Morning Business Debate

Es gibt 1.145 Antworten in diesem Thema, welches 65.462 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Serena Hobbs.

  • Honorable Commoners,
    ich möchte Commoner Kingston bitten, den Grund für seinen Antrag über das erweiterte Hausverbot darzulegen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Commoner Lugo,


    selbstverständlich.
    Commoner Dietz hat sich weder einsichtig gezeigt noch das verhängte Hausverbot eingehalten. Dieses verlängerte Hausverbot soll im primären kein zweites Verbot, sondern eine Verlängerung sein. Ich will die ehrenwerten Commoner daran erinnern, dass mich Mr. Dietz mich in seinen Augen des Amtes enthoben hat. Das ist aus meinersicht in keinster Weise dieses Hauses würdig.

  • Honorable Commoners,


    Commoner und Former Governor Dietz beweist mit nahezu jeder Worteldung in diesem Hause, dass ihm sowohl Unrechtsbewusstsein als auch Sozialkompetenz vollkommen fremd sind. Aus diesem Grunde erachte ich es leider als notwendig, dem Antrag von Speaker Kingston zuzustimmen.

  • Commoner Caiden McWeston:,
    als Commoner mit gesundem Menschenverstand würde mich persönlich sehr interessieren, warum Sie - abgesehen davon dass Sie die gleichen veralteten konservativen Meinungen haben - Mr. Dietz hier so vehement verteidigen? Ist Ihnen wirklich entgangen oder ist es Ihnen gleichgültig mit welcher Überzeugung Mr. Dietz die Verfassung gebrochen, unseren Staat beschämt und uns eine Millionenstrafe eingebrockt hat?

  • Honorable Commoners,
    im Sinne der Gewaltenteilung habe ich mich entschieden, mich in dieser Frage zu enthalten. Das habe ich auch in den Anhörungen zur Bestätigung der Secretaries während meiner letzten Amtszeit getan.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Commoner Lugo,
    Im Sinne der Gewaltenteilung? Offiziell sind Sie noch nicht Gouverneur. :D

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Wobei das Ergebnis einmal festgestellt werden könnte.


    Secretary of Human Services, Culture and Welfare (AS)
    Former Secretary of Culture and Education (AS)

  • Commoner Jefferson,
    das stimmt natürlich - aber inoffiziell (als Nicht-Amtshandlung) steht es mir ja frei, bereits die Maßstäbe anzulegen, die als Governor gelten sollten.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Honorable Commoners,


    ich habe mich bisher einer Tätigkeit aufgrund meiner Präsidentschaft enthalten. Möchte dies auch weiterhin tun und gerne meine Mitgliedschaft für meine Amtszeit ablegen.


    La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

  • @Benjamin Kingston Jr.: Meine Citizenship wurde jetzt offiziell festgestellt. Was muss ich jetzt tun um an der Assembly teilnehmen zu dürfen?

    Tropicalian-born Shawty
    Born in the heart of Laguna Beach
    Comin' to ya right from the soul of Queens

  • Commoner Shabazz,


    herzlich willkommen, gar nichts. Sie sind nun offizielles Mitglied. Es darf sich gerne beteiligt werden mit dem Hinweis, dass die korrekten Anreden "Mr. Speaker" bei administrativen Angelegenheiten, "Honorable Commoners" im Allgemeinen und "Commoner XY" im Falle einer direkten Ansprache lauten.

  • Commoner Shabazz,


    herzlich willkommen, gar nichts. Sie sind nun offizielles Mitglied. Es darf sich gerne beteiligt werden mit dem Hinweis, dass die korrekten Anreden "Mr. Speaker" bei administrativen Angelegenheiten, "Honorable Commoners" im Allgemeinen und "Commoner XY" im Falle einer direkten Ansprache lauten.

    Aight bruv.... ich meine honourable Mr Speaker..

    Tropicalian-born Shawty
    Born in the heart of Laguna Beach
    Comin' to ya right from the soul of Queens

  • Mr. Speaker,


    ich möchte hier mal frei heraus eine Frage stellen: Sind die in diesem Hause ausgehängten Standing Orders aktuell? Wenn ja: Wie kommt es dass reihenweise unzulässige Anträge behandelt werden? ;)


    Handlung

    Sue tippt bei der Gelegenheit auf einer vor ihr liegenden Fassung der Standing Orders dezent auf Art. 5, Sec. 8 der Standing Orders

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Commoner Wells,


    da haben Sie recht. die Standing Orders werden immer aktuell gehalten und wurden erst vor Wochen durch eine neue Fassung ersetzt. Dieser Absatz scheint niemandem aufgefallen zu sein ;). Ich werde in naher Zukunft eine dementsprechende Bill einreichen.

  • Mr. Speaker,


    und ich werde wohl die Gegenrede halten müssen. ;) Aber vielleicht können Sie dann direkt die Doppelung der Artikelnummer 6 in Angriff nehmen? Dann kann ich es mir und uns ersparen dazu einen gesonderten Antrag stellen zu müssen.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Mr. Speaker, aktuell ist auch "Votes" in der ausgehängten Fassung Art. 6, darauf folgt dann Art. 8

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

  • Honorable Commoners,


    aus privaten Gründen melde ich mich bis zum Ende des Monats vom Vorsitz abwesend. Daher beauftrage ich Senior Commoner Matt Lugo mit seinem Einverständnis mit der Speakership pro tempore.

    Handlung

    Nur Handy und sehr viel zu tun ;).

  • Mr. Speaker,


    ich möchte hier mal frei heraus eine Frage stellen: Sind die in diesem Hause ausgehängten Standing Orders aktuell? Wenn ja: Wie kommt es dass reihenweise unzulässige Anträge behandelt werden? ;)


    Handlung

    Sue tippt bei der Gelegenheit auf einer vor ihr liegenden Fassung der Standing Orders dezent auf Art. 5, Sec. 8 der Standing Orders


    Honorable Commoners,


    mit Blick auf den jüngsten Antrag des Gouverneurs möchte ich hieran gerne einfach mal erinnern.

    Sue Wells, S.J.D., J.D. (AS)
    née McKellan
    Attorney-at-law (on leave)
    Former Astoria State Attorney General

    Former Attorney General of the United States of Astor
    Former Governor of Astoria State


    Wiki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!