Office of the Attorney General

Es gibt 306 Antworten in diesem Thema, welches 35.334 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Oliver Phillips.

  • Handlung

    nimmt Platz


    Nun, es geht um diese Stürmer Sache - eine Situation die wir hoffentlich schnell gemeinsam lösen können. Soweit mir bekannt ist, liegt noch kein offizielles Ersuchen auf Auslieferung Ihnen vor richtig?

  • Doch, Mr. Ambassador, ein solches Ersuchen ist bereits gestern beim Außeninisterium eingelangt. Das Justizministerium hat die darin enthaltenen Informationen - namentlich betreffend Mr. Stürmers medianische Staatsbürgerschaft - bereits dazu benützen können zu entscheiden, dass sein Antrag auf Verleihung der astorischen Staatsbürgerschaft endgültig abzulehen ist. Jedenfalls verwaltungsseits, der Rechtsweg steht ihm natürlich offen.


    Im Übrigen ist das Auslieferungsersuchen bereits Thema im Kabinett und ich habe dort die Auffassung dargelegt, dass nach Prüfung der Sach- und Rechtslage aus meiner Sicht einer Auslieferung keinerlei Bedenken oder Einwände entgegenstünden.

  • Na da war meine Regierung mal schnell :) Dann hat sich mein Besuch bereits erledigt. Ich freue mich, dass unsere beiden Nationen so gut kooperieren.


    Handlung

    steht auf


    Ms Holland nochmals vielen Dank für Ihre Zeit


  • Dear Madame Attorney General,
    selbstredent nimmt der Bundesstaat Assentia, Abstand von dem Vorhaben einen örtlichen FBI-Direktor anzustellen.
    Es liegt uns fern sich zentralstaatliche Rechte anzumassen.


    gez.
    Conrad Francis Curtis
    Staatssekretär

  • Handlung

    Besucht seine Chefin im Büro.


    Good morning, Madam Attorney General.
    Wie geht es denn mit unseren Fällen voran?


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Handlung

    Ist gerade i Gespräch mit ihrem Deputy AG ...


    Nun, der Stand ist folgender: Stürmer zaubert immer neue Kaninchen aus dem Hut, will jetzt doch wieder dionyscher Staatsbürger und wenn ich das richtig verstanden habe sogar mit einer Auslieferung an das MI einverstanden sein, weil ihm im Traum die Jungfrau Maria, der Prophet Mohammed, Buddha oder doch nur der Juryvorsitzende von Astorian Idol erschienen ist, was weiß ich, aber jedenfalls geflüstert hat, er bekäme im MI natürlich ein faires Verfahren. Was für ein Knallkopf.


    Und gegen Dietz haben wir mittlerweile einen Haftbefehl und das FBI ist ausgerückt, um ihn zu verhaften. Erst mal ganz gentleman-like, denn wir denken nicht, dass er dabei Ärger machen wird. Höchstens später vor Gericht durch einen unfähigen Verteidiger :D


    Handlung

    ... als es an der Tür klopft.


    Ja, bitte!

  • Handlung

    Muss lächeln.


    Sie sind unverwechselbar, Madam AG ;).


    Benjamin A. Kingston
    1956–2020


    Late Associate Justice of the Supreme Court

    Former U. S. Deputy Attorney General
    Former General Counsel to the Governor of Astoria

  • Danke Ma'm, aber ich stehe lieber.


    Ein Konvoi des Dietz'schen Sicherheitsdienst wollte über die Grenze.
    Nach durchsicht der Frachtpapiere wurde der Konvoi durch die mobilen Scanner geschickt, dabei tauchte nichts auf, was nicht auf den Papieren war.
    Als die Fahrzeuge weggeschickt wurden, hat der Typ in charge gesagt, dass man ...

    Handlung

    blickt kurz auf den Ausdruck


    einen anderen Weg finden müsse, um Stralien zu besiegen.
    Wenn wir außer acht lassen, dass man dies nicht mit den 30 Schrotflinten schafft, mache ich mir sorgen, dass diese Sicherheitsfirma einen Privatkrieg anfängt und noch weiteres Equipment hat.
    Das hat man ja schon während der Buffalo-Unruhen gesehen.

  • Welcher Dietz steckt genau hinter diesem "Sicherheitsdienst"? Für einen von denen - den Ex-Gouvrneur von Astoria State - haben wir ja sowieso eine verbindliche Einladung ins Untersuchungsgefängnis.

  • Vermutlich nicht. Die sind schließlich alle dick und hässlich.


    Na ja, wir werden Junior - da offensichtlich flüchtig - wohl zur öffentlichen Fahndung ausschreiben. Nur eine Frage der Zeit, bis wir ihn haben. Vielleicht lässt er sich dann ja auf ein Angebot ein, seinen Kopf wegen diverser issetaten in Astoria State und Andro teilweise aus der Schlinge ziehen zu können gegen eine Aussage zum Thema Waffenschmuggel nach Stralien.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!