Inauguration of Governor Lugo

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 685 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kimberly Holland.

  • Commoner Lugo, erstmal gratuliere ich Ihnen zur Wiederwahl. Nun zum geschäftlichen:

    Handlung

    Hustet


    Akzeptieren Sie das Wahlergebnis und sind bereit erneut Governor dieses Staates zu sein wenn ja sprechen Sie mir nach:

    Handlung

    Hebt die rechte Hand


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde.
    Sie können eine religiöse Beteuerung hinzufügen.

    *3rd June 1979 - 20th July 2020


    former Representative

    former Secretary of Economy, Budget and Infrastructure of Astoria State
    former Chairman of the ANCM


    egalwo-animiert-gross.gif

  • Handlung

    Tritt vor, hebt die rechte Hand - die linke hat er auf die Bibel gelegt - und spricht den Eid.


    Ich schwöre, dass ich die mir anvertrauten Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen, Gerechtigkeit gegen alle Menschen walten und dem Wohle des Staates nach den Worten dieser Verfassung dienen werde. So help me God!


    Matthew Carrión "Matt" Lugo (D-AS)
    53rd President of the United States
    Former Governor of Astoria | Former Senior Advisor to the President (B. Laval II Administration) | Former Lieutenant Governor of Astoria State
    Liberty State

  • David Clark

    Hat das Label Records (The Assembly - Astor 1.0) hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!