[Office] The Governor

Es gibt 923 Antworten in diesem Thema, welches 62.840 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kathleen Johnson.

  • Handlung

    Lächelt zurück


    Jetzt kommt der spannende Teil. Anhand des Namen vermute ich mal den sozialen Teil der Regierungsarbeit, von Gesundheit über Kultur, Einwanderung bis hin zu Wohlfahrt. Aber ein genaues Bild kann ich mir leider nicht machen, was auf einen zukommt.

  • Es wäre auch nur fair, festzustellen, dass die Departments relativ frisch umstrukturiert wurden. Die gesetzlichen Rahmenbedingungen sind allerdings im wesentlichen gleich geblieben, von daher wäre es mir ein Anliegen, diese in den nächsten vier Monaten anzugehen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Inwiefern umstrukturiert? Wie sieht es Mitarbeiter- und Budgetmäßig aus? Alleine durch die Stralienkrise sollte das Budget außerplanmäßig belastet werden? Gibt es eine genau Aufgabenbeschreibung des Departments? Und ganz wichtig: Was erwarten Sie von dem Leiter dieses Departments?

  • Der Department-Aufbau wurde wesentlich verschlankt.

    Handlung

    Greift die "Executive Actions at large"-Sammlung vom Schreibtisch uns schlägt die letzte durch ihn erlassene Executive Order auf. Dies reicht er dann Jackson.

    Über die Budgetplanung kann ich gerade wenig sagen, die entsprechenden Konferenzen stehen noch an. Von Stralien bekommen wir im Gegensatz zu New Alcantara bisher noch recht wenig ab. Von meinem Secretary würde ich eine aktive Mitarbeit in der Administration erwarten - einschließlich gewisser Eigeninitiative.

    Handlung

    Fasst er knapp zusammen. Gerade beim Stralien-Halbsatz könnte der gute Beobachter eine persönliche Betroffenheit bemerkt haben.


    Sie wissen sicher, vor Ihnen sitzt ein Democrat - das ist aber bei mir keine Ernennungsbedingung, da bin ich sehr offen und pragmatisch. Wichtig ist mir nur, dass wir neben unserer Überzeugung für diesen wunderbaren Staat auch gemeinsame Ziele teilen: Soziale Sicherheit und Freiheit schließen einander nicht aus, sondern bedingen sich geradezu, das ist eine meiner persönlichen Überzeugungen und ich könnte nicht verantworten, jemand an die Spitze des DoHS zu berufen, der das nicht teilt.
    Dennoch sehe ich Handlungsbedarf im Bereich des Sozialwesens, einerseits rein praktisch im Bezug auf eine bessere Öffentlichkeits- und Informationsarbeit im Bezug auf existierende Programme, andererseits im Bezug auf die gesetzlichen Grundlagen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Überfliegt ganz kurz die Unterlagen


    Vielen Dank, genau sowas habe ich gesucht. Ich merke sie sind mit herzblut dabei, das gefällt mir sehr. Ich nehme die Herausforderung, diese Aufgaben für unser Bundesstaat zu erfüllen sehr gerne an. Soziale Sicherheit und Freizeit sind sehr gut gewählte Themen für die Bürger, ich werde mich dahingehend auch betätigen, genauso allerdings in der Gesundheitsversorgung und Bildung.


    Sind Sie persönlich betroffen worden durch die Stralienkrise?


    Handlung

    Fragt er vorsichtig nach?


    Natürlich gehört zu guter Politik eine gewisse Stufe von Transparenz. Ich bin gerne bereit der Öffentlichkeit Einsicht in die Arbeit des DoHS zu gewähren. So kann ich das Vertrauen der Bürger in die Regierung aufrechterhalten. Ich muss mir allerdings ein Bild machen über bisher erreichtes in diesen Bereichen.

  • Sagen wir so, es gibt familiäre Verbindungen nach Stralien.

    Handlung

    erklärt er knapp.

    Ich werde Sie dann morgen nominieren, heute muss ich noch einen Termin wahrnehmen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Handlung

    Fragt aus Respekt nicht weiter nach


    Sehr gerne doch Mr. Governor. Vielen Dank für dieses Gespräch und auf hoffentlich eine gute Zusammenarbeit!

  • Sehr gerne Mr. Governor.


    Handlung

    Steht auf und geht zur Tür. Dabei sagt er noch:


    Ich hoffe die Zustimmung für meine Ernennung zu erhalten, damit ich anfangen kann mich um diesen wichtigen Bereich zu kümmern.

  • Ich bin überzeugt, dass das klappen wird.

    Handlung

    Während sie noch ein wenig Small Talk betreiben, haben sie den Ausgang erreicht. Der Governor steigt in den bereitstehenden Wagen (in dem schon Frau und Kinder sitzen), um Richtung Astoria City aufzubrechen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Natürlich! Ich wurde vom Secretary of Commerce kontaktiert, der mich als General Counsel ins Department of Commerce holen möchte. Und nun, um es kurz zu machen, ich würde diese Chance gerne wahrnehmen.

  • Handlung

    Nickt verständnisvoll.


    Ich wünsche Ihnen alles Gute dafür - Sie werden uns hier fehlen.


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • Vielen Dank, dass ich die Chance hatte auch für Sie und ganz Astoria State zu Arbeiten, Governor. Ich schließe ein Comeback in 4 Monaten nicht aus. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute!


    Handlung

    Sagt sie und streckt ihrem Gegenüber freundlich die Hand entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!