What's going on in Congress?

Es gibt 5.738 Antworten in diesem Thema, welches 249.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Nobody's perfect.
    Der Mangel an jenen, die das Amt ausüben wollen, macht Mister Bowler zur geeignetesten Wahl.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Ich habe unsere Zeit im Präsidium jedenfalls als nicht so schlecht in Erinnerung, dass ich einer Wiederholung abgeneigt wäre, Steve. Aber das ist natürlich Sache des Senats.

    Handlung

    scherzt er in Richtung des Kollegen.

  • Nobody's perfect.
    Der Mangel an jenen, die das Amt ausüben wollen, macht Mister Bowler zur geeignetesten Wahl.

    Könnten Sie uns erläutern aus welchem Grund diese Argumentation aus Ihrer Sicht für einen Senatspräsidenten akzeptabel ist, der offensichtlich schwer geistig gestört und darüber hinaus der Kopf einer Sekte ist, die mit pseudoreligiöser und gefährlicher Manipulation Drogenabhängige ausnutzt, um mit unwissenschaftlichen und allem Anschein nach fanatisch orientierten Entzugstherapien, Geld zu verdienen. Für einen vom Volk direkt und demokratisch gewählten Governor eines Astorischen Bundesstaates jedoch nicht?


    Vielen dank für Ihre Stellungnahme im Voraus.

  • Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Leitung des Senats irgendwann durch jeden Senatspresidänten etwas schleifen gelassen wird.
    Sofern ein anderer Senator der Meinung ist, dass er es besser machen kann und seine Kollegen dies ähnlich sehen, bitte, dann sollte es im eigenen Interesse sein das Amt des Präsidenten abzugeben.
    Ob Mister Bowler geistig schwer gestört ist, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Psychologe bin, ebensowenig weiß ich nicht genug über die Unitologen, um mich dort zu einem Urteil hinreißen zu lassen.
    Mister Dietz... nun, Mister Dietz ist ein Anachronismus, er hätte eher in einen Junkerstaat zu beginn des letzten Jahrunderts gepasst.
    Ob das Impeachment gegen Governor Dietz nun gerechtfertig ist oder nicht...
    Was hat er in seinem Amt bisher falsch gemacht, was ein Impeachment rechtfertigt?
    Wir wissen aus der Vergangenheit, dass Mister Dietz am liebsten absolutistisch herrschen würde, ich denke, er wird auch während seiner Amtszeit als Governor darüber stolpern, aber dies wird sich zeigen.
    Zum jetzigen Zeitpunkt könnte ein Impeachment einen gefährlichen Präzedenzfall setzen.

    There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.




    Former Commandant of the United States Marine Corps;
    Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


    Marines never die, they just go to hell to regroup.


    McQueen Petroleum

  • Könnten Sie uns erläutern aus welchem Grund diese Argumentation aus Ihrer Sicht für einen Senatspräsidenten akzeptabel ist, der offensichtlich schwer geistig gestört und darüber hinaus der Kopf einer Sekte ist, die mit pseudoreligiöser und gefährlicher Manipulation Drogenabhängige ausnutzt, um mit unwissenschaftlichen und allem Anschein nach fanatisch orientierten Entzugstherapien, Geld zu verdienen.


    Ganz offensichtlich sind die Schreiberlinge der Stürmer-Medien ausgesprochen schlecht unterrichtet. Mal ganz abgesehen davon, dass sich diese Äusserungen ganz stark Richtung strafbarer Verleumdung bewegen.


    NARCONON ist ein Programm welches für die Patienten kostenlos angeboten wird. Finanziert wird das Programm durch Spendengelder der Kirche und von Privatpersonen sowie einiger Unternehmen wie etwa der Varga International Ltd. Die herausragenden Therapieerfolge sprechen für das Programm, was unter anderem auch Gouverneur Stone anerkannte und NARCONON daher seinerzeit staatliche Unterstützung in Aussicht stellte.

    Michael O'Riley
    Member of the House of Representatives

    Chairman of the Social Conservative Union

    Leader of the Sea Organization
    i11087b7wcdt.png
    www.unitology.us

  • Und vergessen wir nicht dass Professor Comedian Doktor Kevin Stürmer selbst im Medianischen Imperium unter anderem wegen Drogenmissbrauchs zur Verhaftung ausgeschrieben ist. :vertrag Ich hoffe doch sehr das wir dieses Subjekt an unseren Verbündeten ausliefern werden.

  • Vielen Dank für diese sehr sachliche Stellungnahme, Mr. McQueen. Es spricht für Sie, dass Sie - anders als weniger geistig begnadete Gestalten - dazu in der Lage sind, eine kritische Frage sachbezogen zu beantworten.

  • Und vergessen wir nicht dass Professor Comedian Doktor Kevin Stürmer selbst im Medianischen Imperium unter anderem wegen Drogenmissbrauchs zur Verhaftung ausgeschrieben ist. :vertrag Ich hoffe doch sehr das wir dieses Subjekt an unseren Verbündeten ausliefern werden.

    :applaus :applaus


    Kevin Stürmer, Sc.D.
    Distinguished Visiting Professor of Medicine, Hamilton University Medical School



  • Ich bin mir sicher dass Mr. Peterson das auch tut.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • Bin ich froh dass mich das nicht im geringsten interessiert.

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

  • How about you stop wasting my time?

    [align=left]fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
    fr. Almighty Congressman from Laurentiana
    fr. Almighty Chairman of the Republican Party
    fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

    fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
    fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!