Deringer Firing Range

Es gibt 335 Antworten in diesem Thema, welches 25.737 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micheil Irakli Abzianidze.

  • Handlung

    verfolgt interessiert die Führung und die Ausführungen. Natürlich hatte Ed schonmal eine Waffe in der Hand, aber viel Ahnung hat er nicht gerade. Er ist halt ein Stadtmensch.


    Darf ich mich auch mal ausprobieren? Am liebsten mit einem manuellen Gewehr. Liegend. Das soll ja etwas leichter sein?

  • Das liegst du richtig.

    Handlung

    Reicht Ed einen Repetierkarabiner und instruiert in bezüglich dessen Handhabung.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • [sim]Unruhe unter den Begleitern macht sich breit. Die Ergebnisse aus Astoria State liegen vor. Es sieht nicht gut aus. Ein Mitarbeiter informiert den Senator.

  • [sim]man bittet um die Gelegenheit, sich im kleinen Kreis zurückzuziehen und zu beraten. Ein Mitarbeiter des Senators fragt darüber hinaus ob es die Möglichkeit gibt, am Abend spontan ein BBQ zu veranstalten.

  • Handlung

    man bittet um die Gelegenheit, sich im kleinen Kreis zurückzuziehen und zu beraten. Ein Mitarbeiter des Senators fragt darüber hinaus ob es die Möglichkeit gibt, am Abend spontan ein BBQ zu veranstalten.

    Handlung


    [sim]Dies wird bejaht.

    Terence Deringer
    former US Senator
    Member of the Social Conservative Union

  • [sim]Die mitreisenden Journalisten werden informiert dass Ed Blokker anders als ursprünglich geplant nicht mehr nach New Baises weiterreisen wird sondern an diesem Abend in Octavia bleibt.

  • Handlung

    überradchend kommt Senator Ed Blokker bereits vor Schließung der Wahllokale aus dem Separe. Er schnappt sich in jede Hand eine Kiste Bier und geht auf die Journalisten und anderen Gäste zu.


    Meine Freunde, bedient euch. Heute feiern wir den Abschluss der Vorwahlen. War anstrengend. Also haut rein.


    Handlung

    ohne den Journalisten die Möglichkeit zu geben, nachfragen zu stellen, stellt er sich selbst mit an den Grill und öffnet die erste Flasche Bier.


    Prost!

  • Handlung

    Bob drängt sich durch die Menschenmasse und hält Blokker ein Mikrofon vor die Nase.


    Ed, eine Frage. Was sagst du zum Wahlsieg von Barbara Sullivan heute Abend ? Hast du schon mit Ihr sprechen können ?

  • Nein, ich stehe am Grill, wie du siehst. Für uns ist es leider kein guter Abend. Aber wer auch immer die Nominierung gewinnt, hat sich in einem interessanten Wettbewerb durchgesetzt. Steak, Bob?
    [sim] fragt Ed und hält ihm ein frisch gegrilltes Stück Fleisch hin

  • Handlung

    Bob lässt sich nicht beirren und ignoriert dass ihm entgegengehaltene Steak.


    Man hört du hast vor wenigen Minuten mit anderen Kandidaten der Primaries telefoniert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!