Headquarters of the Republican Party of Laurentiana

Es gibt 344 Antworten in diesem Thema, welches 29.496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Steve Pearl.

  • Spielen Sie sich nicht auf als wären Sie der Batman der Republikanischen Partei. Die GOP wird öffentlich demontiert lange bevor Sie in Erscheinung traten also zügeln Sie sich mal. Ein Problem mit mir zu haben ist nicht schön, da können Sie ihre alteingesessenen Freunde fragen. Vor allem wenn so ein nichtssagender Hampelmann im Pulli ungeladen auftaucht.


    Zitat

    Die SCU muss nicht hinter mir stehen, im Gegensatu zu den Republikanern haben wir alle genug Mumm um uns selbst zu verteidigen. Bei der GOP wie auch bei den Demokraten müssen alle um Hilfe eilen wenn man jemanden schief ansieht.
    Wollen Sie meine Eier sehen oder wieso haben Sie sie ständig im Mund?

    Tun Sie sich selbst den Gefallen und lassen Sie Ihr Gehirn mal gründlich untersuchen.


    Handlung

    Wischt sich einige Tränen aus den Augen die er in der Folge seines Lachanfalls vergießen musste.

  • Ihnen würde ich empfehlen falls Sie sich für heterosexuell halten, Ihre Orientierung mal zu überdenken. Für einen Heterosexuellen denken Sie nämlich zu oft an die Hoden eines anderen Mannes.

    Handlung

    Reicht ihm ein Taschentuch


    Die Flüssigkeit unten können Sie sich damit auch wegwischen. ;)

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Nimmt das Taschentuch dankend an.


    Sehr zuvorkommend, danke. :)


    Ja, so wie es aussieht werden wir uns wohl noch lange über Ihre Genitalien unterhalten müssen. Meine sexuelle Orientierung werde ich gegebenenfalls überdenken wenn ich in den Kongress gewählt worden sein sollte. Nach dem was man so mitbekommt soll ja die Hälfte der männlichen astorischen Politikelite schwul sein. :D

  • Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand der Dinge? Congressman Ortega hat uns über die Neustrukturierung des RNC informiert. Meine Frage daher: Werden wir als RPL an diesem Reformprozess teilnehmen oder bleiben wir as independently as possible?

  • Handlung

    Dalrymple schaut auf, als er seinen Namen hört. Er sieht jedoch sofort wieder weg, als er hört, worum es geht. Bis heute hat er nicht verstanden, wie die GOP so richtig organisiert ist bzw. ob sie organisiert ist. ;)

  • Zitat

    Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist Mr. Dalrymple als Mitglied der RPL doch bei den Gesprächen im RNC zugegen?


    Ist das die Antwort auf meine Frage, Mr. Governor?

  • Ihre Frage war doch, ob sich die RPL an der Diskussion über eine stärkere Föderalisierung der GOP im RNC beteiligt? Mr. Dalrymple ist sowohl Mitglied der RPL als auch des RNC, also sehe ich das als gegeben an. Oder geht es hier darum ob man einen "offiziellen" Vertreter entsendet? Oder habe ich die Frage komplett falsch verstanden?

  • [Sim]Steht auf, blickt in Richtung Goldberg und verlässt daraufhin das Gebäude

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Handlung

    Hat sich schon gewundert warum der immer noch hier herum hängt, nachdem er mehrmals klar gemacht hat, dass er nicht Mitglied der RPL werden möchte oder sich in irgendeiner anderen sinnvollen Weise beteiligt. Hofft, dass man sich nun wieder komplett der GOP zuwendet, statt diesem unabhängigen-Schmarrn, nachdem die SCU'ler wie erwarten keine Einsicht oder Unterstützung gezeigt haben.

  • Handlung

    Bekommt aus der Ferne mit wie es so gelaufen ist. Bedauerlicherweise waren die Republikaner zu sehr auf ihr Parteibuch bedacht, statt einen echten Neustart zu wagen.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • Grundsätzlich habe ich auch kein Problem damit meinen Vorschlag hier in Laurentiana und damit öffentlich zu besprechen. Die Neustrukturierung der GOP soll die regionalen Parteien stärker in der Vordergrund und das RNC mehr in den Hintergrund rücken. Aufgabe des RNC soll es sein, Präsidentschafts- sowie House-Wahlen zu organisieren und als Scharnier zwischen den einzelnen Staatsparteien zu fungieren. Alle weiteren Aufgaben wie beispielsweise das Aufstellen von Kandidaten für den Senat, soll durch die regionalen Parteien gewährleistet werden. Das RNC soll sich aus je einem Vertreter der Regionalparteien zusammensetzen. Diese Wählen dann einen Chairman (bzw. Vicechairman). Für diese Ämter können alle registrierten Mitglieder Republikaner, auch wenn sie nicht als Vertreter ihrer Partei im RNC sitzen, kandidieren.

  • Das bedeutet das RNC bestünde dann aus maximal 10 Personen, Fed, State oder Side IDs abhängig wer bestimmt wird, und nicht wie bisher einfach aus allen Fed IDs? Finde ich ein interessantes Konzept.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!