es für die Arbeit des Kommittees förderlich, wenn wir Nominierungen hier gemeinsam berieten.

  • Congressman Kingston,


    ich bin mir nicht sicher, welchem Zweck das dienen soll. Die Bestätigung von Personal für die Richterposten ist Sache des Senates.
    Von einem inhaltlichen Diskurs kann bei Personalfragen keine Rede sein.
    Anders verhält es sich z.B. mit Gesetzentwürfen über Reformen der Gerichtsorganisation, des Verfahrensrechtes, des materiellen Strafrechts etc.
    Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Sie bringen den Speaker dazu, besagte Gesetzentwürfe von diesem Ausschuss ohne zeitlichen Druck behandeln zu lassen.
    Und ich sorge dafür, dass alle Justizpersonalien vor diesem Ausschuss behandelt werden, möglichst bevor sie nominiert werden.
    Die Vorteile, die die Ausschussmitglieder des House durch die Beteiligung an Personalien erhalten, sollten unmittelbar einleuchten.

  • Mr Chairman, ich bin gerne bereit, meinen Entwurf zurückzuziehen und eine Ausschussberatung durchzuführen, wenn wir uns auf einen angemessenen Zeitplan - bis etwa Ende des Monats - verständigen können.

  • Congressmen Clark,


    ich würde generell vorschlagen, dass bis zu 3 Tage der Grundaufbau eines Gesetzes sowie die inhaltlichen Grundprinzipien des Entwurfs bestimmt und verändert werden.
    Die nächsten bis zu 5 Tage werden verschiedene Entwurfsversionen diskutiert, um in den folgenden 2 Tagen einen finalen Entwurf zu bestimmen.

  • Honorable Committee Members,


    ich habe der Präsidentin folgende Personen für die Komplettierung des Supreme Courts vorgeschlagen:


    former Justice Richard Ravensbourgh
    - Protokoll der letzten Senatsanhörung: https://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=19373


    former Justice John Nathan Hope
    - Protokoll der letzten Senatsanhörung: https://forum.astor.ws/index.php?page=Thread&threadID=20622

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!