[El Conjunto] Hot Pepper

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 7.191 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jerry Hernandez.

  • [sim]Hockt im Büro und schaut die Wahlberichterstattung. Er hat sich, wie so oft, zurückgezogen. Die Sekretärin hat ihm Bescheid gesagt, dass ein Mann mit ihm sprechen will. Dieser wird von der Security ins Büro geleitet.

  • Handlung

    Geht mit der Security in das Büro von Mr Hernandez


    Nice to meet you, Mr. Hernandez! Ich bin Russell Jackson, Besitzer der Fußballmannschaft Red Blue Astoria.

  • Handlung

    Wirft einen Seitenblick auf den Bildschirm, rollt mit dem Rollstuhl um den Schreibtisch rum und gibt Jackson die Hand


    Guten Tag. Falls Sie einen Spieler suchen - Der fitteste bin ich nicht mehr ;)


    Handlung

    Lacht

  • Handlung

    Lacht ebenfalls über den gelungenen Witz und nimmt den Handschlag entgegen


    Sie haben sich trotzdem gut gehalten. Nein, eigentlich bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Hauptsponsor für mein Verein. Da wir noch sehr jung sind, ist es wichtig gute Sponsoren für ein langfristiges Engagement zu gewinnen.

  • Handlung

    Schmunzelt


    Grundsätzlich wäre ich interessiert. Aber ich habe noch einige Fragen... Wie weit ist der Kader fortgeschritten, wie viel muss da noch getan werden? Wie lauten Ihre Ziele, damit verbunden, wie viel Geld erwarten Sie von uns? Und vor allem: Welches Unternehmen wäre Ihnen als Sponsor am liebsten? Ich glaube, eine Fast-Food-Kette als Sportsponsor wäre unglaubwürdig.

  • Das war genau meine Frage, welche Unternehmen besitzen sie alles?


    Nun zu Ihren Fragen. Der Kader besteht derzeit aus knapp 21 Spielern, davon knapp über die hälte Spieler mittleren Alters, 3 eigene Jugendspieler, sowie 7 erfahrenere Spieler. Am Kader müsste also in den kommenden Spielzeiten gebastelt werden. Finanziell möchte ich mich hauptsächlich durch Zuschauer- und Sponsoreneinnahmen finanzieren. Und niemals mehr ausgeben als man hat.


    Sofern wir die Teilnahme bestätigt bekommen für die kommende Saison, ist mein Ziel erstmal das gesicherte Mittelfeld. Langfristig gesehen, möchten wir um die Schale mitspielen.

  • Letzteres wollte ich hören. Sollte ein Engagement zustande kommen, hätte ich gerne als Gegenleistung die Trikotwerberechte, Bandenwerberechte und Beratungsrechte bei Trainerfragen - Die Entscheidungen liegen natürlich noch allein beim Verein.


    Zur Hernandez-Unternehmensgruppe gehören
    Hot Pepper,
    die Automarke NOPEA
    interPhone
    Die Supermarktkette BuyHappy
    und verschiedene Unterfirmen dieser, die einzelne Produkte herstellen. Lebensmittel, Getränke etc.

  • Was verstehen Sie unter Beratungsrechte? Alle anderen Wünsche akzeptiere ich allerdings gerne. Wie wäre es mit dem Stadionnamen, anstatt des Beratungsrecht?

  • Handlung

    Lehnt sich zurück. Er hätte schon gerne das Recht dazu gehabt, den Verein auch personell mitzugestalten - Aber das kann man wohl nicht erwarten.


    In Ordnung. Welches Unternehmen, vielleicht auch zwei (eines für das Stadion, ein anderes für den Rest)?

  • Das obliegt ganz Ihnen Mr. Hernandez. Ich biete Ihnen auch an, in die Geschäftsführung oder als Beirat für die Geschäftsführung zu kommen. So können sie neben der Sponsorenverbindung auch rein privat den Verein Mitgestalten.

  • Gut. Dann schlage ich für die Trikots die Getränkemarke "Ruby Bear" vor. Energydrinks und so ein Zeug. Um das ganz auf dieses Unternehmen auszurichten, würde ich als Name für das Stadion "BuyHappy-Arena" vorschlagen.


    Was stellen Sie sich als jährlichen Preis vor?

  • Für den Hauptsponsor auf denn Trikot würde ich vorschlagen so zwischen 6-12mio. A$ pro Saison und für das Stadion vielleicht 5mio. A$ pro Saison? Die Werbebanden bestehen aus 8 verschiedenen Banden. Also haben Sie noch genug Banden frei für Ihre Unternehmen :)

  • Sind Sie mit diesen Konditionen einverstanden? Haben Sie auch ein Logo für unsere Seite?

  • Hauptsponsor 7 Millionen, Stadion 4,5. Pro Bande 100.000 Dollar, mal 8 sind 800.000 Dollar. Wären 12,3 Millionen Astor Dollar pro Saison. In Ordnung?


    Für den Hauotsponsor hätten wir folgendes Logo:


    Warten Sie kurz...


    Handlung

    Klickt ein wenig am PC herum, dann dreht er ihn um


    Das Stadionlogo.


  • Sehr gut, RedBlue Astoria akzeptiert und freut sich auf diese Partnerschaft. Und hoffentlich auch viele Erfolge. Die Logos werden wir in unsere Seite einbauen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!