CLARK2017.US - David Clark for President 2017

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Clark 2017.

  • Handlung

    Auf der Website wird das Round-Up einer Interview-Äußerung des Speakers verbreitet.


    CLARK: "Shocked", will take closer look into the existing regulations and announces re-visit of US-Stralia border


    Im Lichte der Statusmeldungen aus dem DoD vom Abend über die Tätigkeit eines astorianischen Sicherheitsdienstes als paramilitärische Gruppierung in Stralien äußerte sich Speaker Clark wie folgt: "Ich bin wirklich schockiert, von dieser Situation Kenntnis zu erlangen. Unsere Soldatinnen und Soldaten - bei denen ich jeden Tag in Gedanken und Gebeten bin - haben in Stralien eine schwierige Aufgabe zu erfüllen, um die Vereinigten Staaten und die Zivilbevölkerung vor Ort gegen Terroristen zu verteidigen und die Stabilität wiederherzustellen, die im Interesse aller ist. Wenn sie dabei von Söldnern gleich welcher Art behindert werden, müssen auch diese Söldner natürlich mit der militärischen Antwort rechnen. Viel entscheidender ist aber, dass die Söldner offensichtlich aus den Vereinigten Staaten gesteuert wurden oder werden. Diese Situation gibt mir Anlass, die gesetzlichen wie vollziehenden Maßnahmen der Vereinigten Staaten gegen Kriegswaffen und gegen terroristische wie auf andere Weise gemeingefährliche Organisationen genauer in den Blick zu nehmen."


    Gleichzeitig kündigte Speaker Clark an, voraussichtlich bis Donnerstag zu einem Besuch an die Grenze zu Stralien aufzubrechen, die er als Kongressabgeordneter schon vor einigen Monaten besucht hatte: "Wir müssen uns bewusst sein, dass militärische Maßnahmen zwar manches Mal ohne echte Alternative sind, aber nicht alles sein dürfen. Wir haben Berichte über hohe Flüchtlingszahlen, die nicht nur aus sicherheitstechnischen Aspekten kontrolliert, sondern auch menschenwürdig versorgt werden müssen - das ist mir als Akt der Barmherzigkeit und Nächstenliebe ein besonderes Anliegen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!