Fifth Season Hotel

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 6.600 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ludwig von Silberberg.

  • Handlung

    Caiden trifft auf der Wahlparty ein. Ed kennt er zumindest flüchtig, vom gemeinsamen College.

    General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


  • Liebe Freunde,


    Es ist ein schwerer Tag für unsere Kampagne. Wir sind angetragen mit einem klaren Programm. Klarem Kurs und klarem Blick auf die Zukunft. Das halbe Land hat sich hinter unsere Kampagene gestellt. Doch am Ende hat es nicht gereicht. Vielleicht war ich zu früh. Vielleicht war es noch nicht offensichtlich genug für jeden, auf welchem Kurs sich Astor derzeit befindet. Vielleicht.


    Das Ergebnis ist klar. Ich gratuliere Zoey Voerman zur Wahl und Bedanke mich bei allen Unterstützern.

  • Handlung

    Präsident Caspari, der aufgrund eines drohenden Militärputsches ins sichere Exil in die VSA fliehen musste, ist mit seiner Familie im Fifth Season untergekommen. Hier verfolgt er die Nachrichten und wartet auf Nachrichten aus dem Außenministerium und dem Weißen Haus.

  • Handlung

    Präsident Caspari steht vor einem großen Fenster in einem der obersten
    Stockwerke des Hotels. Eine professionelle Kamera ist vorbereitet, dort
    hinter stehen eine Handvoll Mitarbeiter. Kurz vor der Aufnahme
    entscheidet sich Caspari noch, seine Familie zu sich zu holen und sie
    mit auf das Video zu nehmen.Umringt von seiner Frau und Kindern beginnt er zu sprechen. Mit wenigen Minuten Verzögerung wird diese Rede ebenfalls in Stralien zu sehen sein.


    Liebe Brüder und Schwestern, Stralier,
    ich melde mich aus einer sicheren Unterkunft, in die meine Familie und ich fliehen mussten, um den Todesschergen von General Cherokei zu entkommen. Ihr könnt sehen das ich lebe und ich verspreche zu euch, in kurzer Zeit wieder bei euch zu sein!
    Was ist passiert? Die VSA und Präsidentin Laval im besonderen haben mit ihrem Eingreifen einen erneuten Militätputsch des Mörders Cherokei verhindern können. General Cherokei war bereit, Biowaffen und Giftgas gegen seine eigenen Schwestern und Brüder einzusetzen, um sich und seine Verbrecherbande wieder an die Macht zu bringen, er wäre bereit gewesen jeden töten zu lassen der sich ihm in den Weg gestellt hätte, er wäre bereit gewesen, unser Land zu verraten und es musste etwas unternommen werden, um diesen Tyrannen zu stoppen. Dabei sind Fehler gemacht wurden, schlimme Fehler und es mussten Menschen sterben. Ich verspreche euch, dass ich eine ernsthafte Erklärung der VSA hören möchte, warum Angriffe in dieser drastischen Form passieren mussten! Für jede Familie die jemanden verloren hat, bitte ich euch um Vergebung!
    Die VSA haben uns einen Weg für mehr Demokratie und Freiheit geebnet. Wir werden sehr schnell Wahlen abhalten und es wird das erste mal in der Geschichte unseres Landes eine gewählte Regierung haben und wir werden einen Weg vor uns haben, der uns alle in mehr Wohlstand und Frieden führen wird.
    Dier Putschversuch des Verräters Cherokei hat deutlich gezeigt, dass wir die besten Köpfe benötigen, um alle Gefahren möglichst von uns fern zu halten. Aus diesem Grunde haben ich entschieden, dass ab sofort Generalin Clara Merokee unsere stellvertretende Präsidentin und Außenministerin sein soll und ich ernenn noch folgende Persone in das neue Kabinett, dem ich den Namen " Kabinett des Wiederaufbaus", geben möchte:


    Handlung

    Präsident Caspari ernennt weitere Personen in sein neues Kabinett


    Ich sage eines ganz klar: Verbrecher muss man Verbrecher nennen! General und seine ganze Mörderbande sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr Bürger der Republik Stralien und sie werden als das Verfolgt was sie sind: Verräter an unserem Land! Ihnen wird sehr bald ein fairer Prozess garantiert


    Das beste was wir jetzt tun können, ist zu versuchen unser Leben wieder zu leben. Lasst uns jetzt nicht von der Wut und dem Hass unsere Herzen verdunkeln, lasst uns gemeinsam unser Land, unser Herz wieder zu einem hellen Ort machen, in dem jeder, der etwas für dieses land tun kann, herzlich dazu eingeladen ist.


    Gott segne euch und unsere Nation!

  • Ich sage eines ganz klar: Verbrecher muss man Verbrecher nennen! General und seine ganze Mörderbande sind ab diesem Zeitpunkt nicht mehr Bürger der Republik Stralien und sie werden als das Verfolgt was sie sind: Verräter an unserem Land! Ihnen wird sehr bald ein fairer Prozess garantiert


    Ich kann Ihnen da eine sehr faire Staatsanwältin empfehlen. :devil

  • Handlung

    Hat nach den Vorfällen bei seiner letzten Fahrt die Crew ausbezahlt und die Ironside schweren Herzens eingemottet.
    Nun brütet er darüber nach, wie es weitergehen soll. Commander Jarlsdóttir hat ihm vorgeschlagen, dass er mal beim DoJ anklopfen könnte.
    Die Qualifikationen hat er, immerhin war er vor seinem Ausscheiden aus der Navy Commander und hatte sein eigenes Kommando.
    Aber einen Schreibtischjob? Die Connections hat er allemal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!