Sen. Kingston on his future w/ the Democratic Party

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.852 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natalie Holland.

  • My fellow citizens,


    so wie heute schon President Canterbury, werde ich meine aktive Mitgliedschaft im nationalen Kommittee der Demokratischen Partei zurücklegen. Die letzten Tage, Wochen aber auch Monate haben mir und President Canterbury gezeigt, dass eine weitere Zusammenarbeit unsererseits mit bestimmten Personen, aber auch aufgrund der allgemein vorherrschenden Zähe im internen Bereich, für keine Seite einen Mehrwert bringt. Ich traf diese Entscheidung - ich schäme mich nicht dass öffentlich zuzugeben - getroffen, nachdem Mr. Canterbury mit 2-6 oder 2-4 als einziger Vorsitzkandidat abgelehnt worden war.
    Ich bleibe Demokrat, nur nicht als Wahlvieh. Außerdem will ich festhalten, dass President Clark nach wie vor meine Unterstützung erhält.


    Ich bin gespannt was die Zukunft bringt und wünsche dem DNC viel Glück.

  • Waren Sie nicht Vice Chairman und damit selbst mitverantwortlich für die "interne Zähe"?


    Ich traf diese Entscheidung - ich schäme mich nicht dass öffentlich zuzugeben - getroffen, nachdem Mr. Canterbury mit 2-6 oder 2-4 als einziger Vorsitzkandidat abgelehnt worden war.


    Ich würde mich auch schämen, wenn ich mir nicht einmal sicher wäre, wie das Wahlergebnis tatsächlich lautet, wegen dessen ich ausgetreten bin :grins

  • Handlung

    Roger wird von einem Fernsehteam nach seiner Einschätzung gefragt und wie die Demokratische Partei darauf reagieren wird


    Ich hätte mir eine andere Lösung gewünscht auch weil ich denke, dass man nicht Mitglied einer Partei wird und diese dann verlässt, weil m,an nicht die Ergebnisse bekommen hat, die man sich gewünscht hätte. Mr. Kingston hat für diese Partei sehr viel getan und ich hoffe sehr, dass er auch weiterhin ein Aktivposten bleiben wird, wenn sich die Enttäuschung gelegt hat. Manchmal ist es wichtig, einen Schritt zurück zu gehen und sich das ganmze Bild man anzusehen und ich hoffe, das Mr. Kingston dies auch so sieht. Demokratie lebt von Wahlen und ihren Ergebnissen! Manchmal ist man vorne und manchmal nicht!

    Roger Castro

    Former White House Communications Director President Clark I |Former Senior Advisor to President Clark II Former Chairman Lighthouse Foundation

    Founder and CEO of Coffeehouse Samaritans

  • Handlung

    Äußert Bedauern über diesen Schritt, unter anderem:


    "Ich verstehe, dass eine mutmaßlich verlorene interne Wahl Frustration mit sich bringen kann - ich halte den Austritt dennoch für falsch und bedaure ihn. Ich wünsche Senator Kingston nichtsdestotrotz weiterhin eine erfolgreiche politische Zukunft, denn ich habe immer gerne mit ihm und President Canterbury zusammengearbeitet. Ich hoffe, dass beide unseren gemeinsamen Werten verbunden bleiben und am Ende vielleicht zu dem Schluss kommen, dass das DNC dennoch ihre Heimat ist."

  • Die moderaten und zentristischen Flügel der Republikanischen Partei freuen sich stets über Zuwachs ;)


    Gerade dass letzten Monat eine ultra-rechte Kandidatin mutmaßlich daran gescheitert ist, dass sie gewissen Leuten immer noch nicht ultra-rechts genug war, bestärkt uns in unserer Überzeugung, dass nur einer vernunftbestimmten, pragmatischen und gesellschaftlich konsensfähigen Politik die Zukunft gehören kann.


    Oder wie ein hier namentliches ungenanntes Mitglied des RNC es formulierte:

      "Wir sollten eine Partei der Intelligenz sein, mit Positionen, die dem gesunden Menschenverstand entsprungen sind und nicht irgendwelchen stur interpretierten Bibelstellen."

    Von ihrer Partei entäuschte und entfremdete Demokraten, die sich mit diesem Ziel identifizieren können, sind sehr herzlich willkommen =)

  • Na, Sie müssen Schwanzlängenvergleiche aber nötig haben, Mr. President ;)


    Aber wenn Sie es darauf anlegen, zähle ich sechs Mitglieder der GOP mit Wahlrecht auf Bundesebene gegenüber zweien der Social Conservatives. Eine designierte Attorney General, einen Sprecher des Repräsentantenhauses und zwei Gouverneure aus den Reihen der GOP, gegenüber keinen vergleichbaren Amtsträgern der Social Conservatives.


    Wollen Sie Ihren Hosenstall nicht lieber wieder schließen, Mr. President?

  • Genau diese Streitigkeiten sind es, die bald zu 1 Jahr und 8 Monaten Präsidentschaft der Linken geführt haben... Reißt euch doch mal bitte zusammen!


    Mit Verlaub, Mrs. Sullivan, richten sie solcherlei Appelle bitte namentlich an President Varga und seine Schoßhunde, wie Representative Abzianidze, Governor Sefului & Co.


    Oder an die Dietz-Sippe, die jüngst offensichtlich Ihren Wahlsieg vereitelt hat.


    Wir moderaten Republikaner haben uns nichts vorzuwerfen: Wir sind jederzeit bereit, die Republikanische Partei wieder zu einer konservativen Sammlungspartei mit aufzubauen und haben das bereits mehrfach deurtlich gesagt.. Wir haben Sie als Präsidentschaftskandidatin unterstützt und wir würden auch einen Präsidentschaftskandidaten Varga unterstützen.


    Das Dankeschön sind bloß regelmäßige Rotzigkeiten seitens President Márkusz Varga und seiner Hofnarren.


    Nun, wir können zur Not auch gut mit den Demokraten zusammenarbeiten, die uns kollegial die Hand reichen anstatt uns ins Gesicht zu spucken.


    Wenn gewissen Leuten irgendwann das Licht aufgeht, dass es schöner ist die Zukunft zu gestalten anstatt von der Vergangenheit zu träumen, dann können sie sich ja gerne melden ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!